Flora, sieht sehr schöne aus .
Ist das deine NHF, die glänzen so schön.
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
drea...danke nein, die sind schon gefärbt. ich färbe seit jahren schwarz. zuerst habe ich immer mit indigo gefärbt, dann wieder kk farbe und letztes mal wieder mit henna, aber so eine fertige mischung hab ich da genommen. der glanz kommt aber vom balea glanz spray
@Hennajunkie: boah ist das schön !! Und so sauber gemacht
@pe: das Video muss ich gleich mal testen
@drea: Danke
@Flora: also die Blume passt da ja wie die Faust aufs Auge
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
mein Tagebuch
danke herzl...ich mag gelb auf schwarz einfach
Hallo ihr Hochsteckerinnen,
ich hab ziemlich kurze, superfeine & arg strapazierte Haare, die ich im Moment gerne öfter mal "aus dem Weg" hätte. Habt ihr Tipps, welche Frisuren da funktionieren könnten?
* ~ Sulamith ~*
Aus der richtigen Perspektive fotographiert muss ich sagen . Vorne an der Seite, wo ich mit dem Einflechten angefangen hab, ist es nicht so wirklich ordentlich. Da bauscht es sich halt so etwas auf und die Haare stehen etwas ab. Muss das noch besser in den Griff bekommen - aber Übung macht halt den Meister .
Ich habe mir heute einen seitlichen Zopf gemacht (nach dem Dutt gestern hatte ich ordentlich Kopfweh ) Den kann ich wohl nicht länger wie 2-3 Stunden tragen ....
mein Tagebuch
mein Tagebuch
Das wäre auch meine Frage gewesen.
Dein Zopf sieht hinreißen aus, herzl!
Flora, deine Frisur gefällt mir auch sehr gut, so schön unauffällig verspielt.
alle zusammen,
ich bin immer wieder begeistert von euren Frisuren wunderschön
Habe gerade mit meinen Flexi´s experimentiert aber nix gescheites hinbekommen hat alles nicht gehalten. Muss mir wohl nochmal ein paar Videos ansehen.
Schaut mal, denkt ihr der Kamm ist für den Angle Bun geeignet? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT oder geht auch die Nadel
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
herzl, boah , das sieht ja toll aus. Wie hast du denn das hin bekommen?
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
@bina: der Kamm is super dafür. Um den schleich ich auch schon immer rumm, aber irgendwie is der mir iMo NOCH zu teuer, mal sehen. Von den Nadeln bräuchtest du dann evtl. 2?? Aber da will ich mich jetz nicht festlegen...
@drea: ich habe eigentlich einen normalen Zopf geflochetne, aber 2 ganz dünne Strähnen und eine dicke genommen...
mein Tagebuch
Ah so, das sieht echt toll aus. Danke für die Erklärung .
mein Blog
Woah, Flora! Der Akzentzopf! Die Blume! Hach!
may contain nuts
@drea: Danke für das Lob und gerngeschehen...
mein Tagebuch
Bina, mein Plastikkamm für den Angel Bun ist 8 cm breit und 7,5 cm lang. Die Zinken selbst sind 6 cm lang.
Der von dir verlinkte wäre – zumindest für mich – wohl perfekt.
Wann ist denn endlich Weihnachten?
@flora: deine frisur ist sehr schön und auch die anderen aus deinem blog. ich halte dich nicht für so untalentiert, wie du dort schreibst das ist unsinn!
@pe: mein angel bun wird noch immer nix. er hält nicht, schaut komisch aus (groß und abstehend) und das gewicht, das auf dem hebeldruck der forke lastet, drückt schmerzhaft die enden der zinken in den kopf.
vielleicht hab ich heute einfach nur keine geduld was neues zu lernen - oder wir reihen den angel bun in die kategorie "super für kleineren zopfumfang, unmöglich für größeren" ein. oder wie ist das hennajunkie, flora, kriegt ihr das hin?
die topsy-tail-frisur hab ich ausprobiert (siehe TB), auch wenns gut aussieht, es täuscht, und es war sehr schmerzhaft die haare durchzuwurschteln - schon wieder eine frisur die mit weniger mehr ist!
royal hat zwar nicht unbedingt weniger, aber bei ihr hat es gut geklappt und auch schön ausgesehen
@hennajunkie: so schööön!
und was den ansatz angeht: kann ihn wieder nur im nacken erkennen. dürfte wirklich nur das licht/das foto sein. ich habs ja auch nicht geschafft meinen naturgetreu hinkzukriegen.
@herzl: da wär ich auch nicht drauf gekommen, dass das ein normaler zopf mit unterschiedlich dicken strähnen ist. sieht gut aus! probier ich auch!
@bina: ich denk auch dass du mit dem kamm besser beraten bist in sachen angel bun!
HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011
Wenn sie es weiter rausgewachsen ist, wird mans ja besser sehen können. Außerdem sieht mans ja immer nochmal besser, wenn man weiß, wo es genau zu sehen sein muss . Ich seh ihn auf solchen Fotos mittlerweile deutlich.
Zum Angel Bun: Noch nie wirklich ausprobiert - hab ja auch keine Haarforke oder so mit der ichs ausprobieren könnte. Aber allein das Lesen der Anleitung sagt mir schon, dass es sich wahrscheinlich nicht mit meinem Haaren verträgt .
kassandra ... vielen dank im vergleich zu dem, was ich an frisuren gerne können würde, sind meine frisuren wirklich nur versuche, aber ich bemüh mich und merk schon, dass je öfter man probiert umso sicherer wird man auch. danke fürs blog besuchen
Nochmal zum Angel Bun. Ich habe irgendwo gelesen, dass die Forke mindestens dreizinkig sein sollte. Also umso breiter, desto besser.
Deshalb ist ein längerer Kamm wahrscheinlich wirklich das beste.
kasssandra, ich glaube auch, dass der Angel Bun eher etwas für uns Feinhaare ist. Und deine Haarlänge macht es sicherlich auch nicht leichter. Aber zum Glück hast du ja genügend tolle Alternativen.
Die Topsy Tail Frisur hat sich bei mir auch ziemlich schnell aufgelöst. Ich hatte sie aber auch nur unzureichend fixiert und nur "schnell mal" ausprobiert.
Aber ich gebe ihr noch mal eine Chance, weil sie so schnell geht …
Heute übrigens nur mit "Duschfrisur". Es regnet und regnet. Ich gehe heute nicht raus.
*Duschfrisuren high five*
Ich trag heute auch nur meine Variante einer Duschfrisur, ein abgewandelter Flechtdutt mit lackiertem Essstäbchen. Bei dem Wetter geht man ja freiwillig echt keinen Schritt vor die Tür...
may contain nuts
ich hab ob der tollen erfolge hier dem gibson tuck nochmal eine chance gegeben. wenn er nicht so unpraktisch tief hängen würde, dann würde er auch unter dem titel duschfrisur laufen...
foto entfernt
aber zum arbeiten reichts. ich berichte morgen über die haltbarkeit (fühlt sich nämlich recht locker an).
Geändert von kasssandra (30.11.2011 um 21:01 Uhr)
HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011
oh wie schön kassandra . ich krieg den gleich gar nicht hin. die haarberge lassen sich nicht reinwurschteln, so dass es hinterher ordentlich ausschaut
Hab den Gibson Tuck grad auch nochmal ausprobiert. Also schön war anders bei mir. Sah aus wie ein zerrupftes Huhn . Außerdem fehlt mir was gescheites, um sowas festzustecken. Da bräucht ich eine kleinere Flexi - die XL war etwas oversized dafür, obwohl es prinzipiell irgendwie schon gehalten hätte.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
@ Kassandra, dein GT ist soooo schön. Kein Wunder das er so tief hängt hast ja auch eine ganze Menge Gewicht in den Haaren.
Lieben Gruß, Bina
@bina: hm, nein ich denke der reicht
Edit: sogar ganz sicher, hab grad gelesen, der is ja 9x fast 9cm. Is schon ein "Gerät"
mein Blog
mein Blog
@flora, hennajunkie: meine haarberge haben innerhalb kürzester zeit den weg durch die gibson-wand gefunden, es ist alles durchgebrochen (an verschiedenen stellen), sodass ich nach einer halben stunde wie ein zerrupftes huhn ausgesehen habe der GT kommt gleich auf die blacklist im dicken-thread!!
danke, aber bei der kurzen halbwertszeit war es das letzte mal...
ich finde den wust auch nicht schön, gefällt mir viel besser bei euch.
@drea: du bist ja wild entschlossen! ist wirklich sehr hübsch, das üben hat sich bezahlt gemacht
deine heutige frisur ist aber auch hübsch
kassandra, dicken-Thread? Gibt's auch einen dünnen-Thread?
danke kasssandra .
je öfter ich probe, desto besser wird das Ergebnis und es geht mittlerweile auch schon viel schneller.
mein Blog
keine ahnung, soviel ich weiß nicht?! hab aber auch noch nicht die suchfunktion bemüht.
falls nicht, dann mach doch einen! würde ich sehr gut finden
jedem tierchen sein plaisierchen... die lockenträgerinnen holen sich ja auch im locken-club ihre tipps, die blondinen im blondi-faden - warum sich also nicht auch für unterschiedlichen zopfumfang zusammenrotten? kann nur hilfreich sein!
kassandra... das kann ich mir richtig gut vorstellen, genau so war das bei mir auch, jedoch schon während des machens ... hab ihn auch gestrichen
Also den GT bekomme ich auch nicht so recht hin.
Der sieht ersten bei mir nie richtig ordentlich aus und zweitens schauen die Spitzen bei mir immer irgendwo raus. Davon mal abgesehen das er so riesig wird und so tief sitzt.
mein Blog