drea, die Scroos gibt's in billig und relativ klein auch als 2er-Pack bei Schlecker. Allerdings muss man die vorne ein wenig haar- und kopfhautfreundlicher machen. Falls du bei Kik nichts findest …
drea, die Scroos gibt's in billig und relativ klein auch als 2er-Pack bei Schlecker. Allerdings muss man die vorne ein wenig haar- und kopfhautfreundlicher machen. Falls du bei Kik nichts findest …
Ich war heute recht "faul", daher nur ein Zopf
Leider sieht man hier stark die abgerissenen Spitzen (von vor der NK-Zeit mit Plastikbürtse )
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
mein Tagebuch
Herzl, die sind sooo schön lang
Ich hab meine heute offen, hab sie beim Trocknen versucht möglichst glatt zu bekommen ohne zu föhnen bisschen kraus und wellig sind sie aber relativ glatt geworden
mit den noch leicht feuchten Haaren hab ich dann mal die Waterfall-braids probiert, zuerst hab ich mir die Finger verknotet aber zuletzt hat es dann doch funktioniert allerdings nur auf einer Seite und nicht soo weit nach hinten - wollte nicht ungeübt am Hinterkopf hantieren und dann alles kaputtmachen ich lade morgen mal ein Foto hoch
kann mir auch gut vorstellen so um den Kopf zu flechten und dann hinten zu dutten
LG
Kurai
Auf das Foto freu ich mich schon kurai
Ich habe mit dem " Wasserfall" so meine Probleme ... da muss ich immer die Strähnen mit dem Mund festhalten, sonst wird das nichts und das ist immer
mein Tagebuch
ich kann mich nur anschließen, herzi wunderschöne (länge der) Haare.
Meine gehen mit nach 1,5 Jahren züchten fast bis zum bh, ziel ist es das sie bis unter die Brust gehen.
So einen "Wasserfallzopf" will ich auch mal probieren, aber irgendwie da weil noch nicht geschafft, trotz Ferien
Heute trage ich mein Haare offen und ich bin verwundert, dass sie gut gewellt/lockt sind, obwohl ich mit feuchten Haaren schlafen gegangen bin.
kasssandra, danke .
pe, danke. Ich hab sie vor einiger Zeit auch mal bei Schlecker gesehen, aber nicht mit genommen, was ich nun ein wenig bereue (wir haben hier in der nähe nirgends einen guten Schlecker). Wie hast du sie denn Haar-und Kopfhautfreundlicher gemacht? Hast du da einen Tipp?
herzl, sehr schön . Wieder so eine Frisur, die ich toll finde, aber bei meinen Haaren sieht es irgendwie immer nach nichts aus .
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
@drea: Danke dir ; aber warum sollte das bei deinen Haaren nicht gehe ??
mein Tagebuch
also es geht schon, aber es sieht irgendwie komisch aus, vielleicht bin ich auch einfach nicht geschickt genug, oder nur mir erscheint es komisch
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
zeig mal
mein Tagebuch
gerade ist Fotos machen ein wenig problematisch, wir sind hier am Koffer packen . Bin die nächsten Tage also nicht da, aber wenn wir wieder hier sind, dann mach ich eins . Ich hoffe ich denke dran, ansonsten einfach noch mal erinnern .
mein Blog
royal black, super das ist echt ein guter Tipp, das werd ich mir merken .
mein Blog
also ich weiß nicht genau warum, aber ich mag die kik-scroos mit den kugeligen enden nicht so gern wie die anderen. sie sehen optisch zwar haarfreundlicher aus, aber beim rausdrehen bleib ich immer irgendwie mit den kugeln hängen - bilde ich mir ein. das ist vor allem dann blöd, wenn man nicht rausdreht um die frisur komplett aufzulösen (am tagesende), sondern die scroo schlecht plaziert hat und nur korrigieren will. dann zerstör ich mir mit den kik-scroos ein bisserl den bun/flechtzopf. seltsam, oder?
@herzl: echt süß, dein keulenzopf, und superlange schön haare hast du! aber als hochsteck-/flechtprojekt geht das leider nicht durch
HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011
Bin im Moment eigentlich total unkreativ . Die ganze Woche ist es schon so, dass ich erst an meinen Haaren rumprobiere, aber letztendlich wieder irgendeinen Flechtdutt mache und vorher die Haare quer rüber einflechte (also von einer Stirnseite zum gegenüberliegenden Ohr).
Sobald mir endlich ein dritter Arm gewachsen ist, probier ich diese Frisur aus.
may contain nuts
mindestens ein dritter Arm...fürchte, der würde bei mir auch nix nützen sieht aber toll aus
*Bruderlos*
Sobald wir rausgefunden haben, wie das mit dem dritten Arm geht, lassen wir Dir einfach noch nen vierten wachsen.
may contain nuts
okee...mehr Platz für Nagellack
*Bruderlos*
mein Tagebuch
Hallöle - ihr seid doch hier immer die Expertinnen. Habt ihr Ideen zum Hochstecken der Haare, die knapp über die Schultern gehen. (Also hinten sind meine jetzt 2-3 cm über den Schultern und die Seitenbereiche liegen etwas auf, bzw. kämpfen gerade darum, endlich rüberzuwachsen)
Gerade für die Arbeit sieht der Pferdeschwanz immer noch nicht so schick aus, aber für einen richtigen Dutt oder irgendetwas kompliziert geflochtenes reicht es noch nicht.
Aber dadurch, dass die jetzt so eine doofe Länge haben, mache ich mir schon Sorgen bzgl. Splissgefahr, weil meine Spitzen offen so an den Schultern rumschrubbern.
Bin echt in so einer doofen Zwischenphase und freue mich über jeden Tipp!
Mit Deiner Länge müsstest Du nen Gibson Tuck hinbekommen.
Blätter einfach mal ein paar Seiten zurück, der ist hier im Thread gerade richtig beliebt.
may contain nuts
Danke royal - ich habe gerade beim Blättern ganz viele tolle Fotos gefunden, aber die Anleitung nicht.
Muss heute abend noch ein bisserl suchen... (Oder hat die jemand vielleicht gerade parat?)
Schau mal hier:
http://www.youtube.com/watch?v=ChHGb...feature=relmfu
oder hier:
http://www.youtube.com/watch?v=UREq5...eature=related
oder hier:
http://www.youtube.com/watch?v=hJiS6...eature=related
kommt darauf an, was dir gefällt
mein Tagebuch
alle zusammen,
ich habe meine frisch gewaschenen Haare heute fast trocken gefönt und dann in zwei Teilen, rechts und links hinterm Ohr, die Haare eingedreht und auf dem Oberkopf befestigt. Wenn sie trocken sind hoffe ich hübsche Wellen zu haben die, wie soll es anders sein, mit einem Reif gehalten werden.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
So, hier mal die Flechtvariante:
Uploaded with ImageShack.us
und noch meine Frisur von heute, oben Andeutung eines Pouf (meine Haare sind einfach zu dick/viel, ich bekomme den Pouf mit den Bobbypins alleine auf keinen Fall gehalten (und das sind schon die langen...)) und dann einen Pferdeschwanz gebunden und eingedreht (diesmal fest eingedreht dann ist er etwas kleiner). Ich bekomme mittlerweile wieder eine ganze Runde Dutt hin mit der Länge
Durch die Krause werde ich glaube ich nie so glatte Ergebnisse haben wie viele anderen
LG
Kurai
Sieht doch toll aus
mein Tagebuch
@kurai: der waterfall ist soo hübsch!
heute ein geflochtener chinese bun:
foto entfernt
Geändert von kasssandra (30.11.2011 um 21:06 Uhr)
HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011
Super Tipp das mit dem Gibson Tuck! Gerade ausprobiert und ich liebe es! Muss mir nur noch ne hübsche Spange besorgen und dann gibts die Tage mal ein Foto von meinem Erstling.
Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
Mein TB Besucht mich!
Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun
@ krümelmonsterchen: Sieht echt super aus.
@royal black : super schön !!!
@krümel-monsterchen: ein Senza Limiti ich will auch eine , die Frisur ist natürlich auch schön
mein Tagebuch
Hab mich von Kasssandra inspirieren lassen. Heute ein geflochtener Chinese. Frage an dich, Kasssandra: Weil ich grad gesehen hab, dass der verwendete Haarstab relativ kurz ist? Hast du beim Stecken einen längeren drin und tauscht dann aus oder machst du den Bun grad mit dem kurzen Stab? Ich frage, weil ich immer einen längeren Stab nehmen muss, damit ichs überhaupt gescheit gewickelt bekomme und die Haare nicht links oder rechts vorher abkrachen. Wenn alles steckt, kanns ichs durch einen kürzeren Haarstab oder eine Flexi ersetzen. Vorher brauch ich aber was längeres.
krümelmonsterchen hast du wunderschöne Haare, die Farbe, der Glanz
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Zwar keine Hochsteckfrisur aber hier meine Wellen von gestern. Bitte beachtet den nicht, immer wenn man sowas nicht gebrauchen kann
Geändert von Bina50 (19.11.2011 um 16:55 Uhr)
Lieben Gruß, Bina
Und heute führe ich zwei meiner wunderschönen Flexi´s aus. Wie die Frisur heißt falls es überhaupt einen Namen für meine Kreation gibt.
Geändert von Bina50 (19.11.2011 um 16:55 Uhr)
Lieben Gruß, Bina
Danke.
Die beiden sind von 60th Street, knapp zwei Monate hat es gedauert, bis ich sie nach dem Kauf endlich hatte (die werden erst nach der Bestellung gefertigt, und dann aus den USA verschickt). Ist leider auch ein teurer Spaß, für die beiden sind umgerechnet 57€ + ca 5€ Versand + knapp 11€ Einfuhrumsatzsteuer beim Zoll angefallen.
Aber verliebt bin ich trotzdem.
Wunderschöne Wellen!
Und die Doppelflexifrisur erst!
may contain nuts