Heute ein Chignon....mal sehen, ob die s brauchbar geworden sind
Heute ein Chignon....mal sehen, ob die s brauchbar geworden sind
*Bruderlos*
So, die Fotos sind tatsächlich was geworden. Es ist der ganze Kopf drauf
*Bruderlos*
Heute ein French Pinless.
may contain nuts
Heute ein hoher Flechtdutt.
@erdbeerhasi: die frisur ist schick, die ohrringe gefallen mir auch sehr - ich steh auf diese großen scheiben
gestern zum ersten mal ein vertikaler LWB. optisch gut, hat aber nicht gut gehalten weil man horizontal den stab einfach besser verankern kann. für einen abend, an dem man keine wilden bewegungen plant, aber ok.
foto entfernt
OT: schwer zu erkennen, aber hier trage ich meine ersten gefimoten ohrstecker in selbstgemixtem grau. ich brauch unbedingt auch noch einen grauen stab
Geändert von kasssandra (30.11.2011 um 22:22 Uhr)
HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011
schick, Kassandra
ich trag zu meinen Hochsteckfrisuren meist riesige Ohrringe...finde, dann steht mir das etwas Strenge besser.
*Bruderlos*
erdbeerhasi und kassandra, wunderschön!
Den Chignon muss ich auch mal ausprobieren. Und Ohrstecker aus Fimo sowieso.
Gestern ein schneller Angel Bun und heute nur eine schluffige Duschfrisur.
melde mich aus dem sonnigen Süden zurück. Habe mir aus Andalusien zwei Kämme mitgebracht um endlich den Angel Bun zu versuchen und was soll ich sagen ...die Dinger sind unbrauchbar, zu schmal und zu weich die halten null
Eure Frisuren sehen wieder allesamt wunderschön aus. Ich werde mir wieder mal ein paar ganz einfache Anleitungen ansehen und versuchen. Übrigens, heute wieder Haarreif
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Wunderschön Honigbienchen! Ist das eine Senza Limiti Spange?
1bFii
@Peanut: Jupp
A day without fusion is like a day without sunshine.
Waaahhh, wie kriegt ihr das hin, daß eure Haare beim Chignon sich nicht teilen, sprich: wie bleiben die so schön zusammen und machen keinen "Scheitel"??? Ich hab nämlich immer das Problem, wenn ich die Haarespitzen unter dem Bun vermachen will, sie sich da, wo es schön zu sein sollte, offen wird.Also sie klappen nach links und rechts weg und bleiben nicht in der Mitte Versteht ihr, wie ich mein hab ich vielleicht zu wenig Haare oder zu dünne?? Oder mach ich meinen 2. Haargummi zu weit unten rein???
Beide Dutts sehen toll aus...
may contain nuts
Danke ihr Lieben!
@Abendsternchen: Ich mache den Chignon nach diesem Video http://www.youtube.com/watch?v=PCopp...el_video_title
So klappt es immer sehr schön.
Hm, die Lady in dem Video hat kürzere Haare als ich, vielleicht liegts da drann
Ist dein Ava aktuell? Dann wären deine Haare nur etwas länger als meine. Ich rolle sie ab der Mitte ein, den Rest stopfe ich irgendwie in den Chignon-würde ich unten anfangen, würden sie bei mir wohl auch einen Scheitel ergeben.
Vielleicht ist das eine Möglichkeit?
@Peanut: Respekt an deine andere Hälfte. Mein Mann ist gerade fleißig am PonyTail üben, allerdings an unserer kleinen Tochter
honigbienchen der Chignon sieht toll aus
Abendsternchen, ich hab das Problem das sich die Haare "teilen" auch immer, weiß auch nicht was ich falsch mache
Peanut sehr schön
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
@honigbienchen: Ja is ungefähr aktuell (bissl länger sind se jetz vielleicht ) aber das könnte der Kausus Knacksus sein werd ich heute abend mal in einer ruhigen Minute ausprobieren.
@peanut: so nen Mann hätt ich auch gern weis er denn noch, wie er das gemacht hat und kann er es dir zeigen?? Das sieht nämlich echt voll schön aus
@Abendsternchen: hab ihn gerade gefragt- er weiß es nicht mehr leider ;) Ich sag immer "so jetzt üben wir mal Frisuren" und will ihm alle möglichen Videos zeigen die er dann genau so nachmachen soll. Und ihm ist das alles zu langweilig und er versucht kreativ seine eigenen Frisuren zu entwickeln *g*
1bFii
@ Honigbienchen
dein einfacher Dutt sieht sooo toll aus..und das liegt noch nichtmal an der wunderhübschen Spange
@ Abendsternchen
meine Haare sind um einiges länger...trotzdem geht der Chignon....du musst einfach nur einen sehr hohen Pferdeschwanz machen...dann am besten wirklich mit ner Patenthaarspange feststecken...und das Resthaar dann ab der Mitte leicht kordeln und dann unter dem Chignon feststecken..ich brauch da nur eine Scroo...hält und teilt sich nicht....vielleicht schaffst du es ja so
*Bruderlos*
alle zusammen,
ich habe gerade den Chigon versucht. Durch meine leichten Stufen sieht das leider ganz zerrupft aus
beim Angel Bun ist es ganz ähnlich. Dann habe ich eine "Banane" versucht aber hier bin ich schon daran gescheitert das die Klammern gleich wieder aus den Haaren fielen.
bei euch sieht das alles sooo wunderschön aus und in den Videos immer so einfach.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Hi Bina, bei wie viel cm ist denn deine erste Stufe?
honigbienchen, meine 1. Stufe hinten ist bei 28 cm und an den Seiten sogar nur 25 cm.
Lieben Gruß, Bina
Dann könnte dies das Problem sein, es ist noch etwas kurz.
Bei Stufen und eher glatten Haaren würde ich kleine geriffelte Bobbypins nehmen, die halten da oft noch am besten.
Heute ein LWB mit der kleinen Alentejoazul.
Ich hätte Lust auf ne Hairtoychallenge, jeden Tag ein anderes Teil und keins zweimal, bis alle Sachen mal dran waren. Hat noch jemand Interesse daran?
may contain nuts
@all, die mir beim Chignon-Problem geholfen haben ich hab´s gestern abend nochmals probiert und die Variante, die Erdbeerhasi vorgeschlagen hat, ist die Beste ich muss wirklich erst die Patenthaarspange reinmachen, dann Haare drüberlegen und ab der Mitte drehen und nach unten einschlagen. Evtl. probier ich es nochmal, an die Haarenden nen zweiten, kleinen Gummi (hab so Silikonhaargummi´s in Braun) drann zu machen und sie dann umzuschlagen
Ha, siehste Abendsternchen.....es gibt immer ne Lösung für diese Frisuren
@ Royal
wollen würd ich, aber ich hab so wenig Haarspielzeug....
und die letzten Tage gabs eh dauernd nur nen Kordelzopf
Würd so gern mal nen Rosebun machen, aber mein Zopf ist dafür einfach zu mickrig....
*Bruderlos*
@Royal: Ich bin dabei!
Mit Fotos?
Ich kann auch mitmachen. Wenn ich den Tag nach dem Waschen auslassen darf, da sind meine Haare so übermütig, dass sie sich nicht hochstecken lassen. (Renitente Biester )
96 - Alte Liebe
Ich würde auch mitmachen (sofern es nicht jeden Tag eine andere Frisur sein muss )
Haarschmuck liegt genug herum und allein mit Ketylos könnte ich ne ganze Woche füllen
Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
in letzter Zeit: Franzosen und Wuschelduts --> passen am besten zu Mütze und Haube
was sind denn Ketylos???
*Bruderlos*
das wüßte ich auch gerne
Lieben Gruß, Bina
Eine besondere Haarstab-Art: http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=K....c0.m270.l1313
Ok, Tag 1: Haargummis starring in :Pferdeschwanz, geflochten
(ich werde jetzt nicht jeden einzelnen Haargummi ausprobieren, ok?)
Danke für's "Arbeit" abnehmen, Abendsternchen.
Einverstanden Honigbienchen
Bei mir gibts gerade einen französischen 5er als Nachtzopf, da ich den üben muss. Von meiner "Tag-Frisur" hab ich leider kein Bild gemacht.
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
Naja, ich hab mir gedacht, dass zwischendurch natürlich haarschmuckfreie Tage und Frisuren "erlaubt" sind (das geht bei mir auch gar nicht anders, da ich bei der Arbeit natürlich nichts tragen darf, dass man als Stichwaffe zweckentfremden könnte... ).
Ich würde dann im Laufe des Vormittags einfach mal nen entsprechenden Thread eröffnen.
Gestern hatte ich nen Cinnamon, heute weiß ich noch nicht, was es wird...
Ein französischer Fünfer... Unfassbar!
may contain nuts
Danke royal
Dauert aber noch, bis ich mit dem ganz zufrieden bin
Leider gehen mir momentang kurz unter dem Nacken die Haare zum Flechten teilweise aus, wegen der Stufen
Liebe Grüße, Philyra.
Heute: Selbstgebastelte (Ess-) Stäbchen halten einen Wuscheldutt-Fotos (vielleicht) später