toll, Kassandra und Blümchen stehen dir doch
toll, Kassandra und Blümchen stehen dir doch
*Bruderlos*
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes
danke .....ich weiss net, warum bei mir das Video nicht läuft
@ drea
genau das trag ich heute auch...aber leider kein Foto...
*Bruderlos*
erdbeerhasi
das ist ehrlich gesagt meine Alltagsfrisur, wenn ich sie nicht hoch stecke oder mir irgend was anderes einfällt, dann gibt es immer die
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
danke rosada & hasi
drea, dein zopf ist aber auch nicht schlecht!
HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011
kasssandra, das freut mich sehr von dir zu hören, wo ich deine Frisuren doch immer alle so traumhaft und gelungen finde .
mein Blog
danke liebe drea, aber du übertreibst
HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011
gerne aber ich überteibe nicht deine Haare sind einfach toll und deine Frisuren sowieso
mein Blog
Ich hab heute sowas: http://www.youtube.com/watch?gl=DE&h...eature=related
gestern ein gedutteter Franzose ...heute nur wieder ein Chignon
*Bruderlos*
erdbeerhasi wunderschön die zwei kleinen Löckchen unten Links sehen so entzückend aus .
mein Blog
Du weißt schon, das die kleinen Löckchen sich da einfach rausgewuschelt haben??
*Bruderlos*
Das hab ich mir schon gedacht (die Haare machen manchmal halt was sie wollen ), aaaaaber ich find es trotzdem total süß
mein Blog
und genau darüber hatte ich mich geärgert....Frauen sind schon ein bisserl ich finds bei anderen auch immer hübsch, wenns nicht ganz so akkurat ist....aber bei mir selbst
*Bruderlos*
ich ärgere mich auch regelmäßig über meine Eselhaften Haare, die haben immer ihren eigenen Kopf
mein Blog
Ich habe heute einen Vierer für euch ...
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
mein Tagebuch
mein Blog
mein Blog
ich habe heute nen fischgrätenzopf
*Cantare... oh-oh.. Banane.. oh-OH-oh-oh...*
In dem Outfit koennte ich direkt zum Kirchenchor
Wow, ihr könnt das ja alle ur gut *_*
Cool, kontext!
96 - Alte Liebe
kontext auch kaaaaaaaaaanz s'tolz
rutzt fast nix mehr raus ;)
danke bewunder doch hier auch immer mit..
Boah kontext, den Ohrwurm werd ich doch nie wieder los!!
Aber die Frisur ist toll!
may contain nuts
@kontext: ... hoffe hier öfter was von dir jetzt zu sehen
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
mein Tagebuch
Oh, die Banane find ich auch hübsch. Sowas kann ich noch nicht tragen, da sind die meisten Haare zu kurz für.
Ich hab gestern abend mal einen Holländer probiert. Er sieht so knotig aus, weil überall Stufen raushängen, leider. Ich bin am Rauszüchten, aber das dauert noch... Allein dass die längsten Haare den BHV erreichen, das kann noch dauern (erstrecht weil der bei mir ziemlich weit unten sitzt).
Ich bin nach wie vor begeisterter stiller Mitleser in diesem Thread.
kontext, deine Banane sieht wunderschön aus. Wie hast du sie festgesteckt?
Ich bekomm das nur mit einer großen Krabbe hin und dann sieht man gar nichts mehr von der Frisur.
Ich hatte ja vor einiger Zeit gefragt, wie man am besten den Angel Bun macht. Mittlerweile bekomm ich ihn hin, allerdings eher messy, aber das macht ja nichts.
Mein Problem ist nur, dass ich mich nicht trau, damit vor die Tür zu gehen. So eine Forke ist ja schon recht außergewöhnlich (hab ich bisher nur in diversen Foren gesehen) und ich hab Bedenken, dass die Leute dumm gucken.
Habt ihr dahingehend schon Erfahrungen gemacht.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Also ich trage den French Pinless gerne mit Forke und habe keine negativen Erfahrungen gemacht
Ich bin hydro.
Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
BAZINGA!
Bangerang Peter!
Ich schiebe den Angel Bun gerade wegen dieser Befürchtung schon vor mich her. Zudem ist er ja sehr fluffig groß (was ich aber gerade mag) und fällt dazu nochmal mehr auf. Hatte mir gerade für diese Frisur die Forke gekauft.
Ich glaub da brauchst du dir echt keine Gedanken machen. Versuch es einfach
Ich bin hydro.
Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
BAZINGA!
Bangerang Peter!
@kontext: wundberbar, was du schon wieder alles zaubern kannst, sehr hübsch, deine banane!
@kaczka: ich kann auch noch keinen ausgehfähigen holländer flechten, da müssen wir noch üben und die stufen müssen wachsen.... aber gar nicht so schlecht fürs erste!
@herzl, drea, hasi: sehr schöne frisuren wieder mal!
@avarice: würde mir da auch nicht so viele gedanken um andere leute machen...
von mir gab's in der letzten zeit nur langweilige wiederholungen... so wie dieser einfache flechtbun, den zeig ich nur weil ich schon wieder eine neue blume hab
fotos entfernt
Geändert von kasssandra (30.11.2011 um 22:25 Uhr)
kasssandra so schön. Ich hab heute auch einen Flecht-Dutt getragen aber meine sieht nicht ansatzweise so schön aus wie deiner. Aber er wird jedes mal ein bisschen besser .
mein Blog
@kasssandra: Ist das Blümchen (aus einem Doppelpack) von H&M ?
Wenn ja, dann hab ich die gleichen
Passt jedenfalls toll zu deiner Haarfarbe!
Ok, dann wag ich mich einfach mal an den Angel Bun in der Öffentlichkeit.
@drea & licia: danke
drea, das stimmt ja gar nicht deiner ist auch schön!
und licia: ja genau! zeig mal deine in action
@avarice: wir wollen ihn dann aber auch sehen, gell?
kasssandra, so viel gibt es da nicht zu sehen...
Kann lange keine so tollen Frisuren wie ihr hier. Aber vielleicht schaff ich mal ein Foto.
kasssandra danke das höre ich natürlich gerne
mein Blog
Aww kassandra Die Blume passt ja sogar zum Schal!
Ich glaube, ich habe von dir noch nie eine Frisur gesehen, bei der ich dachte "ja, nett.."
kazca, der Zpof ist toll geworden! So wie es aussieht haben wir tatsaechlich sehr aehnliche Haare hinsichtlich Laenge und Stufen. probier doch nomma die Banane (@Avarice: mit fiesen gratigen Plastiknadeln wie hier links festgesteckt.. werde mir da nochmal haarschonendere Pendants wie die Pins daneben anschaffen).