heute is es ein sehr unordentlicher sockendut geworden. is passiert sieht aber garnicht so schlecht aus.
heute is es ein sehr unordentlicher sockendut geworden. is passiert sieht aber garnicht so schlecht aus.
@lady snow white: bald, bald! du musst dann sowieso auch ein TB eröffnen, sonst kannst du keine anderen anschauen.
wie steht's mit schneefee diesbezüglich? wär doch toll wenn man deine frisuren wo gesammelt anschauen könnte?!
jaja lacht nur über mein blumentrauma! sehen kann man die traumablume nirgends - hab sie zwar ein paar jahre in der faschingskiste aufgehoben, aber mittlerweile längst entsorgt
@Gewidderziesch: schade!
@herzl: wie auch immer, einen schönen menschen entstellt ja nix, gell?! (auch nicht 1,1 cm )
HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011
SSS seit 04/2011: 54 56 58 60 62 64 (BSL) 66 68 70 (Midback) 72 74 76 (Taille)
[Hell- bis mittelaschbraun (NHF), 2cMi–ii, ZU: 6 cm, Spitzenumfang: <2 cm]
Vom Feenhaar zur Haarpracht
pe, einen schönen menschen entstellt nix (auch nicht 4 cm)
ich sag das jetzt nicht um dich zu trösten. hab schon das eine oder andere schminkfoto von dir gesehen
HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011
@pe: das würde ich nicht so laut sagen, dass du keine 8 - 9 cm schaffst !!! Schau mal hier : http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB...er=asc&start=0
da haben viele ihren Umfang erhöhen können, ich lese mich da auch gerade durch
@kasssandra: du bist so süß !!!
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
mein Tagebuch
Hm, ich weiß nicht, ob sich ein ganzes Tagebuch lohnt... ich bin glaube ich nur phasenweise fleißiges Flechtbienchen
.
.
.
ach ja, und: hihi!
ich habe heute den von ilenia vorgestellten Spiral French Braid probiert... völliges Drama -> kein Foto
waiting for a madman with a box...
80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm
Danke, ihr zwei Süßen!
Bin nur gerade ein wenig frustriert … weil nichts so recht klappen will, obwohl ich mich endlich wieder mit Frisuren auseinandersetze. Aber das wird schon wieder. Dank euch!
Danke herzl auch für den Link, den acker' ich morgen gleich mal durch …
Mädels, ich trage gerade einen LWB! Just in diesem Moment!
Das erste mal in meinem Leben!
Meine Haare halten nur durch ein Essstäbchen, ach finde ich das gerade toll
Seit ich mit dem Züchten angefangen habe, freue ich mich darauf, dass der LWB eines Tages halten wird.. hachja
Nutze die Talente die Du hast!
Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
das ist super ebony, zeigst du auch ein Foto
mein Tagebuch
ebony, das ist doch super! hast Du Foto, Foto Fotoooo?
Ich habe heute mal eine Coiffure de déesse facile
und nachdem ich das Haarband mit mehreren Haarklammern festgepinnt habe, flutscht es auch endlich nicht mehr alle 10 Minuten vom Kopf
sieht irgendwie genauso aus wie der Vintage Updo von neulich...
Geändert von Schneefee (04.04.2012 um 12:42 Uhr) Grund: doppelte Satzteile
Wunderschön, Schneefee!
Die Frisur (nach anderem Tut) hatte ich auch schon mal. Musste aber auch immer mal wieder das Haarband nach unten drücken.
Mal sehen, ob das heute was für meine Ansätze ist. *ausprobier*
Classics - braucht wohl immer noch ewig Zeit, aber so langsam wirds.
heute seitlich eingeflochten, dann zu nem knoten hochgesteckt, mit haifischen fixiert
Gestern tatsächlich noch die Greek Goddess Frisur von Schneefee. Das Haarband muss ich auch noch haltbarer fixieren.
Heute mal wieder Angel Bun. Nicht besonders luftig, aber trotzdem ganz hübsch.
stelle ich mir für dünnere Haare als meine super vor, oder? man kann Volumen durch Fluffigkeit herbeizaubern, während ich alle halbe Stunde etwa nachstopfen musste, weil die Haarmassen nicht drin bleiben wollten.
Hast Du Fotos?
Ich finde die Frisur trotzdem schön, aber meine Haare verfilzen davon im Nacken genauso wie beim Princess Braid
übrigens seht ihr auf dem Foto meine momentane Katastrophen-Kombi: Sante Tonerde Shampoo mit Alverde Braun-Spülung.
2 Sachen, deren Geruch ich einfach den Hammer finde und deswegen immer wieder kaufe, mich unter der Dusche halb tot freue und nach dem Trocknen total drüber ärgere:
Vom Shampoo bekomme ich Schuppen und einen unkämmbaren Hinterkopf, die Spülung macht die Längen klätschig und strähnig. Auf dem Foto waren die Haare gerade morgens gewaschen, luftgetrocknet, gekämmt, ohne alle Hilfsmittel frisiert - und sehen schon scheiße aus.
Vielen Dank
Gestern und heute LWB ^-^
Mal sehen, wann mir der über wird
Schneefee, Fotos hatte ich gemacht (hab' ja immer noch keinen Spiegel). Mal sehen, wann ich dazu komme.
ebony, wunderschön dein LWB. Den würde ich auch täglich tragen, wenn der an mir so toll aussehen würde.
Gute Nacht!
Ich hatte heute aus Bequemlichkeit einfach nur einen Pferdeschwanz, wobei der Haargummi von einer Strähne umwickelt war. Das hat ohne Bobby Pins viel besser geklappt, hehe.
ebony, das sieht so chic aus! Ich hab dafür nur viiieeeel zu dünne Haare...
Vielen Dank, das ist so lieb von Euch
ebony, das hast du schön gemacht
mein Tagebuch
Da ich jetzt beschlossen, hab im LHN am Frisurenprojekt teilzunehmen, gibts hier jetzt wahrscheinlich auch häufiger Fotos von mir.
Für den heutigen Karfreitag gibts die Tristan-und-Isolde-Frisur - mein allererster Versuch .
Total genial !! Einfach wunderschön !! Sind das 2 4er ?
mein Tagebuch
Nö, sind nur zwei Holländer. Vierer kann ich ja noch nicht. Muss mir übrigens nochmal ne S-Flexi zum Fixieren der beiden Zöpfe holen (eine M ist irgendwie etwas lose - kommt mir jedenfalls so vor - später mal bei der S von meiner Nichte testen, obs hinhaut). Habs jetzt mit einer Scroo festgesteckt, aber eine Flexi sind natürlich edler aus.
Aslo die Idee und die Umsetzung sind einfach wunderschön !!! Mit Flexi wahrscheinlich noch eine Spur auffälliger !! Das muss ich auch mal testen (wenn Ansatz und Länge mal stimmt )
mein Tagebuch
wow, Hennajunkie - ich staune echt über dein Haarvolumen - 2 dicke Holländer und dann ist noch so viel Haar unten übrig
Ich würde das jetzt auch gern mal das ganze Hennajunkiehaar in einem einzelnen Zopf sehen, bitte.
mit dem Flechtzopf kann sie bestimmt jemanden ko schlagen!
In Anacondastärke!
Das würde ich auch zu gerne sehen
Ich auuuuch! Dabei leuchte ich jetzt schon grün vor Neid.
Ich hab heut einfach mal meinen Schlaf-Franzosen drin gelassen. Geht noch. ^^
Ihr neugierigen Nasen ! Hab mal schnell, als ich grad heimkam, alles wieder enttüddelt und schnell einen Holländer geflochten - irgendwie krieg ichs immer wieder hin, dass ein Strang dünner ist als die anderen . Daran könnt ihr euch jetzt ergötzen .
wie lara Croft
Was für Haaaare!! Und dann noch dieser Glanz. OT: Kommt das vom Henna? Welches und welche Farbe ist das denn?
Sag was wahr ist
Iss was gar ist
Trink was klar ist
Ich färbe schon seit einem Jahr nicht mehr - und die letzten Färbedurchgänge waren zum einen mit PHF von Khadi und zum anderen mit der Intensivtönung von Accent vom Rossmann .
Meine Haare haben eigentlich immer schon recht viel geglänzt - egal was ich mit denen angestellt habe .
!!!!!!
Der absolute Traum!!! *auch haben will* Die Welt ist ungerecht
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Eigentlich meine ich immer, ich sei zufrieden mit meinen Haaren aber wenn ich diesen Zopf so sehe... achja
Hatte ich hier mal erwähnt, dass meine Schwester noch dickere Haare hat als ich - bestimmt noch 1,5 - 2cm mehr Zopfumfang. Sie trägt sie leider nur maximal schulterlang, weil sie sonst Probleme auf der Arbeit bekommen würde (soviel Haar passt nicht unter die OP-Haube).
Soooooo wunderschön! Hey, also von mir aus kann deine Schwester gerne ihr Zu Viel an Volumen unter uns neidischen Beauties verteilen.
Boa Hennajunkie - was ist das bitte für ein Apparat? Das ist ja paranormal!! Aber ebenso toll!