http://beautyspion.de/?p=1645#more-1645
Hat das schon jemand probiert? Das klingt zu schön, um wahr zu sein...
http://beautyspion.de/?p=1645#more-1645
Hat das schon jemand probiert? Das klingt zu schön, um wahr zu sein...
Googel mal ein bißchen danach, da wirst Du einiges finden.
Ehrlich gesagt, interessieren mich solche Wundermittelchen nicht, die die Haut nur für einige Zeit aufhübschen. Ich habe u. a. in Testberichten gelesen, daß die Haut ganz schön spannen soll, da die Faltenglättung/Festigung wohl über einen Film funktioniert, den das Produkt über die Haut legt. Deswegen auch 7 Minuten möglichst keine Mimik machen.
Ein ganz ähnliches Produktl ist Freeze 24/7, dazu gibts in USA auch einen Mega-Hype.
Im Onlineshopping gibt es Eyessentials, auch das fällt wohl in die gleiche Kategorie.
Freeze habe ich auch im Müller in der Mariahilferstrasse in Wien gesehen, fand ihn sauteuer aber vom Inhalt her nix besonderes![]()
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Oh, das Zeug dürfte schon recht alt sein. Gab es zuerst über die Shoppingsender im Fernsehen.
Es hieß natürlich anders.
Dumm, wie ich damals noch war, hab ich mir natürlich das Zeug gegen Augenfalten bestellt.
Und...oh wunder...meine Fältchen verschwanden tatsächlich. Nix mehr zu sehen. Porentief...äh...die Poren waren natürlich auch weg.
Die Haut war glatter als ein Babypopo, ach was sage ich, glatt wie Plastik und genau so fühlte sich das auch an.
Wunderbare Plastikhaut.
Leider sah es auch so aus.*fg*
Tatsächlich überzieht ein hauchdünner Film die Haut und glättet sie dadurch.
Sehen wir mal davon ab, dass es sich auf der Haut wie Kleber anfühlte, spannte es meine ganze Augenpartie und war dadurch sehr unangenehm.
Aber...wenn ich mit den Muskeln unter den Augen eine Mimik wagte, zog sich das Plastik, oder was immer es ist, zusammen und plötzlich waren meine Fältchen nicht nur dreifach so tief, sondern auch noch voll sichtbar.
Das Plastik natürlich auch.
Die Werbung versprach auch, dass man darüber ohne Weiteres Makeup auftragen kann. Natürlich ganz vorsichtig...übervorsichtig. Bloß nicht zerren oder ziehen.
Wenn man das geschafft hat, klappt aber so gut wie nie, glaubt man glücklich und faltenlos über die Welt zu wandeln.
Einmal hatte ich es geschafft, drüber MU aufzutragen, ohne das die Schicht zerrissen ist.
Vielleicht eine Stunde ging alles gut und ich sah aus wie Brigitte Nielssen nach allen OP's.*gg*
Dann sah ich, bei näherer Betrachtung meiner nun faltenlosen Augen, dass im Laufe der Stunde durch Mimik und MU die Schicht keine glatte Schicht mehr war. Vereinzelt hingen kleine, makeup-bräunliche Fetzchen unter den Augen hervor.
Beim Abzupfen derselben löste sich nun meine zweite Haut von meinem Edelgesicht, was nun gar nimmer edel aussah. Und schwupps, sah ich wieder so aus wie vorher.
Und die Moral von der Geschicht,
Faltenkiller gibt es nicht.
wers glaubt75 eus für 15 ml
Wenn du mich anblickst,werd' ich schön
Gabriela Mistral
Chrisantiss: Das klingt ja FURCHTBAR !!!![]()
![]()
Na dann: Geld gespart.
Hi Chrisantiss, über deinen Beitrag könnte ich mich kugeln vor lachen. Ich war vor langer Zeit auch mal so blöde und hatte mir das Zeug (wie hieß das bloß?) für die Augenpartie bestellt. Einmal hatte ich es probiert und bald wieder abgewaschen, weil es bei mir brannte. Der Effekt war jedoch da, weil niemand mehr auf meine Augenfältchen achtete, denn ich sah noch zwei Tage um die Augen so gerötet aus, als hätte ich einen dreitägigen Weinkrampf hinter mir.
LG Angelina
Naja, es gab zu dieser Creme noch eine Pflegecreme dazu, weil das Zeug die Augenpartie austrocknete.
Gerötet war bei mir aber nichts, bin da nicht so empfindlich.
Ich habs auch nur ein paarmal versucht und dann aufgegeben.
Wäre ja auch zu schön gewesen.
Also bleibt es dabei: " Ich will so bleiben wie ich bin".
LG
Eiszeit
*Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*
gibt es aktuelle erfahrungen mit der creme? thx
Hast du auch den Bericht bei taff gesehen![]()
Sag was wahr ist
Iss was gar ist
Trink was klar ist