Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Colleen
    Besucher

Parfum Athena: Neues Wundermittel gegen Falten?

http://beautyspion.de/?p=1645#more-1645

Hat das schon jemand probiert? Das klingt zu schön, um wahr zu sein...

Gogo
    Besucher

AW: Athena: Neues Wundermittel gegen Falten?

Googel mal ein bißchen danach, da wirst Du einiges finden.

Ehrlich gesagt, interessieren mich solche Wundermittelchen nicht, die die Haut nur für einige Zeit aufhübschen. Ich habe u. a. in Testberichten gelesen, daß die Haut ganz schön spannen soll, da die Faltenglättung/Festigung wohl über einen Film funktioniert, den das Produkt über die Haut legt. Deswegen auch 7 Minuten möglichst keine Mimik machen.

Ein ganz ähnliches Produktl ist Freeze 24/7, dazu gibts in USA auch einen Mega-Hype.

Im Onlineshopping gibt es Eyessentials, auch das fällt wohl in die gleiche Kategorie.

Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz

Freeze habe ich auch im Müller in der Mariahilferstrasse in Wien gesehen, fand ihn sauteuer aber vom Inhalt her nix besonderes
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Oh, das Zeug dürfte schon recht alt sein. Gab es zuerst über die Shoppingsender im Fernsehen.
    Es hieß natürlich anders.

Dumm, wie ich damals noch war, hab ich mir natürlich das Zeug gegen Augenfalten bestellt.

Und...oh wunder...meine Fältchen verschwanden tatsächlich. Nix mehr zu sehen. Porentief...äh...die Poren waren natürlich auch weg.

Die Haut war glatter als ein Babypopo, ach was sage ich, glatt wie Plastik und genau so fühlte sich das auch an.

Wunderbare Plastikhaut.

Leider sah es auch so aus.*fg*

Tatsächlich überzieht ein hauchdünner Film die Haut und glättet sie dadurch.

Sehen wir mal davon ab, dass es sich auf der Haut wie Kleber anfühlte, spannte es meine ganze Augenpartie und war dadurch sehr unangenehm.

Aber...wenn ich mit den Muskeln unter den Augen eine Mimik wagte, zog sich das Plastik, oder was immer es ist, zusammen und plötzlich waren meine Fältchen nicht nur dreifach so tief, sondern auch noch voll sichtbar.
    Das Plastik natürlich auch.

Die Werbung versprach auch, dass man darüber ohne Weiteres Makeup auftragen kann. Natürlich ganz vorsichtig...übervorsichtig. Bloß nicht zerren oder ziehen.

Wenn man das geschafft hat, klappt aber so gut wie nie, glaubt man glücklich und faltenlos über die Welt zu wandeln.

Einmal hatte ich es geschafft, drüber MU aufzutragen, ohne das die Schicht zerrissen ist.
    Vielleicht eine Stunde ging alles gut und ich sah aus wie Brigitte Nielssen nach allen OP's.*gg*

Dann sah ich, bei näherer Betrachtung meiner nun faltenlosen Augen, dass im Laufe der Stunde durch Mimik und MU die Schicht keine glatte Schicht mehr war. Vereinzelt hingen kleine, makeup-bräunliche Fetzchen unter den Augen hervor.
    Beim Abzupfen derselben löste sich nun meine zweite Haut von meinem Edelgesicht, was nun gar nimmer edel aussah. Und schwupps, sah ich wieder so aus wie vorher.

Und die Moral von der Geschicht,
    Faltenkiller gibt es nicht.

New Smartie Avatar von vaio58

wers glaubt75 eus für 15 ml
    Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

Gabriela Mistral

Colleen
    Besucher

Chrisantiss: Das klingt ja FURCHTBAR !!!

Na dann: Geld gespart .

Fortgeschritten

Hi Chrisantiss, über deinen Beitrag könnte ich mich kugeln vor lachen. Ich war vor langer Zeit auch mal so blöde und hatte mir das Zeug (wie hieß das bloß? ) für die Augenpartie bestellt. Einmal hatte ich es probiert und bald wieder abgewaschen, weil es bei mir brannte. Der Effekt war jedoch da, weil niemand mehr auf meine Augenfältchen achtete, denn ich sah noch zwei Tage um die Augen so gerötet aus, als hätte ich einen dreitägigen Weinkrampf hinter mir.
    LG Angelina

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Naja, es gab zu dieser Creme noch eine Pflegecreme dazu, weil das Zeug die Augenpartie austrocknete.

Gerötet war bei mir aber nichts, bin da nicht so empfindlich.

Ich habs auch nur ein paarmal versucht und dann aufgegeben.

Inventar Avatar von Eiszeit

Wäre ja auch zu schön gewesen .
    Also bleibt es dabei: " Ich will so bleiben wie ich bin" .
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Inventar Avatar von missyqueen

gibt es aktuelle erfahrungen mit der creme? thx

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Hast du auch den Bericht bei taff gesehen
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist