Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 52
    Pharmchemexpert
    Besucher

AW: Couleur Caramel von Thalgo Cosmetic GmbH - NK

Ja, das stimmt. Ich musste es bisher aber wohl wohl oder übel über mich ergehen lassen .
    Der Kosmetiksalon ist ein superkleiner 2-Mann-Betrieb und ohne Beratung ging da gar nichts.
    Aber damit ist jetzt Schluss

Pharmchemexpert
    Besucher

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Laut Bettys Liste-- .

Ich bin nicht mal sicher, ob hier überhaupt welche Kosmetikinstitute gibt.

Und mal ehrlich, es würde doch gar keinen Spaß machen, in einen Kosmetikinstitut (!) marschieren zu müssen, um unter intensiver Beobachtung was anzuschauen. Ich will in einen normalen Laden gehen können und sich die Sachen in Ruhe ansehen und bisschen testen. Nur dann kaufe ich.
    Hmmmm--- Ihr habt zwar Oskar, aber kein Couleur Caramel

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Zitat Zitat von Pharmchemexpert Beitrag anzeigen
    Hmmmm--- Ihr habt zwar Oskar, aber kein Couleur Caramel

Man hat mich nicht gefragt, was mir lieber wäre.

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Zitat Zitat von Pharmchemexpert Beitrag anzeigen
    Stellt euch vor :

War eben gerade nach längerer Zeit mal wieder in meinem Lieblings-Bio-Laden, und was seh ich da : Einen nigenagelneuen Aufsteller von Couleur Caramel - hüpf - Was für ein Zufall !!!!!!

Steht denn "Dein" Laden in der Liste (Posting 1)?

Und wenn nicht, wär's Dir unangenehm oder recht, wenn ich die Adresse mit in's erste Posting quetsche?

Und wenn es Dir nicht unrecht ist , würdest Du mir die Adresse nennen?
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

Konstruktivistin Avatar von Shea-Love

hallo
    hab mir heute einen Lipgloss und 2 Lidschatten gekauft Kannte die Firma bisher nicht, bin heute zufällig darauf gestoßen. Lidschatten hab ich noch nicht getestet, aber den Gloss Finde ihn super. Tolle Farbe, gute Haltbarkeit und vor allem angenehm im Geschmack. Hätte fast noch einen Gloss mitgenommen. Die hatten da noch einen der quasi transparent-weißlich war (sah bissgen eklig aus) , aber der hatte ein bezauberndes vanille-kuchen-lecker-Aroma. Hab mich dann aber doch für den in zartrosa-braun entschieden, weil das einfach meine Farbe ist Suche schon lange nach einem guten NK-Gloss. Der von Living Nature ist ja leider in Null komma nix ab
    Liebe Grüße, Shea

Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

Experte Avatar von shoegalsousou
    Meine Laune...
    Pensive

Hat jemand schon die Make-up Base ausprobiert?!

Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar

Hier hat sich ja lange nichts getan

Also so wie es mittlerweile aussieht, gibt es nun flächendeckend Bezugsquellen für Couleur Caramel. Leider jedoch immer noch in Kosmetiksalons etc. Das finde ich wirklich sehr blöd! Ich kann zwar gut nach Frankfurt fahren, aber es nervt dennoch... Die Liste findet ihr direkt auf der Website!

Hat denn jemand aktuelle Erfahrungsberichte zum Creme Eyeliner in schwarz? Der würde mich ja unheimlich reizen. Nur finde ich keine Reviews dazu und einfach so knapp 20€ ausgeben auf gut Glück will ich auch nicht...

Inventar Avatar von granada

bei uns hat eine neue filiale eines reformhaus letzte woche eröffnet und die haben nun einen separaten kosmetikbereich (linker eingang reformhaus mit lebensmitteln etc, rechter eingang nur kosmetik) inklusive einem couleur caramel counter mit dem gesamten sortiment. hab mir einen lippenstift gekauft und überlege mir noch den kauf der long lash (cils longs) mascara. kennt die wer?
    hab vor einigen jahren in einer anderen stadt schon mal was von der marke gekauft, weiss aber nicht mehr was, war aber glaub ich zufrieden damit. da ich aber nirgends nachkaufen konnte, ist es wohl auch aus meinem gedächtnis gelöscht
    der lippenstift (nr.240) ist toll, fast ein dupe zu meinem heissgeliebten mac odyssey, nur die verpackung stört mich, der verschluss hält nicht wirklich gut und unterwegs hätte ich angst, dass ich den verliere.

Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar

Die neue Frühjahr-Sommer Kollektion 2014 ist übrigens ab April im Handel
    Spricht euch etwas davon an?

Mich reizt der lila Lidschatten sehr. Bei dem lila Kajal (?) bin ich mir sehr unschlüssig, welche Farbe der haben soll - lila oder nachtblau? Meine Farbeinstellung am Laptop zeigt das irgendwie nicht so genau an *seufz* Schade mal wieder, dass man CC nicht einfach so vor Ort anschauen kann!
    Selbst bei der Kosmetikerin hier in der Nähe gibt es nur einen Bruchteil des Sortiments, den Rest kann man bei ihr nur bestellen.

die sommerpuder sehen nett aus, sind aber kein haben-muss.
    und zuallerst würde ich gern ein blick auf die incis werfen - die couleur caramel-homepage find ich recht schwierig gestaltet…..

Fortgeschritten Avatar von envasadas

Zitat Zitat von shoegalsousou Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon die Make-up Base ausprobiert?!
    Ich schließ mich der Frage mal an. Zum samtigen primer finden sich ja wirklich einige (durchweg positive) Reviews im Netz, doch nun hab ich die make-up bas eentdeckt die laut HP insbesondere für eher trockene Haut geeignet sein soll.. Allerdings gibt es dazu wirklich nix an reviews.

Hast du sie dir zwischenzeitlich mal zugelegt, shoegal? Das wär natürlich spitze!
    Bananaaaaaaaa!

ich hab auch nur den primer und nicht die base, kann dir also nicht helfen.