Hallo!!
Ich bin gerade von hier aus auf diesen Online-Shop gestoßen
http://www.dress-for-less.de. Hat schon jemand damit erfahrung gemacht? Wenn ich jz dort bestelle, betragen die Versandkosten nach Ö wirklich 4.90€??
Hallo!!
Ich bin gerade von hier aus auf diesen Online-Shop gestoßen
http://www.dress-for-less.de. Hat schon jemand damit erfahrung gemacht? Wenn ich jz dort bestelle, betragen die Versandkosten nach Ö wirklich 4.90€??
Geändert von -Lisa- (03.07.2008 um 20:16 Uhr)
Hi Beautyfan! Ich habe da vor 6 Jahren fleißig bestellt und war immer sehr zufrieden!!! Musste nie etwas zurückschicken, wegen Qualitätsmängeln o.ä.
Zu den Versandkosten nach Ö kann ich leider nix sagen...
dfl ist super! Zu den Versandkosten nach Ö weiss ich aber auch nix...
Hi,
ich habe auch schon öfters dort bestellt und die 4,90 stimmen. Ab einer gewissen Bestellmenge (100,-) hast du gar keine Versandkosten.
Ich war übringes bis dato auch immer sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und unproblematische, kostenlose Rücksendung, wenn die Größe nicht passt.
Qualität ist auch top!
LG Lenina
Geändert von Lenina (01.07.2008 um 17:21 Uhr)
Habe da früher auch öfter bestellt,ist wirklich alles bestens
"I wish I was a panda bear: Quiet life, perfect hair"
Yep, war bei mir auch so: alles gut.
Kann da auch nur zustimmen. Bestellung lief immer reibungslos und habe nie was zurückgeschickt!
Ich habe ein paar Mal von denen was bestellt und muss auch sagen, dass ich sehr zufrieden war.
Das Einzige was ich hasse ist, wenn du nur ein Stück bestellst und es dir nicht passt kriegst du deine Versandkosten nicht zurück.
Ich weiß jetzt nicht genau wieviel die Versandkosten liegen, aber bei mir kam auch immer der Betrag für die Nachnahme so um die 3 bis 4€.
Also wird dich der ganze Versand etwa 8€ kosten.
da fällt mir dabei ein, dass ich gestern eine email bekommen habe, dass man sich bei so nem gratis online magazin oder so was für den newsletter anmelden kann und dann einen gutscheincode bekommt, mit dem man 20% bei dress- for - less sparen kann und zusätzlich gratis noch eine packung max factor bronzing pearls bekommt. ich habe mich da nicht angemeldet, weil ich nicht so der fan von klamotten- online- shopping bin, aber falls du interesse hast, schicke ich dir den link gerne als pn rüber