Ich hab gestern eine richtig schöne Seite gefunden, mit guten Anleitungen für Grundtechniken.
Hier zB Stricken
Ich hab gestern eine richtig schöne Seite gefunden, mit guten Anleitungen für Grundtechniken.
Hier zB Stricken
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Oh cool! Ich hab mir im Handarbeitsunterricht immer alles ovn Mutti machen lassen und kann daher garnix... hab mir aber schon öfter mal gedacht..selber machen wär mal was
Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)
In der Schule hatte ich auch zwei linke Hände und konnte nix selbst machen. das hat sich gewaltig geändert
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw