hallo ihr alle!
man, ich bin vielleicht schlecht drauf! ich schilder euch mal grade eben mein problem:
also ich habe anscheinend eine allergie gegen irgendwas in kosmetikzeug. ich habs jetzt shcon so oft gehabt, dass ich mich eingecremt habe im gesicht, und 1-2 tage später hat erst alles angefangen zu jucken, besonders die augenlider. dann wurden erst die augen rot und dick. so hässlich dick, mit fetten falten und einfach ekelhaft! außerdem bekomme ich dann nach und nach im gesicht ganz doofe haut. es fühlt sich fast wie eine art panzer an! überall wie so ganz viele winzige pickelchen. aber es fühlt sich nur an wie pickelchen, man sieht sie nicht. man sieht nur, dass alles total trocken ist und wie elefantenhaut aussieht.
und das ganze benötigt dann eine woche, bis ich wieder einigermaßen normal aussehe.
letzte woche hatte ich so einen "allergieanfall", gestern war er eigentlich wieder fast weg, nur die haut war bisschen trocken. und heute laufe ich shcon wieder mit roten, juckenden augen rum. und ich weiß ganz genau, dass ich morgen früh wieder dicke augen habe und nicht aus dem haus gehen mag. aber ich muss zur shcule, weil diese woche meine abiturvorprüfungen anfangen und ich keine stunde verpassen darf.
man, ich weiß nicht mehr, was ich tun soll! wenn alles im gesicht trocken ist creme ich immer ein (mit iener creme, wo ich eigentlich weiß, dass ich sie vertrage) aber es nützt nichts! es bleibt trocken!
hat irgendwer vielleicht noch dasselbe problem?
wenn es wirklich eine allergie gegen kosmetik ist, dann muss ich zum allergietest und das problem dabei ist, dass ich spritzen, alle art von pieksen und allgemein ärzte nicht ausstehen kann, ich hab da richtig panik vor...
was soll ich nur tun?? hilfe :(
euer verzweifeltes nellchen![]()