Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Forengöttin Avatar von sanya

An die Schwarzgefärbten...

Ich glaube, einen Thread in der Art gibt es noch nicht...

Was macht ihr, damit eure Haarfarbe nicht so „hart“ wirkt?
    Bei den meisten mit einer helleren Ausgangshaarfarbe ist es ja so, dass das Gesicht manchmal so „konturlos“ wirkt. Wisst ihr wie ich meine?

Also, ich habe vor, mir demnächst die Augenbrauen und Wimpern färben zu lassen, wenn ich wieder mal zur Kosmetikerin gehe. Die Wimpern auf jeden Fall wieder in blauschwarz, das hatte ich schon mal und ich habe richtig „gestrahlt“ nach dem Aufstehen. Bei den Augenbrauen weiß ich nicht, vielleicht nur eine halbe Nuance dunkler...

Außerdem gehe ich, seit ich wieder dunklere Haare habe (in der Sonne dunkelbraun, sonst schwarz) nicht mehr ohne schwarzen Kajal aus dem Haus, finde, der gibt meinen Augen Kontur.

Was sind eure Tipps?

Ich bin übrigens ein Sommertyp, halte mich aber nicht immer an „meine“ Farben.

Lillice
    Besucher

AW: An die Schwarzgefärbten...

-

Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu

Ich habe gerade vor ein paar Tagen meine Haare wieder schwarz-braun gefärbt (bin ein Wintertyp mit grünen Augen). Augenbrauen strichel ich in dunkelbraun nach, Augen schwarz mit Kayal und dunklem Lidschatten (dunkelrot, dunkelviolett, dunkelbraun etc.).

Ich finde, dass meine Haut ebenmäßiger mit dieser Haarfarbe aussieht (bin sehr blass). Allerdings fällt ein Pickel doppelt so schnell auf.

Wenn ich ungeschminkt bin, sehe ich richtig leer aus im Gesicht. Irgendwie brauche ich im Gesicht noch mal diesen Kontrast hell (Haut) - dunkel (Lidschatten etc.). Deshalb gehe ich eigentlich fast nie ungeschminkt aus dem Haus.

Ich hoffe, das ist das, was du meintest bzw. ich konnte helfen. Bin mir gerade nicht sicher!

will Sonne Avatar von *KittyKat*

Ich als Frühlinstyp habe mich auch mal an schwarzer Haarfarbe vergangen und ungeschminkt konnte ich so wirklich nicht rausgehen. Da musste ich jeden Tag das komplette Programm mit Lidschatten, Eyeliner, Wimperntusche, Kajal und Lippenstift durchziehen, damit ich wenigstens einigermaßen Konturen im Gesicht hatte. Die Augenbrauen habe ich immer mit dunkelbraun nachgezogen, weil schwarz viel zu krass gewirkt hat. Wichtig ist auf jeden Fall Rouge, wenn man dazu noch blass ist, weil der Teint dann nicht mehr so fahl wirkt.

@meilu

Ja genau das habe ich gemeint

Bei mir ist es halt doch eine richtige "Typveränderung"

Man braucht halt immer Farbe im Gesicht, damit man nicht -wie du sagst- "leer" aussieht.

Wollte halt wissen, ob da jemand ein paar Tipps&Tricks kennt oder bestimmte Produkte nennen kann.

Das mit den Pickeln ist mir auch schon aufgefallen

Mir ist auch aufgefallen, dass ich mit helleren Haaren super kühle Farben tragen konnte, mit den dunkleren Haaren peachige Töne jetzt eigentlich auch gut passen, was vorher gar nicht ging

Experte Avatar von Nadeen

Also ich bin auch schwarz gefärbt und geh eigentlich auch nich gern ungeschminkt raus, weil mein Gesicht dann so kontrastlos wirkt... bei mir liegt das vor allem an meinen Augenbrauen, die zwar nicht hell, aber nich sooo schön dicht sind, da muss der Augenbrauenstift ran...
    Bei mir ist auf jeden Fall Rouge wichtig und die Augen zu betonen. Reicht schon n schwarzer Lidstrich oder Mascara.

Welches Rouge nehmt ihr denn da?

Nehme bis jetzt nur den hellen Sonnenpuder von Rival de Loop.
    Eher ein peachiges, rosa, pinkes oder rot?

also da ich auf winter getuned bin, gehts eher richtung rosa / rot...
    im moment missbrauch ich meinen lippenstift als rouge, brauch auch mal wieder n neues rouge...

Fortgeschritten Avatar von ♥Chelsey♥

Leigh Lezark macht alles richtig !

Bei ihr können schwarzgefärbte eine Menge abschauen ...

siehe hier :

http://nymag.com/daily/fashion/photo...60914_leigh300
    http://www.smileygarden.de/smilie/Asia-Emoticons/177.gif
    Click ->

Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu

Ich benutze selten Rouge, aber wenn, dann nehme ich blutroten Lidschatten (von H&M). Komme mit Cremerouge nicht klar, deshalb fiel roter Lippie bei mir raus.
    Ich nehme nur einen Hauch. Meist in Kombi mit blutrotem Lippenstift.
    Also wenn ich ausgehe.

naja, relativ "normaler" look für schwarze haare würd ich sagen, nix aussergewöhnliches was man sich da abgucken könnte, find ich... und sie hat auch ziemliche schatten unter den augen

Zitat Zitat von Meilu Beitrag anzeigen
    Komme mit Cremerouge nicht klar
    Ich vermisch den Lippie immer mit n bisschen Gesichtscreme, dann lässt der sich relativ einfach und dezent auf den Wangen verteilen... sonst käm ich damit auch nich zurecht.

@ Chelsey:

Wow, danke für das tolle Bild, muss sie gleich mal googeln.

@ Meilu:

Der rote e/s ist notiert, fahre nächste Woche eh nach münchen, bei uns im h&m gibts nämlich keine schminke

Was mir grad eingefallen ist:

Die ist auch toll: Megan Fox

http://www.upmyownass.com/wp-content.../megan-fox.jpg

http://www.ngz-online.de/layout/show...4eb5c3f9c6.jpg

http://dirtyharrysplace.com/wp-conte...ox10230704.jpg

Sie schaut nur immer so komisch Aber ihre Haare sind auch schwarz gefärbt.

wo wird grade bei schwarzgefärbten Haaren sind.. hat schon mal jemand die Erfahrung gemacht, durchs Haare färben schneller nen "fettigen" Ansatz zu bekommen?

Ne, bei mir muss ich sogar nach ner Tönung länger nicht waschen.

Welche nimmst du denn?

also ich töne nicht sondern färbe...
    hatte schon einiges... zuletzt garnier movida, dann schwarzkopf diadem und nun poly palette... hat aber keinen unterschied gemacht... vielleciht liegts auch nicht daran sondern am shampoo oder weil ich allgemein zu oft meine haare wasche.. finds auch blöd, dass die farbe relativ schnell verblasst... alle 4 wochen nachfärben is schon heftig. aber wer schön sein will...

Forengöttin Avatar von Tuuli

Ich bin auch schwarzgetönter Sommer.

Ich verwende immer eher dunklere Lidschatten, was nie fehlen darf ist Eyeliner und schwarze Wimperntusche. Augenbrauen müssen immer mit grauem und einem kalten mittelbraunen Lidschatten aufgefüllt werden.
    Rouge ist bei mir immer kühl, ich mag warme Farben nicht an mir und sie stehen mir auch überhaupt nicht.

Mein Rouge No.1 für besondere Gelegenheiten ist MAC Frankly Scarlett, sieht traumhaft aus wenn man einen hellen Teint hat. Was vergleichbares von einer günstigen Marke habe ich noch nie gesehen.

Was auch super aussieht ist der Kron Wachgeküsst Rouge im Ton Dornröschen. Der ist auch ziemlich perfekt für einen kühlen Hauttypen.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

de mutti Avatar von godmother

ich mache gerne schwarze lidstriche - so im dita von teese stil, mit schön getuschten wimpern und nachgezogenen augenbrauen.

dann noch einen frischen blush zB pink swoon von MAC, oder wie tuuli das frankly scarlet.

natürlich für besondere auftritte rote lippen <MAC russian red>

oder ein buntes AMU.

hier mit rotem lippe... zwar nur schwarz weiß... aber naja.
    Geändert von godmother (02.07.2008 um 11:50 Uhr)

Kitschkönigin! Avatar von Sahne
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich bin auch schwarz gefärbt!

Mein Alltags-MU besteht momentan aus schwarzer Wimperntusche und leicht nachgezogenen Brauen. Dazu benutze ich den dunkelsten Ton aus der Bobbi Brown Chocolate Palette. Schwarzen e/s finde ich dazu nämlich viel zu hart.

Meistens benutze ich noch MAC Blush, entweder "Fleur Power" oder "Coygirl"

Ausgeh-MUs sind bei mir ziemlich extrem. Ich habe irgendwann festgestellt, dass ich mit dunklen Haaren und viel Farbe im Gesicht irgendwie besser aussehe.
    Besucht mich: Blog - Tagebuch - Homepage

Blondinchen Avatar von MetalCat

Bin ebenfalls ein Sommertyp mit schwarz gefärbten Haaren und relativ heller Haut.

Mein Styling sieht so aus, das ich meine Augenbrauen dunkelbraun nachziehe(schwarz war viel zu brutal), Lidstrich und Mascara in schwarz. Lidschatten verwende ich meist in den Farben violett, schwarz, silber, grau. Also mit Farben wie blau, grün, gelb oder rot konnte ich mich bisher nicht wirklich anfreunden. Das sieht bei mir dann alles too much aus. Ebenfalls bei den Lippies. Rot wäre ein totales no go bei mir. Verwende hier auch violettöne und beigetöne. Mein Blush ist auch violett und zwar ist es der Breath of Plum von MAC.
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

BJ-Einsteiger Avatar von Eva007

Hallo ihr Lieben,
    bin auch eine schwarz gefärbte - Naturhaarfarbe dunkelblond - oder straßenköterblond je nachdem *g* hautfarbe hell mit sommersprossen. braun-grüne augen.
    einmal wurde mir gesagt ich bin ein herbsttyp, fühle mich aber darin nicht wohl und helle haare stehen mir gar nicht, dann wurde mir gesagt ich bin ein sommer... was weiß denn ich.

am liebsten sind mir die winterfarben.

normalerweise bin ich sehr braun - solarium *räusper* - mache das aber weil ich problemhaut habe und so am besten die unreinheiten weg gehen - im sommer geh ich nicht da hab ich ja die sonne, bin aber dann nicht sooo braun *g*

schminke: eigentlich gar nix, nur kajal - schwarz, schwarz nachgezogene augenbrauen und ab und zu schwarzen lidstrich-- besser gesagt punkte. sonst eigneltich nix. maximal noch einen rosa schimmernden labello. richtig schminken tu ich mich selten bzw. nur fürs fortgehen, da auch eher dunkel - matt mit farben die das grün der augen unterstreichen.

zu haarfarbe, diese blau-schwarz, braun-schwazr sehen nach ein paar mal waschen bei mir nie richtig schwarz aus. jetzt hab ich gefunden von poly (diese blitzblau schachteln) ein richtiges schwarz-schwarz, das wirklich nur schwarz is und sich superschön fast 4 wochen hält bei mir, also so richtig glänzt - ich bin begeistert :)

rote lippen stehen mir gaaar nicht, eher so rosa töne, teilweise blau, violett sieht absolut spitze aus.

lg eva

Inventar Avatar von kiddo
    Meine Laune...
    Confused

Huhu

Bin auch schwarzgefärbt - meine Naturhaarfarbe ist dunkelbraun.
    Mh also ich bin ein sommerlicher Typ - auch leicht gebräunt (werd in der Sonne soo schnell braun).
    Also Augenbrauen sind dunklbraun, die lass ich auch nicht färben aber meine Wimpern lasse ich schwarz färben.
    Geschminkt bin ich tagsüber nur leicht (Wimperntusche, Lidstrich)- was mir gar nicht steht is zu dunkler Lippenstift.

Beim Weggehen dürfne es schon auffälligere Lidschatten und Farben sein.

BJ-Einsteiger Avatar von Eva007

das mit dem dunklen lippenstift kann ich unterstreichen. ich weiß nicht wieso aber ich seh da auch total künstlich und angemalt aus. obwohl mir der look a lá dita von tese sehr gut gefällt,a ber dazu muss man eine eigene persönlcihkeit ausstrahlen und sehr hell sein.

was lippenfarbe betrifft steht mir eigentlich nur gloss in allen möglich varianten nur bloß nicht zu rot oder orange stichig - rosa schaut gut aus und helle glänzende oder matte farben. ab und an probier ich eine dunkle beere, das geht grad noch..

l geva

Soleil_Kitty
    Besucher

habe schwarze, hüftlange haare und fast schneeweiße haut. die kollegen waren auch prompt beim ausdenken eines spitznamens nicht sonderlich einfallsreich.....

um der haarfarbe ihren "harten" ton zu nehmen, benutze ich täglich rouge. egal, ob ich den rest meines make-up dezent oder dramatisch halte. ich experimentiere viel und mag mich nicht festlegen. und beides wirkt wirklich gut, solange man sich sorgfältig schminkt. ich benutze halt -klar- kalte farben und betone entweder augen oder lippen.

was die klamotten angeht, so versuche ich dunkle farben zu meiden, obwohl ich einen hang dazu habe. viel kaltes pastell, oder in diesem jahr auch knallige bonbonfarben (türkis, pink) wirken wunder um der schwarzen übermähne diese "bedrohliche" aura zu entziehen ;)

wir wollen uns ja schließlich nicht nachsagen lassen müssen, teufelsanbeter zu sein. :D

Inventar Avatar von Vesuvia

Ich bin schwarz gefärbt mit dunkelbraunen Ansatz (aber auch gefärbt- wollte etwas heller werden ).
    Außerdem bin ich auch ein Sommertyp, aber ein dunkler. Meine Augenbrauen und Wimpern sind größtenteils schwarz (bei den Wimpern sind ein paar blonde zwischen), also ist das in der Hinsicht kein Problem.
    Zu meinem blassen Teint würde eine etwas hellere Haarfarbe besser aussehen, aber da ich eigentlich mittelbraune Haare habe, ist eine Nuance dunkler wohl auch nicht so tragisch

Schminken... Oha falsches Unterforum- ich schminke mich nicht.. Na gut, Puder und manchmal Mascara, aber das wars meist schon...

Danke für eure tollen tipps, werde mal einiges ausprobieren

Dita von Teese ist ja auch ein Sommertyp mit hellen Haaren, sie färbt sie sich mit Revlon *glaub*

Dita ist ein tolles Vorbild dahingehend.

Hab grad ein bisschen gegoogelt, das finde ich auch schön:

http://badhairday.typepad.com/photos...zed/brit14.jpg

Auch wenn sich über die Person streiten lässt

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

und nicht zu vergessen amy lee
    while ( !asleep ) sheep++;

Klassischer Fall von geschwärztem Sommertyp.

In Bezug auf roten Lippenstift, das würde ich auch mal gerne ausprobieren, Russian Red ist notiert, welche würden denn evtl. noch passen?

Mac Dubonnet

Auch notiert
    Danke

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Hallo,

Also ich war auch lange schwarz gefärbt, und bin jetzt wieder dunkelbraun, und zwar weil die schwarze Haarfarbe so 1- 2 Wochen nach dem färben immer soooo künstlich ausgeschaut hat. Das war immer son richtiger Kanten ... . Wenn es sich mal ein bischen ausgewaschen hatte wars total schön.
    Hat eine von euch einen Tipp für gaaaanz dunkles kühles Braun als Ersatz für mein schönes Schwarz? Oder einen guten Tipp welche schwarze Farbe da nicht so extrem ist?

Also ich hab mir meine mittelbraunen Haare mit rossmann accent intensivtönung in "dunkelbraun" getönt. In der Sonne sind meine Haare dunkelbraun, "ohne" Licht schwarz Es ist eine seeehr kühle Farbe und nicht allzu hart.

Allwissend

@make-up-junkie: ich kann dir die si naturelle schaumtönung schwarz-braun empfehlen

ich bin sozusagen ein schwarzer frühling und töne damit regelmässig

@ mohnblume:

Wie lange hält die denn?

Allwissend

@sanya: ich töne damit graue ansätze nach, deswegen kann ich dir das gar nicht so genau sagen weil meine haare ziemlich schnell nachwachsen

aber drei- bis viermal waschen wird die tönung schon aushalten

Ah ja. Geht das nicht ganz schön ins Geld? Oder wäscht du nicht so oft? Wasche nämlich jeden 2. TAg (versuche das aber noch zu verbessern)

Wär aber super, um die Zeit zwischen 2 Intensivtönungen zu verlängern

Allwissend

ich komm gerade vom friseur

intensivtönung mache ich alle 2 monate. das hält dann ca. 2 wochen an, danach kommen an den seiten die ersten grauen wieder durch.

die si naturelle tönung ist aber ein schaum, den man mehrfach verwenden kann. deswegen geht es vom preis.

und so hau ich mir also fast jedes wochenende ein schüsselchen voll mit einem speziellen pinsel auf die ansätze und lass das einwirken. ist eigentlich nix anderes wie eine kur

waschen muss ich höchstens ein bis zweimal in der woche