@ mohnblume:
Ach so, na dann
Hab mir eben meine Fingernägel in einem hellen Rot lackiert, sieht sehr edel aus zu den dunklen Haaren![]()
@ mohnblume:
Ach so, na dann
Hab mir eben meine Fingernägel in einem hellen Rot lackiert, sieht sehr edel aus zu den dunklen Haaren![]()
So, war heute shoppen, mit durften:
- rotes Rouge von Kron in "Rotkäppchen"
- Kron "Braunebogen", das sind 2 Augenbrauenfarben (eine graue und eine mittelbraune) und ein Highlighter (champagner)
- den auberginefarbenen e/s von Alverde
- und zu guter Letzt der Eyebrow pencil von P2 in Braun
Den hab ich auch gleich ausprobiert und was soll ich sagen:
Einfach
Ich sehe sooo anders aus mit nachgezogenen bzw. nachgestrichelten Augenbraune, das wirkt wirklich viel harmonischer zu den dunkeln AugenbrauenMuss mich die ganze Zeit im Spiegel angucken
Edit: @ tuuli: den dornröschen hab ich mir auch angeschaut, war aber leider nur noch der Tester daDer darf das nächste mal mit (vorausgesetzt, es gibt ihn wieder
)
bin auch schon seit 3 jahren schwarz gefärbt und von natur aus dunkelaschblond/hellbraun. bin farbtyp sommer, hab helle haut und blau/grüne augen. ich gehe nie ohne mascara und rouge aus dem haus....wenn ich im sommer braun bin,dann gehts auch ohne,aber wenn ich hell bin,dann siehts sehr farblos aus......
das rote kron-roug hört sich ja gut an. ist das eher warm oder kalt?
Das hier ist es:
http://www.kron-kosmetik.de/?id=142&singleView=127
Ich würde gern ein Bild machen, hab nur leider keine Kamera da und hochladen kann ich schon gleich dreimal nicht
Ich kann die Farbe schlecht beschreiben, meiner Meinung nach ist sie höchstens nur einen Tick warm.![]()
Auf meinem Bildschirm sieht das total orange aus![]()
Yep, auf meinem auch, aber ich finde es einfach rot
Wie gesagt, es ist vielleicht einen Tick warm, aber ich brauche nicht unbedingt eiskalte TöneIch habe im Drogeriebereich noch keine solche Farbe gefunden, finde sie passt ganz gut ...
Aber orange ist es auf keinen Fall![]()
Dornröschen sieht klasse aus - mh also bei mir sieht es rot aus das Rotkäppchen
japp, vom bild her hätt ich auch eher dornröschen genommen.. aber wir wissen ja, dass diese bilder meist total verfälscht sind...
Das Dornröschen ist auch toll, hat Tuuli ja in diesem Thread auch schon empfohlen![]()
wie ist kron eigentlich so vom preis her?
Nicht so billig wie P2 oder essence, aber billiger als loreal und konsorten
Das Rouge hat 5 € gekostet.
Hab übrigens noch im dm den P2 Lippie in "Wild Wine" angeschaut, ein tolles, intensives, kühles Rot, hat glaub ich laurely hier im Forum auch schon erwähnt.
Hatte nur kein Geld mehr![]()
versuch mal die glossy colors von L´oreal. Da gibt es jetzt auch Glossy Blacks.
Wie schaffen es eigentlich die Langhaarigen unter euch, dass eure Längen schön regelmäßig die Farbe annehmen? Bei mir wirds immer fleckig,egal ob ich färben lasse, selber färbe, erst die Spitzen dann den Ansatz oder umgekehrt .
Ständig sind noch helle Strähnen drin.
Dabei nehem ich dunkelbraun, bei schwarz ist das ganze ja noch heikler![]()
@nicki: hattest du die strähnen vielleicht mal blondiert?
Glossy Black?? Das muss ich mir morgen gleich mal ansehen....
Kron ist gar nicht so teuer wie ich gedacht habe. Aber bei uns gibt es das sicher wieder mal nicht zu kaufen.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Ich hab relativ lange Haare (über Taille). Meine Längen sind nicht überall gleich schwarz. Das lässt sich aber nicht ganz vermeiden, wenn man halbwegs gesunde Haare behalten möchte.![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
Vielleicht Farbpflege? Nehme die Black Pflegeserie von reelle (dm)
Von den glossy blacks will ich auch mal die "Dunkle Schokolade" ausprobieren![]()
@ melcat:
Bei mir gibts kron im kaufhof und im woolworth
Zu den Glossy Blacks steht hier auch noch was:
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...Casting&page=4
Ich fand die Reelle Black Spülung vom Prinzip her nicht schlecht, allerdings macht sie (bei mir) irgendwie Plastikhaare.
Man könnte natürlich versuchen einmal pro Woche ne Schaumtönung für die Längen zu benutzen. Ist mir aber zu doof.![]()
Ich glaub Glossy Black ist genau das was ich gesucht habe!! Meine Haare bzw. die Farbe sieht immer so stumpf aus...
Kron gibt es glaub ich nur in Deutschland. Umso mehr freue ich mich auf eine Berlinreise, endlich kann ich dann auch die ganzen tollen Marken shoppen!! Gibt es denn eigentlich Inscene noch? War das nicht die Marke von Kaufhof oder so?? Das wollte ich immer haben wo ich noch ein Teenie war*g*, die hatten ja auch Klamotten.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Inscene ist eine Eigenmarke von Karstadt.Deko von Inscene hab ich aber schon lang nicht mehr gesehen, mein Karstadt hat umgeräumt.
@ metalcat:
Keine UrsacheHab gar net gesehen, dass du aus Ö bist ...
Hier im Thread wird ja auch grade im Minutentakt geantwortet ...![]()
Geändert von sanya (03.07.2008 um 17:18 Uhr)
Ja Inscene gibts noch.. jedenfalls bei uns im Karstadt...
Oh Glossy Blacks, hab ich ja gar nich mitbekommen... fand ich schon die ganze Zeit so blöd, dass es von dem Casting Creme Gloss nix schwarzes gibt... muss ich mir auch mal angucken.
Bei uns gibts auch z.B. u.m.a., von der Marke muss ich mir mal die Carbon Black Mascara ansehen, die soll die Wimpern gaaanz schwarz machen.
Mann, freue mich schon wie Affe auf Berlin : ))) !
Courtney Cox sieht auch toll aus als Schwarzhaarige, ich glaub sie hat in echt auch hellere Haare:
http://spoilerbuzz.com/wp-content/up...ourtneycox.jpg
etwas "dirty"
http://img.dailymail.co.uk/i/pix/200...07_468x564.jpg
http://www.babble.com/CS/blogs/famec...y-cox-dirt.jpg
Ich fand schon immer, dass es irgendwie künstlich aussieht. Ich glaub sie ist eigentlich eher mittelbraun. Zumindest lässt der Teint das vermuten
edit: http://www.beautyriot.com/stuff/imag...NEY_01_400.jpg
Steht ihr beides sehr gut![]()
Geändert von Vesuvia (03.07.2008 um 17:49 Uhr)
Findet ihr es eigentlich schlimm, wenn ihr mit schwarzer Haarfarbe etwas künstlich, also nicht gaaanz so natürlich aussieht? Bin durch Vesuvias Beitrag draufgekommen
Also ich meine, ich schmink mich gern auffällig, und finde es nicht schlimm, wenn man sieht dass ich nicht naturschwarz bin. Klar soll man das nicht schon von weitem sehen, und es soll auch trotzdem gut passen. Versteht man wie ich mein![]()
Ich finds überhaupt nicht schlimm wenn man es sieht und wenn Du nicht grad eine "Helmfrisur" trägst wir es auch nicht groß auffallen ob die Haare nun schwarz oder blauschwarz sind....
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
also ich setz bei meinem aussehen eh nich besonders auf natürlichkeit sondern bin immer relativ rausgeputzt... und unnatürlich find ich schwarz gefärbte haare selten bei jemandem... nur wenns halt absolut nich zum typ passt... oder bei brathähnchen zum teil, genauso wenn die sich extrem blondieren... aber sonst...
ich denke schon das blauschwarz unnatürlicher auschaut bei Europäern.....
Egal ob Bleichgesicht oder Solibraun.
Ich habe blauschwarze Haare, helle Haut und sehr blaue Augen, schminke mich auffällig bunt (Augen und Lippen) und habe bisher nur positive Resonanz bekommen....Also, erlaubt ist was gefällt!
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
Okay, verstanden
Dann werd ich mir mal dein TB ansehen gehen![]()
oh was blauschwarz angeht, muss ich aber zustimmen, da kommts noch mehr auf den typ an, obs einem steht...
Ich töne schon seit Jahr und Tag mit Blauschwarz. Finde mich nicht bratzig oder unnatürlich damit. Der Blaustich ist ja eh nach der ersten Wäsche wieder fast weg, ich mach nach jeder Tönung ne Kur und wasch davor nochmal mit einem ganz milden, verdünnten Shampoo (nicht Schimmer![]()
)
Hab aber das Gefühl, daß Movida blauschwarz besser hält als Movida reinschwarz.
Geändert von Tuuli (04.07.2008 um 22:29 Uhr) Grund: wort ausgetauscht o_O
Amy Lee sieht großartig aus. Vor allem weil sie sich zu ihren schwarzen Haaren schneeweiße Haut gönnt. Das ist für mich eben noch immer das ultimative Schönheitsideal. Schwarze Haare zu brauner Haut fallen mir selten auf, btw. Es muss schon ein Schneewittchen daher kommen, damit ich gucke.
Und ich bin von Natur aus brünett und habe festgestellt, dass ich als Brünette längst nicht so wirke, wie als "Schwarzkopf". Die Leute glotzen einfachDer Kontrast ist schon ein Hingucker.
Ja ich verehre auch Amy Lee, sie sieht so perfekt aus!!
Blauschwarz steht mir auch irgendwie gar nicht. Und ich finde dann ist man eher von den e/s Farben und so abhängig denn dann kann sich eher was beissen. Aber zu richtigem Schwarz passt eigentlich alles, sofern es dann auch zum Typ selber passt.
Auf der kron seite sieht das rouge schon sehr warm aus,zumindest bei mir.da würd ich auch eher zum dornröschen tendieren,aber ich guck mir die mal in echt an. rotes rouge fänd ich nmlich total toll
übrigens hab ich den p2 lippie wild wine auchist wirklich gut für kalte typen......
bei mir nehmen die haare die farbe auch nie gleichmäßig an,aber ich find es ganz ok so. sieht dann nicht ganz so künstlich aus...wenn ich selber färbe,dann schaff ich es besonders am hinterkopf sowieso nicht, jedes haar mit farbe einzudecken. und irgendwann kommen auch noch mehr helle stränen hervor, wenn sich die farbe rauswäscht. find ich aber nicht sooo schlimm.