Hi ihr,
da ja sommerzeit ist, sind mir meine Stoffhosen die zwar leicht sind, doch langsam mal zu warm. Ich ziehe zuhause auch gerne Röcke o. Kleider an, aber ausser Haus will ich mit denen nicht. Ich habe eh das Problem, dass ich recht klein bin mit knapp 1,60m und was für andere Miniröcke sind, sind für mich fast knielang xD übertrieben gesagt.
Mein Freund ist nun am überreden ich sollte doch mal lieber mir Röcke anschaffen für den Sommer statt Hosen. Joa okay, aber welche?
Alles über knielang finde ich nicht wirklich schön an mir und die ganz kurzen kann ich nur zuhause tragen, wegen unförmiger Oberschenkel. Bei kurzen Hosen (stückchen länger als Hotpants) die meine kritische Stelle verdecken fühle ich mich sauwohl, vor allem weil in nadelstreifen und schaut ordentlich aus (also nix anstössiges). In etwas länger würde die auch für den Beruf gehen (Fachinformatikerin) meiner meinung nach. Was für Rockarten würdet ihr mir denn für meine größe empfehlen? Haba uch einen zuahuse der kurz vor knie ist und so bauschig durch die falten. Geht mal gar nicht
Ich weiß auch nicht so wirklich was mir da steht, hab da nicht so ein Auge für udn weiß meistens nicht mit welchen Oberteilen ich die Röcke denn kombinieren soll, geschweige denn was für Schueh dazu passen.
Ich laufe normalerweise immer in schwarzen nadelstreufen strecth hosen rum, schwarzen sneakern und bei wärme vielleicht ein schwarzes top. aber das wars dann auch schon. eben besagte nadelstreifenhosen habe ich in sämtlichen varianten ^^.
habe auch irgendo hier in einer BJ signatur so eine seite gesehen wo tausende von kleidunsgstücken waren, die man sich dann so zusammen klickern konnte. weiß noch jemand wie die heißt? fallen euch davon beispiele für mich ein?
sorry ich hab echt keine Plan, was da für mich typgerecht wäre etc.
Lg,
Denise