Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Danika
    Besucher

Revlon - Colour Stay Mineral Makeup: suuuuper!!

Hallo,

hab mir gestern oben besagtes Mineral Makeup gekauft und bin total begeistert!

Die Deckkraft ist genau richtig, es mattiert schön, die Farbauswahl ist zwar beschränkt auf drei Farben, dafür aber genau meine passende dabei:
    light medium.

Pinsel ist integriert - sehr praktisch, keine sauerrei mehr, knapp 10 gr. sind drin. und kostet knapp 22,00 Euro.

Von mir volle Punktzahl.

Allwissend Avatar von tana
    Meine Laune...
    Tired

AW: Revlon - Colour Stay Mineral Makeup: suuuuper!!

Ui , das klingt ja jetzt mal schwer nach HABENMUSS

Weil , erstens liiiiebe ich bereits das flüssige Revlon colorstay über alles ( das beste MU , das ich je hatte ) und zweitens bin ich jetzt im Sommer ein grosser Freund von MF , weil es einfach schneller , praktischer und weniger "pappig" ist .

WO um alles in der Welt hast Du es erstanden ???*lechz*

Colleen
    Besucher

Ich hab es ja auch und finde es.... ganz nett. Deckkraft ist eher gering, aber es mattiert schön und sieht natürlich aus. Der integrierte Pinsel ist allerdings Schrott

Meine Laune...
    Tired

Aha ! Na, das lässt die erste Euphorie ja schon wieder etwas abflauen
    Also gute Deckkraft brauche ich bei meiner Fleckenhaut nämlich uuunbedingt .
    Naja , vielleicht teste ich es trotzdem mal ...
    Ist es vergleichbar mit der MF von L´oreal ?

Colleen
    Besucher

Zitat Zitat von tana Beitrag anzeigen
    Ist es vergleichbar mit der MF von L´oreal ?
    Nö.

Die Deckkraft ist viel geringer - dafür aber das Finish natürlicher. L'Oréal sah bei mir nicht schön aus, hat die Poren betont. Wenn Du fleckige Haut hast, könntest Du höchstens versuchen, das Revlon in mehreren Schichten aufzutragen, das geht auch. Ich sach mal so: Von allen bisher getesteten MFs ist Revlon für mich eins der besten, weil es sich null in Poren und Falten absetzt und nett mattiert. Aber wenn jemand Deckkraft braucht, ist es nicht wirklich optimal.

Im Moment benutze ich gar keine MF. Irgendwie sieht meine Haut mit richtiger Foundation einfach ebenmäßiger aus. Meine Favoriten für den Sommer sind das Double Wear von EL und die billigere Alternative: "Ideal Finish" von Nivea. Perfect Match Puder drüber und alles ist guuuuuut .

Danika
    Besucher

Ich hab es beim Müller gekauft.

Allerdings find ich den Pinsel dabei schon ganz gut. Bislang hatte ich die MF von Artdeco - dabei hab ich allerdings immer extrem geglänzt und die hellste Farbe war mir immer noch nicht passend.

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Colleen Beitrag anzeigen
    Nö.

Die Deckkraft ist viel geringer - dafür aber das Finish natürlicher. L'Oréal sah bei mir nicht schön aus, hat die Poren betont. Wenn Du fleckige Haut hast, könntest Du höchstens versuchen, das Revlon in mehreren Schichten aufzutragen, das geht auch. Ich sach mal so: Von allen bisher getesteten MFs ist Revlon für mich eins der besten, weil es sich null in Poren und Falten absetzt und nett mattiert. Aber wenn jemand Deckkraft braucht, ist es nicht wirklich optimal.

Im Moment benutze ich gar keine MF. Irgendwie sieht meine Haut mit richtiger Foundation einfach ebenmäßiger aus. Meine Favoriten für den Sommer sind das Double Wear von EL und die billigere Alternative: "Ideal Finish" von Nivea. Perfect Match Puder drüber und alles ist guuuuuut .
    Danke , colleen !

Dass die L´oreal MF die Poren betont , damit hast Du recht
    Ich hab´die halt immer ganz gerne wegen der guten Deckkraft genommen , denn die brauche ich , wie gesagt .
    Und ja , bei mir macht "echte" Foundation auch einen ebenmässigeren Teint .
    Vielleicht werd´ich auch mal Deine "Sommerkombination" ausprobieren