Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    BJ-Einsteiger

Handcreme Aesop

Kennt oder benützt jemand von Euch die Handcreme der Marke Aesop???
    Wie ist denn die? Das einzige was ich weiß ist, daß Sie sehr teuer ist.

Gruß

Tom

Inventar

Re: Handcreme Aesop

Hallo Tom,

bei uns.

Wollte dir gern weiterhelfen und Informationen suchen.

Jetzt wäre mir aber die Handcreme fast wirklich sehr teuer gekommen. Ich habe über Google, Seiten auf Deutsch, Aesop Handcreme eingegeben. Habe 3 Links gefunden. Klicke auf den 3. Link und trotz Mozilla heftiges PC-Problem. War ich heilfroh, dass ich einen Sohn habe, der Informatiker ist. Er hat es von einem anderen PC probiert und eine Warnung erhalten. Das Internet kann manchmal schon gemein sein.

LG
    Steffi

[ Geändert von Steffi am 27.02.2005 20:09 ]

BJ-Einsteiger

Danke trotzdem Steffi! Was für Handcremes benutzt Du?

Gruß

Tom

P.S. DANKE AUCH FÜR DIE NETTE BEGRÜSSUNG!!!

Poner
    Besucher

Ja Tom; nett grüßen kann ich Dich auch

Die Marke Aesop kenne ich nicht, was weist du denn darüber???

Liebe Grüße Frau wenighaar

BJ-Einsteiger

Aesop stellt Naturkosmetik her. Isdt aber nicht in Refomhaäuser oder Bioläden erhältlich.
    In München gibt es Aesop angeblich bei "Hautnah". Kenn aber den Laden leider nicht und außerdem will ich die Katze ja nicht im Sack kaufen, hätte vorher schon mal gerne ein paar Informationen wie die Handcreme so ist. Aesop ist angeblich gar nicht so billig.

Gruß

Tom

Experte Avatar von Laufmauskatze

Hallo Tom,

bin mal beim Surfen auf die Adresse gestossen
    www.badezimmer-beautystore.de

Dort gibt es ja diese Kosmetikserie. Vielleicht könnten die ja mit Proben aushelfen.
    Die Sachen sind ja nun nicht wirklich günstig. Ich kann verstehen, dass Du erst mal probiern willst. Falls Du erfolgreich warst, kannst Du ja gerne weiter berichten.
    lg
    Lucie

Klarissa
    Besucher

....war neugierig und hab mal auf die seite geguckt

was ist denn da so teuer bitte ?

angefangen von den seifen ? - sind die aus gold ?

BJ-Einsteiger

Hallo Lucie / Laufmauskatze,

danke für die Internet-Adresse. Werd mal schauen ob ich die Adresse von dem "Hautnah"-Shop in München rausbekomme und wenn ich demnächst mal in München bin, werd ich da vorbeischauen. Die haben sicherlich Tester rumstehen und da werd ich dann diese Handcreme mal probieren. Diese Internet-Adresse ist eine sehr schöne Seite, muß man(n) schon sagen.
    Das sind halt alles LIFESTYLE-PRODUKTE auf dieser Seite, da zahlst Du halt den Namen der Produkte, genauso wie bei Markenkleidung.

Was benützt Du eigentlich für eine Handcreme und was bevorzugst Du, normale Kosmetik oder Naturkosmetik?

Gruß

Tom

Experte Avatar von Laufmauskatze

Hallo Tom,
    ich muss Dir recht geben. Die Seite von diesem Badezimmer ist super gemacht. Da muss man sich richtig zusammenreißen, dass man nicht sofort was einkauft. Diese beigegrauen zarten Töne sind richtig einladend. Ich habe die einfach mal angeschrieben, wegen Proben. Konnte meine Neugier leider (sonst wäre ich ja keine richtige Frau ) nicht unterdrücken.

Im Moment benutze ich die Handcreme von Lunasol. Also die kann ich nur wärmstens empfehen. Ist reien NK und siet Jahren (das meine ich echt ernst) die beste Handcreme, die ich hatte. Also falls Du mit Aesop nicht weiter kommst, versuch es mal mit der. Schön sahnig. Pflegt super. www.lunasol.de
    mit onlineshop.
    Auf Deine Frage bzgl. NK oder KK: Ich benutze zu 95% Nk. Nach kleinen Ausrutschern komm ich immer wieder reumütig zurück. Will einfach keine unnötige Chemie mehr an mir kleben haben.

Also ich bin nun mal gespannt, wer als erstes was über diese Aesop-Geschichte berichten kann.
    Freu mich schon drauf.
    Wünsche allen einen herrlichen Wintertag,
    lg
    Lucie

Inventar

@Tom,
    sorry, ich habe deine Frage an mich erst jetzt gelesen.
    Ich benutze die Handcreme von Hauschka. Die Creme pflegt wunderbar, spendet viel Feuchtigkeit, zieht gut ein ohne nachzufetten und riecht gut. Die Hände werden wunderbar geschmeidig und zart.

LG
    Steffi

BJ-Einsteiger

Hy Steffi,

die Handcreme von Dr. Hauschka hab ich auch schon ausprobiert. War ganz zufrieden damit. Suche schon seit längerer Zeit nach einer vernüftigen Handcreme, die meine Hände jünger macht. Meine Hände sehen meistens 5 Jahre älter aus als ich und das will ich nicht.

Hab auch schon die Q10 von Eucerin, die Q10 von Nivea usw. getestet. Möchte aber am liebsten eine Naturkosmetik-Handcreme.

Gruß

Tom