Suche ein Lidschatten und ein Puder Pinsel, wer kann mir was empfehlen?
Suche ein Lidschatten und ein Puder Pinsel, wer kann mir was empfehlen?
Welche Farbe und Eigenschaften(Matt, Glitzer...) sollte der Lidschatten haben?
Und den Pinsel für Rouge, Lidschatten, oder..??
LG
Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey
Ups....
da hab ich wohl die frage total falsch formuliert
also ich suche 1 Lidschattenpinsel und 1 Puderpinsel!
entschuldigung
aaah
Ich habe nur welche von TBS und Art Deco, und ich komme gut mit ihnen zurecht. Hab aber auch noch keine teuren Pinsel gehabt
LG,
Lienchen
Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey
Hallo,
noch ein für TBS-Pinsel (Obwohl sie jetzt so einen billigen Plastikgriff ham- früher war´s einer aus schönem Holz...) . Großer Puderrouge-Pinsel: 12€; Lidschatten:6-8€.
LG,
E.
ich hab auch den Lidschattenpinsel von artdeco und kommen super damit klar..
Puderpinsel und Rougepinsel hab ich von TBS... die sind total schön, vorallem weil sie nicht ständig haare verlieren...
LG
Mieze
Ich hab auch die Pinsel von TBS und bin super zufrieden. Und die Preise sind wirklich auch top
Wenn du was preisgünstiges suchst, dann geh zum TBS. Wenn du nicht auf dem Preis schaust, würde ich MAC empfehlen. Ich mach's so, dass ich die normalen Sachen bei TBS kaufe (wie Lidschatten- und Puderpinsel) und die spezielleren (wie Pinsel für Concealer) bei MAC.
Ich stimme auch für TBS oder Mac. Bobbi Brwon hat auch ganz nette Pinsel. Wenn Du aber billigere suchst, kann ich Dir Ebelin Pinsel vom DM empfehlen, sind auch nicht schlecht.
Ich liebe meine BB Pinsel, billiger ist dahin gegen das hier.
Ich habe nur Lobeshymnen darüber gelesen, die müssen echt super sein. Über den Shopfinder findest du vielleicht einen in deiner Nähe, ansonsten findet sich hier sicher ein PS .
Smudge Brush 2,99 €
Shadow Blender Brush 4,99 €
Small Shading Brush 3,99 €
Eye Contour Bush 3,99 €
Angle Blusher Brush 4,99 €
Foundation Brush 9,99 €
Concealer/Liner Brush 3,99 €
Deluxe Powder 6,49 €
Die ersten 4 und die letzte dürften dann etws für dich sein .