Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 48
  1. #41
    SweetClover
    Besucher

    AW: Die ultimative elektrische Zahnbürste

    Ich habe die Oral-B Vitality. Sicher nicht die Beste auf dem Markt, aber für 20 Euro echt nicht zu verachten.

  2. #42
    ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Avatar von herzl
    Registriert seit
    29.06.2010
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.587

    AW: Die ultimative elektrische Zahnbürste

    Ich habe mal Zahnarzthelferin gelernt und kann allgem. Ultraschallzahnbürsten empfehlen mit einem Kurzkopf. Ich selbst habe auch ein Sonic Care und liebe sie !!!
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
    text.jpg mein Tagebuch

  3. #43
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Die ultimative elektrische Zahnbürste

    Ich push den Thread mal wieder hoch.
    Benutze schon mien Leben lang Handzahnbürsten, aber jetzt mag ich mal eine elektrische probieren, wo doch alle davon schwärmen und es anscheinend keinen Vergleich zu Handzahnbürsten gibt.

    Gibt es aber einen Unterschied zwischen elektrischen Zahnbürsten und welchen, die mit Ultraschall arbeiten?

    Tut es ein Modell von Oral B?

    Die hier würde mich anmachen, aber sie ist ja schon recht teuer...

    Und gibt es mehrere Modelle, die auch eine Munddusche integriert haben? Ist sowas wirklich sinnvoll oder eher Spielerei?

    Hab mir den Thread durchgelesen, aber bei den vielen Vorschlägen kann ich mich gar nicht entscheiden.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  4. #44
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Die ultimative elektrische Zahnbürste

    Ich hatte wegen der Schallzahnbürsten mal ein langes Gespräch mit meiner Zahnärztin: Sie ist der Überzeugung und konnte bis jetzt auch an ihren Patienten keinen Unterschied zwischen normalen elektrischen und der Schallvariante feststellen.

    War jetzt wahrscheinlich nicht hilfreich, aber ich zumindest hab die ganz normale 20EUR Oral-B und alle sind von meinen Zähnen begeistert

  5. #45
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.126

    AW: Die ultimative elektrische Zahnbürste

    Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Ich push den Thread mal wieder hoch.
    Benutze schon mien Leben lang Handzahnbürsten, aber jetzt mag ich mal eine elektrische probieren, wo doch alle davon schwärmen und es anscheinend keinen Vergleich zu Handzahnbürsten gibt.

    Gibt es aber einen Unterschied zwischen elektrischen Zahnbürsten und welchen, die mit Ultraschall arbeiten?

    Tut es ein Modell von Oral B?

    Die hier würde mich anmachen, aber sie ist ja schon recht teuer...

    Und gibt es mehrere Modelle, die auch eine Munddusche integriert haben? Ist sowas wirklich sinnvoll oder eher Spielerei?

    Hab mir den Thread durchgelesen, aber bei den vielen Vorschlägen kann ich mich gar nicht entscheiden.
    Die von dir verlinkte Bürste hatte ich bis vor kurzem (Akku hat leider den Geist aufgegeben). Ich Bürste ist aber recht gut. Ich hatte früher mal eine Oral B, aber ich personlich mag die Sonicare von Philips lieber. Habe mir das ganz neue Modell gekauft.

  6. #46
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Die ultimative elektrische Zahnbürste

    Danke für die Antworten!

    So wirklich sicher bin ich mir noch nicht, was ich will. Diese Sonicare ist ja schon sehr teuer... aber andererseits hat man siene Zähne ja auch ein Leben lang und da kann man sich sowas schon mal leisten.

    morgua, ist das verlinkte Modell nicht die neueste Version? Welche genau hast du?

    Mich hätte ja auch eine mit integrierte Munddusche interessiert, aber da scheint es keine 2 in 1-Produkte zu geben.
    Und zwei verschiedene teure Produkte... dafür hab ich keinen Platz und das wäre dann doch zu teuer.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  7. #47
    Inventar
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    ZH
    Beiträge
    1.694
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: Die ultimative elektrische Zahnbürste

    Oral B Professional Care 500

  8. #48
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Die ultimative elektrische Zahnbürste

    Also, ich benutze schon seit über 10 Jahren nur noch die elektrische Zahnbürste.habe eine Oral B ,Typbezeichnung weiß ich gerade nicht..ich war total verblüfft über den Unterschied zu den normalen Handzahnbürsten..ich hatte auch mal so ein Ultraschallgerät, allerdings so eine Billigausgabe von Tchibos..die habe ich schnell wieder aussortiert, hats nicht wirklich gebracht, und die Zahnarzthelferin, die mir immer diese professionelle Zahnreinigung macht,meinte auch,dass das letzten Endes nichts bringen würde..außerdem kommt es aber auch sehr auf die auswechselbaren Köpfe an, ich benutze z.B. im Moment so einen speziellen, der auch die Zwischenzahnbereiche gut reinigt..ansonsten kommt es natürlich auch auf die Putzzeit an, 3 min für mich mindestens, und auch auf die Zahncreme..ich liebe z.B. die Weleda-Solezahncreme, bei der hatte ich auch schon bei der Handzahnbürste das Gefühl, dass sie sehr viel besser reinigt als andere Produkte..macht so ein schönes, glattes Zahngefühl..ist allerdings auch relativ teuer, aber für meine Zähne gebe ich gerne mehr aus..Munddusche hatte ich vor Jahren auch schon, die fand ich allerdings eher überflüssig, da bin ich mit diesen kleinen Zwischenzahnbürsten oder Zahnseide genauso gut bedient..und man hat nicht so viel Spritzerei und Sauerei..
    LG
    rasasayang

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.