Bei mir kam der Datenbankfehler auch - jetzt läuft es aber wieder rund![]()
![]()
Bei mir kam der Datenbankfehler auch - jetzt läuft es aber wieder rund![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
jetzt gehts wieder los "ProxyError"![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
jaseit ca. 11 Uhr auch bei mir...
Neff für's weiterleiten!
Hab leider keine Infos für Euch außer dass eine Schnecke schneller ist als der BJ-Seitenaufbau![]()
Gut....dann liegt es nicht an meinem PC!
Heute dauert es echt ewig....oder geht gar nicht....
Seit gestern Abend spät, bis eben vorhin konnte ich gar nichts sehen auf der BJ-Seite, ausser einer Neckermann-Werbung ganz oben.
Ich kam zwar auf die Seite (es hiess nicht *Diese Seite kann nicht angezeigt werden*) aber es war NICHTS auf der Seite.
Hatte dies auch noch jemand?
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Bitte helft einer armen, computerunwissenden Hausfrau......WAS IST EIN CACHE????
Edit: Ich hab da was gefunden...wenn ich auf Extras (Internetoptionen) gehe soll ich da ALLES löschen oder bloss die temporären Dateien? Das heisst Cookies und Kennwörter nicht löschen?
Ich hab jetzt die temporären Dateien gelöscht...anhand der Länge dieses Löschvorgangswar da wohl ziemlich viel drauf.
Vielen Dank für deine Hilfe - BETTY BLUE![]()
ich hatte jetzt für ne Weile wieder den Datenbankfehler und die Seite baut sich langsamer auf als ne Schildkröte![]()
Hallo
Ich habe alle meine relevanten Themen (die Gruppen, in denen ich bin, das PP....) in meiner Favoritenleiste gespeichert und auf meinem PC zu Hause bin ich permanent eingeloggt. Jetzt wollte ich eben direkt in meine Gruppe rein und es kam das hier:
Ich versuchte es sofort erneut und kam dann rein. Als ich ins PP wollte, kam dann das hier und minutenlang ging gar nichts mehr:
Da ich computertechnisch so bewandert bin wie ne Kuh vom Auto fahren weiß ich jetzt natürlich nicht: ist das ein Problem meines Servers oder sind das technische Probleme der BJ-Seite???![]()
Ich hatte das eben auch....
ich auch![]()
KeineKuh-Beleidigungen
*klick*
In den vergangenen Tagen (und eben auch bei mir) gab es bei vielen BJs diesen Datenbankfehler - liegt wohl an technischen Problemen der Seite hier
Schau doch mal hier in der Hilfe unter "Fehlermeldungen"
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ah, okay, dann liegt es also nicht an meinem Rechner.
Sorry, hab wohl etwas übereilt hier reagiert und gar nicht in den Fehlermeldung-Thread geschaut
Trotzdem danke für die Antworten![]()
Und ich wollte hier auch keine Kuh beleidigen - sie bereichern jeden Morgen meinen Kaffee![]()
Datenbankfehler hatte ich auch. Ich kam nicht mehr auf die Seite hier.
Ich hab den PC extra runter- und wieder hochgefahren.
Hatte den Datenbankfehler eben auchIch weiss ja nicht, ob es der Technik nützt oder es purer Zufall war ---> Über "Favoriten" ging gar nichts mehr
Aber bei manueller Eingabe in die Browserleiste oder über Google war die Seite sofort wieder da
![]()
Ich hatte das eben auch![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ich auch, so langsam nervt es![]()
Viele Grüsse Sonja
Bei mir kam heute abend die Meldung, dass diese HP eine "ungültige oder unbekannte Form der Kompression" benutzt.
Seitenzugang war also nicht möglich.
s. auch den Problem-thread von moneypenny
Liebe dich selbst, ich tu's nicht
ÖmmskenDann kopiere ich den Post von Moneypenny mal hierher *klick*
Ist mittlerweile beantwortetAber die Screenshots sind so schön *kannichnichtneid*
![]()
Hallo Ihr Lieben,
anscheinend wird oder wurde gerade irgendetwas bearbeitet von der Technik.
Leider wurde ich darüber nicht informiert, ich hab auch jetzt keine näheren Infos und konnte bzw. kann Euch leider auch nix weitergeben![]()
liebe Grüße
Neff
ich lach mich schlapp oder auch nicht. Klick ich gerade auf Hasis TB, dann kommt der log on von ungarischen DM
Neffwas machen die da?
Viele Grüsse Sonja
Wie gesagt Soni - keine Ahnung, leider auch keine Info
gut's Nächtle zusammen![]()
hab es auf alle Fälle mal bildlich festgehalten
vielleicht ist das ja die nächste Werbekampagne.
Viele Grüsse Sonja
dafür hat die peneope mich heut ins herz geschlossen und schaut alle zehn minuten bei mir rein![]()
Penelope seh ich überhaupt nicht mehr
Die hab ich mit Adblock Plus erfolgreich eliminert![]()
aber sowas von nervig![]()
Viele Grüsse Sonja
Genau richtig!
Du kannst auch ruhig mal alles löschen - insofern Du Deine Kennwörter kennst, die Du eingeben musst. Gemeint ist zum Beispiel hier im Forum, Dein Nick und das Passwort oder auch in anderen Foren.
Und am besten, Du machst das immer wenn Du das Internet verlässt - also als letzte Amtshandlung im noch geöffneten Browser. Denn dann kann sich nicht mehr so viel Müll ansammeln und solchen Unsinn fabrizieren.
Gerne! Ich hoffe, es hat geholfen
.
Als bei diese Geschichte gestern, sind anscheinend einige posts zwar mit der richtigen Uhrzeit aber doch deutlicher Verspätung in die threads eingereiht worden.
Aufgefallen ist mir das bei den Veggie-Rezepten. Ich hätte da anders geantwortet, wenn ein ähnlicher Beitrag - der deutlich früher geschrieben wurde - so schon dagestanden hätte. Ich habe vorhin ganz blöde geguckt, dass da auf einmal ein Text war ähnlichen Inhalts, der gestern aber nicht lesbar war, aber auf einmal vor meinem stand.
Geändert von Ömmsken (07.06.2009 um 21:22 Uhr) Grund: Buchstabe hat gefehlt
ach so war das,jetzt kenne ich mich aus,konnte Deinen Beitrag irgendwie nicht einordnen,hat nicht zu Dir gepasst
Ich kann mich seit gestern Abend nur sehr schwer einloggen,gebe alles ein und dann bin ich trotzdem nicht angemeldet
Terribly Happy
Ja, so sieht das merkwürdig aus. Ich wollte aber auch nicht löschen, hätte auch merkwürdig ausgesehen. Aber nun mach ich das trotzdem!
Gerade hat sich ständig das "ALLI" Fenster geöffnet, nur wenn ich mit der Maus drüberfahre. Ich habe gar nicht geklickt. Kann das überhaupt sein?
Au ja bitte! Bei mir ist es seit ein paar Tagen ganz gruselig mit dem Seitenladen!![]()
![]()
Hab leider keinerlei Info von der Technik, kann Euch also nicht sagen, ob was Spezielles gearbeitet wurde oder wird![]()
Aber wenn vergleichsweise (gemessen an der Zahl derer, die online sind) so Wenige ein Geschwindigkeitsproblem melden, liegts meist eher am Provider Paily...
lg
Neff