hehe...mönsch, hast du mich gerade verwirrt!
hehe...mönsch, hast du mich gerade verwirrt!
bei mir spinnt seit einiger die seite.
bein aktualisieren oder scrollen zieht sich alles in die länge. dann sieht man keine schrift mehr. schaut aus wie ein riesiger strichcode.
mijoux![]()
so ists bei mir auch. Und bei "wer ist online" hakt immer wieder das Bild.
Dachte, das liegt am ie 8, den ich kürzlich aufgespielt habe![]()
bei mir seit heute Mittag genauso, mal mehr und mal weniger![]()
schön langsam nervt das. jetzt hab ich es schon fast bei jeden klick, oder es dauert eine ewigkeit bis sich die neue seite aufbaut.
Bei mir läuft alles rund mit Firefox. Hatte nur gestern genau die Fehler, die Gesche auch hatte...
Und eben das komische mit dem Kontrollzentrum, aber das is ja schon weg.
jo daheim mit firefox läuft alles rund. aber hier mit ie ist es ein leid
hundertmal läd die seite leer. also seite fertig geladen "done" aber ich hock vornem leeren bildschirm, bzw nur die obere leiste is zu sehen. hundertmal aktualisieren, bis die seite wieder komplett ist. oder sie läd einfach gleich gar nicht. browser zu machen, wieder neu aufmachen, wieder von vorne anfangen.
ich will hier auch den fuchs![]()
also bei mir dauert es seid gestern ewig bis sich ne Seite aufbaut,hab nur ne weiße Seiteund heute ab und zu noch Proxy Error
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Mein IE spinnt auch schon den ganzen Morgen. Entweder habe ich Proxy Error oder so ähnlichoder es tut sich gar nichts.
Triene![]()
Schließe mich an![]()
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Ich hab mal nicht direkt ne Fehlermeldung, aber ne Frage:
ich kriege ja emails (an aol), wenn in einem der abonnierten Themen neue Beiträge verfasst wurden.
Manchmal kommt es allerdings vor, dass ich über ein- und denselben neuen Beitrag gleich mehrere Benachrichtigungen erhalte; letztens sogar einmal mehr als 10.
Woran liegt sowas?![]()
"Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass der Tod die Zeit besiegt."
Gestern hatten einige das Problem, dass bereits gelesene Themen nochmal fett im Kontrollzentrum erschienen, vielleicht war das der Grund dafür, Jutta?
Dagegen hat geholfen, oben bei Nützliche Links alle Foren als gelesen zu markieren. Dann geht es ja evtl. auch bei dir weg?![]()
@Kasaba: Nee, ich glaub das hat damit nichts zu tun, trotzdem danke!
Gestern hatte ich das auch nicht, aber immer mal wieder zwischendurch.
OT: HUUUU!Ich sehe gerade, du bist schwanger?
Bei der Hitze nicht zu beneiden. Wie geht es dir damit??
Ich war während der Hitze 2003 (2 Tage im August über 40 Grad) hochschwanger; ich hatte zwischendurch das Bedürfnis zu sterben..
![]()
"Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass der Tod die Zeit besiegt."
Das Problem hab ich auch und seit heute extreme Performance-Probleme ... die Seite baut sich nur sehr langsam auf oder es kommt eine leere Seite. Ich habe auch seit kurzem den neuen IE installiert und vermutete, daß es daran liegt - oder an den ganzen Flash-Werbungen, da paßt sich der Bildschirm nur langsam an.
Bin aber auch erst jetzt auf die Idee gekommen, hier reinzuschauen, ob noch andere Probleme haben![]()
Ich hab auch ewig versucht hier rein zu kommen "Datenbankfehler"
hab dann ne Mail an die Technik geschicktobs was geholfen hat weiß ich nicht,jetzt gehts zumindest
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
bei mir war auch ca 2 stunden eine datenbankfehlermeldung.
hallo cinna
ich hatte auch das gleiche problem, aber nicht so lange. ich hab ein bissl was von der zeit verschlafen![]()
Bei mir auch, aber zum Glück geht es jetzt wieder.![]()
Hallo und guten Morgen an Alle
das war ja mal ne Zwangspause!!
Ich hab heut morgen um 8 ganz verblüfft vorm PC gesessen mit meinem 1 Kaffee!....Ich weiß inzwischen auch, wo das Problem liegt.
Erste Hilfe:
wir müssen da was ändern an unserer Themen-Lösch-Praxis der erledigten Anzeigen im Tauschbörsen-Bereich, dann ist zumindest diese eine potentielle Problem-Quelle erstmal erledigt.
Ich verfasse dazu noch einen separaten Beitrag im SeSki-Bereich mit genaueren Infos
liebe Grüße
Neff
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
zu gegebener Zeit Pailycat, das hat keine Eile.....und es ist Wochenende!
lg
Neff
Hallo zusammen,
ist es normal das ich nun dauerhaft die Zooplus Werbung angezeigt bekomme?
Die geht auch nicht weg wenn ich einmal Zooplus Website besucht habe
Das ist leider sehr unschön, weil die Anzeige immer einen Teil des Forums bedeckt.
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
keine fehlermeldung im eigentlichen sinne, aber ich habe seit heute morgen bei jedem fenster einen banner für gratis bogen-schießen, der fast über den gesamten linken teil des bildschirms geht, was zur folge hat, dass ich z.b. nicht mehr meine einstellungen im kontrollzentrum ändern kann, weil ich sie wegen des banners nichts sehe. ist das denn so gewollt bzw hat jemand anderes auch das problem?
ich surfe übrigens mit opera, falls das relevant sein sollte...
habe auch dauer zooplus.![]()
Ok. Also bin ich nicht alleine. Benutze Firefox.
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
Beim Internet Explorer habe ich es nicht.
Liebe Grüße von Tina
hier auch zooplus links.
habe zooplus und die Bogenschießen-Werbung![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
ach ja und ich hab trotz werbeblocker, der immer super funktioniert hat wieder oben ein banner mit wechselnder werbung, alice, t-home und etliches mehr...
ich habe auch dieses bogenschiess-gedöns
würde mich ja nicht stören, wenn es nicht das kontrollzentrum verdecken würde![]()