Ich hatte das Problem gestern abend gegen 22 Uhr,ging nix mehr
"Webseite kann nicht angezeigt werden" Ich hab aber kein T-Online
Na ja jetzt gehts ja wieder![]()
Ich hatte das Problem gestern abend gegen 22 Uhr,ging nix mehr
"Webseite kann nicht angezeigt werden" Ich hab aber kein T-Online
Na ja jetzt gehts ja wieder![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Nicht Browser (mozilla usw.) Ihr Lieben.....PROVIDER - also Euer Telefon/Internetanbieter
Es kann sein, dass das mehrere unterschiedliche Anbieter waren (die vermutlich aber alle über Telekom "kaufen"), bei mir & einigen anderen war es halt T-online.
Was ich sagen will - es waren keine Serverprobleme im allgemeinen sondern nur Kunden gewisser Internetanbieter kamen nicht auf die Seite!
Ja, ich bin neuerdings auch bei T-Online. Gut, dann wissen wir, woran es lag. Ich dachte für einen kurzen Augenblick schon, ich sei gesperrt worden. Aber 1. war ich mir keiner Schuld bewusst und 2. würde man da ja zumindest auf die Startseite kommen.
Neeee, wenn man gesperrt ist, kommt man normal auf die Seite und kann sich auch einloggen!
Man kann nur nicht mehr mitschreiben, nicht LoTen und hat auch keine PN-Funktion.
Soweit ich inzwischen weiß, betraf es auch Alice- und Arcor-Kunden...
Blöde Alice![]()
also wir haben M-Net als Provider und ich bin auch nicht reingekommen![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
mit chello ist es auch nicht gegangen
Ich habe bis vor kurzen immer eine "Navigationsseite"
von T-online angezeigt bekommen mit dem Hinweis,daß die
gesuchte Seite nicht gefunden werden konnte!
Alice :leiderja:, ich meine gehört zu haben, Alice nutzt die T-Online-Leitung/Technik.
Ich bin von gestern Abend bis heute früh auch nicht mehr reingekommen.
Aber jetzt gehts ja wieder.![]()
Freitagabend-Phänomen- ist mir schon öfter aufgefallen
es ist nur ne kleinigkeit, aber sie macht mich regelmäßig kirre:
wenn ich alle beiträge in einem unterforum gelesen habe, wird das forum als solches trotzdem noch als ungelesen angezeigt, wenn ich nach dem letzten thread nicht noch einmal auf die unterforums-gesamtansicht klicke (macht das sinn?). also z.b. im mamacafé, wenn ich alle beiträge in allen threads gelesen hab - die also nicht mehr fett gedruckt sind - muss ich danach nochmal aufs mamacafé in der übersicht gehen, damit statt des orangefarbenen pfeils in meinen gruppen vorm mamacafé ein grauer erscheint.
ich glaub sonst immer, dass doch noch ein neuer beitrag geschrieben wurde.
ist es möglich, dass man das so ändern könnte, dass direkt nach dem lesen des letzten beitrags im letzten thread in einem unterforum der orangefarbene pfeil verschwindet?![]()
Orange...? Grau...?
Das liegt an Deinen Farbeinstellungen, denn "normalerweise" sind ALLE Pfeile lilafarben - egal ob gelesen oder ungelesen... aber die bei ungelesenen ist die Schriftart dick.
Betty, ich glaube Lizzy meint den Pfeil in der Gesamtübersicht. Guck mal bei dir. Wenn du auf der Forum-Hauptseite bist, dann sind unter Gruppen alle deine Gruppen aufgezählt und da sind die Pfeile dann orange oder schwarz/grau.
nee, ich meine in der forenübersicht (also nicht die kleinen lilafarbenen pfeile vor den beiträgen, sondern die geschwungenen grauen/ orangefarbenen vor den unterforen)
edit: ich sollte öfter aktualisieren, lashqueen war schneller![]()
Okay, verstehe.
...und die verfärben sich, wenn man alle Beiträge im entsprechenden Unterforum/Gruppe gelesen hat?
Ist mir nie aufgefallen.
Dazu habe ich dann leider keine Antwort.![]()
![]()
Die Pfeile sind dazu da um den Bereich als "gelesen" zu markieren.
Wenn Du mit der Maus an den Pfeil gehst dann siehst Du den Text dazu.
-----------------------------------------------------------------------------
Wenn Du dann doppelt klickst wird er schwarz und der Bereich gilt als gelesen.
Wenn Du jetzt in den Bereich reinklickst und inzwischen nicht geschrieben wurde sind alle Threads "gelesen".
Ihr Lieben, ich habe auch mal 'ne Frage. Mir ist aufgefallen, dass PNs, die ich rausschicke, immer sofort nach dem Senden als gelesen markiert sind. Das kann doch nicht ganz seinMeine "Briefpartner" lesen die Dinger doch nicht in Echtzeit. Stimmt etwas mit dieser Funktion nicht?
![]()
Hab seit gestern öfters mal eine weiße Seite und da steht oben Proxy Error oder ich lande egal was ich anklicke immer in der Schatztruhe
Terribly Happy
Ich sehe einen charismatischenEinkaufskorb, wenn ich auf Kontrollzentrum klicke, und außenrum gar nichts...
Ich habe inzwischen folgendes Problem auf allen www-Seiten, nur nicht permanent, sondern alle paar Minuten trifft es zufällig diese oder jene Seite:
Network Error (tcp_error)
A communication error occurred: ""
The Web Server may be down, too busy, or experiencing other problems preventing it from responding to requests. You may wish to try again at a later time.
For assistance, contact your network support team.
...also quasi eine "Wackelleitung", die ich heute erwischt habe.
Ich habe nicht die leiseste Ahnung, ob das hier hin gehört: vor zwei Tagen habe ich in einem Alzheimer light Anfall mein zuvor geändertes Passwort vergessen.
Ich bin dann auf die Seite und habe unter Kontakt
https://www.beautyjunkies.de/forum/sendmessage.php
versucht, eine E-mail zu senden. Ich habe alles ausfüllt und wollte es abschicken. Darauf bekam ich die Meldung, ich hätte die Sicherheitsabfrage nicht richtig ausgefüllt und sollte nochmal zurück und dies tun.
Ich habe keine Ahnung, was ich falsch gemacht habe, denn eine Abfrage erscheint überhaupt nicht.
Gottseidank fiel mir mein Passwort wieder ein, denn eine Anfrage an convers bleibt seit dem auch ohne Antwort. Kann ich auch verstehen, wenn da alle hinschreiben würden (obwohl ich mir keinen Rat wußte...)
Nur, wenn mal so was wiederkommt (der Ausfall) was macht man da???
Danke für den Hinweis - ich guck mir das mal an.....eine "Sicherheitsabfrage" gibt es meines Wissens wirklich nicht![]()
es geht schon wieder los. Das darf doch wohl nicht wahr sein
außerdem dauert es länger als sonst, dass meine Antworten gespreichert werden
Hallo Neff
ich möchte gerne diesen Beitrag loten, kriege aber immer nur die Meldung "du kannst diesen Beitrag nicht (mehr) loten". Will ich aber doch!
Kannst du mir helfen?
Einspruch! ich kann drauf zugreifen und LoT abgeben![]()
Das Thread Problem hab ich immer nochlande teilweise statt beim neuesten Beitrag auf Seite 3
die Einstellungen hab ich überprüft, es ist alles so geblieben wie vorher
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)