Jetzt klappt es, herzlichen Dank, Neff!
Jetzt klappt es, herzlichen Dank, Neff!
Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.
bei mir ist es die letzten tage auch seeeeeeeeehr langsam hier. manchmal lädt die seite gleich gar nicht![]()
Vor kurzem hatten wir den Fall, dass der Name-Server einzelner Inet-Anbieter nicht richtig mit dem Server arbeiten wollte, wo die BJ-Daten liegen - sowas kann dann zu Problemen führen, die von BJ-Seite aus nicht beeinflussbar sind und eben auch nur bei einzelnen Mitgliedern auftauchen![]()
Sprich:
Beauty A surft mit T-offline aus Berlin und es klappt - Beauty B surft mit T-offline aus Mainz und es klappt nicht...nur als Beispiel!
Das ist leider kein "Fehler" der von hier aus behoben werden kann!
P.S.
Entschuldigt bitte, wenn ich nicht die Fach-Terminologie benutze - bin nicht vom FachIhr braucht mir trotzdem keine PN's oder Mails deshalb zu schreiben. Ich hoffe, ich kann auch ohne Fachchinesisch rüberbringen, worum es geht!
Bei mir lädt es gerade wieder ewig. Was mir aufgefallen ist: Immer wenn es so lange dauert, steht unten in meinem Firefox "Verbinden mit ads.quartermedia".
Ich denke mal, dass ist die Firma/der Server (?) der für die Werbung zuständig ist?! Ich habe Adblock Plus und eigentlich wird bei mir jegliche Werbung geblockt. Nur wie gesagt, sobald "ads.quartermedia" ins Spiel kommt, laden die Seiten eeewig. Vielleicht kann das an die Technik weitergegeben werden?
Als ich eben auf diese Seite bin, hör ich auf einmal ein merkwürdiges fieses Lachen
So alle paar Sekunden.
Ist das Werbung?
Wenn ja , was soll das bewerben ?
HAb jetzt erstmal alle Popups geblockt und es ist weg
So am frühen Morgen war das ganz schön gruselig![]()
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
das hört sich ja fies an! Da bin ich auch mal wieder dankbar für mein Adblock!
Das ist auch fies
Sonst krieg ich sowas nie mit.
Aber mein PC ist in Reparaurund jetzt hab ich nur ein Läppi im Büro .
Das muss ich mir erstmal richtig fit machen.
Kann ich mir vorstellen!
Ehrlich gesagt erschrecke ich jedesmal, wenn ich aus Kontrollgründen mein Adblock abschalten muß!
Das gilt jetzt für ALLE Internetseiten, nicht nur hier - ich persönlich würde mich niemals länger, freiwillig und zu meinem Privatvergnügen auf Seiten aufhalten, wo links und rechts und oben und schlimmstenfalls noch mittendrin diese verwirrenden Werbebildchen - teilweise mit Geräusch - blinken.
Andererseits gibt es genug Leute, die sich darüber aufregen aber z.B. zu bequem sind, sich mal über Adblock-Programme zu informieren bzw. eines zu installieren. Auch wenn man kein PC-Crack ist, es findet sich doch bestimmt jemand, der einem das installieren kann!
Aber nein, man muß stur mit dem AOL-Browser oder einer alten IE-Version surfen und sich über Werbung beschweren.... Da denke ich mir auch wieder "selber schuld"![]()
Dass die Werbung zur Finanzierung dient ist ja klar und auch okay (auch wenn es da heutzutage sicher bessere Wege gäbe als die "altmodische" Blinke-Bildchen-Tour). Wenn man nichts dagegen machen mag und auch nicht die Zeit opfern will, mal den eigenen PC und Browser kennenzulernen/zu programmieren........![]()
Da stimme ich Dir zu
Und weil ich sowas seit ewigen Zeiten nicht mehr gewohnt bin, hab ich mich heute morgen auch so erschrocken![]()
Mal eine bescheidene Frage (weiss nicht, wo ich sie sonst schreiben soll):
Werden Beiträge erst ab einer bestimmten Anzahl von Wörtern gezählt?
Habe einige Beiträge gepostet, in denen ich z.B. nur einen Satz geschrieben habe. Meine Beitragszahl ging danach nicht hoch.
So komm ich natürlich auf keinen grünen Zweig und kann mich dumm und dusselig schreiben...![]()
Jetzt gerade zum Beispiel auch wieder. Das kann doch irgendwie nicht sein, oder?![]()
Im Spieleforum werden die Beiträge nicht gezählt![]()
Aber ich meine das wäre auch woanders schon gewesen...![]()
Hmmm... jetzt hab ich doch wieder einen mehr... ist das verwirrend![]()
test
Hmmmm, getz gehts doch wieder... da will mich doch wer veräppeln!![]()
Vielleicht wars ja doch nur im Spieleforum.....![]()
Neee, ich seh' schonZitat von Betty Blue
, das sind alles Threads, die zählen!
Wahrscheinlich hat sich der Serverchef nur schnell 'nen Kaffee geholt und hinterher alles wieder gerichtet.
Habe mein Posting versehentlich so geändert, dass der ursprüngliche Text nicht mehr da ist
, deshalb fehlt hier die Hälfe
.
Sagt mal, bin ich schon völlig bekloppt oder liegt's doch am Forum? Seit einigen Tagen kommt es immer mal wieder vor, dass sich, wenn ich z. B. oben auf "Neue Beiträge" oder "Suchen" klicke, ein 2. Fenster mit genau der Werbung geöffnet wird, die aktuell gerade oben angezeigt wird. Wohlgemerkt: Ich klicke nicht auf den Werbebanner, sondern z. B. auf "Neue Beiträge" oben im lila Balken. Soll das so sein oder ist das ein technisches Problem oder liegt's doch an meinem PC?Wir hatten ja vor eine Weile schonmal sowas mit der L'oreal-Werbung.
Hat außer mir noch Jemand Serverfehler-Meldungen (Keine Verbindung bzw. Verbindung fehlgeschlagen) heute Morgen(seit 6 Uhr 15)
Guten Morgen Neff
Ja ich .
Aber nur kurz , dann klappte es .
Bei mir stand Server überlastet.
Schönen guten Morgen Neff
Bin eben ohne irgend eine Meldung einfach rausgeflogen. Konnte mich aber gleich wieder einloggen.
Na ja, morgens hat mal schon mal Anlaufschwierigkeiten![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Ging mir heute auch schon 2x so.
Dabbie
Der Server ist im Weihnachtsstress![]()
HEUTE bin ich problemfrei, aber jetzt wo Neff es anspricht... GESTERN ging mir das den ganzen Nachmittag so :leiderja: - dachte aber, es sei ein anwenderseitiges Problem.
Hab auch Probleme... Es dauert manchmal ewig, bis ein Thema angezeigt wird, wenn ich draufklicke, bzw. ich kann dann nur das Internet ganz schließen und dann die BJ-Seite neu öffnen. Ist mir in den letzten Tagen ein paar Mal passiert!
Mit anderen Seiten habe ich keine Probleme...
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
habe in den letzten Tagen immer wieder das Problem, dass sich der PC hier aufhängt.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
ich habe das Problem auch!
Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.
bei mir hängt sich auch schon seit Tagen immer beim einloggen hier, oder direkt danach der PC auf...
"I don't understand how a woman can leave the house without fixing herself up a little - if only out of politeness. And then, you never know, maybe that's the day she has a date with destiny. And it's best to be as pretty as possible for destiny." (Coco Chanel)
MF-angefixt ![]()
Haarzüchter ![]()