Ich dachte schon, das liegt an meinem Browser (habe keinen Vergleich, bin ja nur hier
)! Bei mir hängt er sich seit Mi fast jedesmal auf.
Ich dachte schon, das liegt an meinem Browser (habe keinen Vergleich, bin ja nur hier
)! Bei mir hängt er sich seit Mi fast jedesmal auf.
Das erste Mal passierte es, als ich grade eine Meeeega-PN losschicken wollte!
![]()
![]()
![]()
![]()
Die anderen Male war und ist's nur nervig.*neustart*
Ich hatte für Isipi ein riesiges Wiedereinstiegsposting für ihr TB geschrieben (weil ich im Februar zuletzt dort gepostet hatte), es war länger als mein Bildschirm... und dann war es weg - verloren - für immer - auch im Cache war nichts mehr zu finden...
Dann habe ich es bleiben lassen.
Vorher klappte es stundenlang problemlos (sonst hätte ich auch in Word erst vorformuliert).
![]()
bei mir passierte es soeben beim Öffnen dieses Threads.![]()
![]()
Autsch!
Ich geb das mal weiter....muß gestehen, dass ich nicht allzuviel Hoffnung habe, was eine erfolgreiche Klärung angeht....
Könntet Ihr zur Hilfe vielleicht noch folgende Info geben?:
Welcher Telefonanbieter?
Welcher Browser?
Welche Uhrzeit/Tageszeit beim Absturz?
Adblock ja oder nein?
Bei mir ist es auch seit 2 Tagen so - hängt sich immer auf.
Liebe Grüße
Wie gesagt - die schlichte Fehlermeldung wird da wohl keine Möglichkeit zur Aufklärung bieten...so ganz ohne Hintergrundinfos![]()
Ich hätte 'ne einfache Erklärung: moderne WeihnachtenAlle, die nicht artig waren, werden vom Server aus dem Forum geschmissen.
Alle braven Kinder (wie ich
) bleiben drin
SCNR![]()
Pass bloß auf, was Du sagst LWB, sonst stürzt Dein Rechner gleich ab!
![]()
Welcher Telefonanbieter? Telekom/1&1
Welcher Browser? Opera, das sich als Mozilla ausgibt (steht hier halt so *keine Ahnung hab*
)
Welche Uhrzeit/Tageszeit beim Absturz? Seit Mi vorm. jedes Mal, daß ich hier bin - das war insgesamt immer irgendwann zw. 10 und 13 und 21 und 1h...
Adblock ja oder nein? Nein
Edit: Gerade vor einer Minute: Klappe die x.-teWährend ich ein altes posting Korrektur las - also nicht, während ich Dutzende neue Seiten öffnete oder so. Nur einmal hin- und hergeklickt.
![]()
Geändert von Freifall (12.12.2009 um 10:25 Uhr)
Habe die letzen drei Tage auch Aufhänger gehabt. Uhrzeiten weiß ich da leider nicht mehr.
Heute:
Welcher Telefonanbieter? - Telekom
Welcher Browser? IE 7
Welche Uhrzeit/Tageszeit beim Absturz? 13.20 Uhr
Adblock ja oder nein? Nein
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Bei mir stürzt die Seite auch hin und wieder ab.
Heute:
Welcher Telefonanbieter? - Arcor/Vodafone
Welcher Browser? IE 7
Welche Uhrzeit/Tageszeit beim Absturz? 16.00 Uhr
Adblock ja oder nein? Ja
Welcher Telefonanbieter? Kabel Deutschland
Welcher Browser? IE 8 und FF
Welche Uhrzeit/Tageszeit beim Absturz? die ganze Woche über immer wieder - zu unterschiedlichen Zeiten...Adblock ja oder nein? sowohl mit als auch ohne...
"I don't understand how a woman can leave the house without fixing herself up a little - if only out of politeness. And then, you never know, maybe that's the day she has a date with destiny. And it's best to be as pretty as possible for destiny." (Coco Chanel)
MF-angefixt ![]()
Haarzüchter ![]()
...heute "erst" 5x...![]()
Zum Glück immer, wenn alle postings standen.
![]()
Ich hab leider seit ein paar Tagen auch das Problem und dachte, es liegt an meinem alten PC
Welcher Telefonanbieter? Telekom
Welcher Browser? IE
Welche Uhrzeit/Tageszeit beim Absturz? immer mal wieder und jetzt grade
Adblock ja oder nein? ja
ich hatte das problem die tage auch, allerdings NUR wenn ich mit dem internet explorer surfte, mit opera gabs bislang keine probleme!
Auch
Wollte eben 00.15 Uhr den Geburtstagsfred für Aurora eröffnen, und was war - Absturz
Telekom
IE 7
13.12.2009, 00.15 Uhr
Adblock![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Ufffffff, grade, 9.10 Uhr, wieder ein Aufhänger, erneut eingeloggt, wieder aufgehängt![]()
Hoffentlich geht das heute nicht so weiter *hoff*
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
betty war bei mir auch so (Datenbankfehler) bin aber jetzt mit Arcor drin![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich hätte meine Klappe halten sollenJetzt hatte ich auch 'nen "Datenbankfehler".
13.12.09
ca. 10.50 Uhr (genaue Uhrzeit hab ich nicht aufgepasst)
Telekom
Opera
den datenbankfehler hatte ich auch eben, allerdings das hier beschriebene aufhängen des pc hatte ich bisher nicht
bin mit opera unterwegs und habe ausser mit diesen hin und wieder auftretenden datenbankfehlern/serverüberlastungen keine probleme![]()
bei mir hängts sich auch immer wieder aufseit ca. 5 tagen, jedesmal wenn ich hier bin. fenster lässt sich auch nur durch den task manager schließen. wenn ich mich dann neu anmelde, geht es vllt. 2-3 klicks gut und dann hängts wieder...
Welcher Telefonanbieter? - KabelBW
Welcher Browser? IE 7
Welche Uhrzeit/Tageszeit beim Absturz? ständig, egal ob morgens, mittags, abends oder nachts (zuletzt heute nacht um 01:15)
Adblock ja oder nein? nein
Ich hatte jetzt ca. 10 Minuten einen Datenbankfehler - ab 12.11 Uhr
Telekom - FF - Adblock
Grüße von Topi
Ich hatte gerade auch Probleme mit der Seite (Datenbankfehler):
Welcher Telefonanbieter? - Arcor
Welcher Browser? Firefox (mit dem IE7 hat es aber auch nicht funktioniert)
Welche Uhrzeit/Tageszeit beim Absturz? heute 12:05 bis 12:25
Adblock ja oder nein? ja
Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.
Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale
Ich hatte den Datenbankfehler ebenfalls (von ca. 12:05 bis 12:25 Uhr)
Telekom - Firefox
Ich schließe mich bei den "Aufhänger" an, gestern ca. 5x passiert beim Versuch, die Signatur zu editieren.
- Browser: Sowohl Firefox 3.5.5 als auch IE 8.0.6
- Telefonanbieter: Sowohl 1&1 als auch via UMTS (vodafone)
- seit mehreren Tagen
- im Firefox mit Adblock, IE nicht
Zudem habe ich ständig Datenbankfehler.
Eines der Probleme beim Hochladen eines Signaturbildes stelle ich gleich nochmal fix nach und poste es dann hier nachträglich.
*edit* Der Fehler beim Hochladen basierte wohl auf einer seltsam aufgelösten URL/IP-Adresse in Zusammenhang mit UMTS, also bitte vergessen![]()
Geändert von Frau Xor (13.12.2009 um 13:00 Uhr)
Bei mir hängt sich Opera zwar auf, läßt sich danach problemlos neustarten mit den gleichen geöffneten Seiten wie zuvor...
Habe ich also nicht grade ein posting beendet, aber noch nicht abgeschickt, akzeptiere ich es inzwischen als Zeitverzögerung...
![]()
Geschah gestern 7x, heute erst 1x...
Ich glaube (hoffe!!!!) die Technik ist grad bei der Arbeit....
Na da drücken wir mal die![]()
Hatte der Technik och ne Mail geschickt,weil echt nix mehr ging!!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Bei mir hängt es seit ein paar Tagen immer derbe, wenn ich ein Bild oder einen Link einfügen will...dann tut sich minutenlang erst mal gar nichts mehr![]()
Also aufhängen tut sich bei mir nix, aber das Forum ist heute unendlich langsamEs dauert ewig, bis sich die Seiten laden..... alle anderen Internetseiten laufen normal schnell.
O2 - Firefox - Adblock keine Ahnung- seit 14:00 Uhr bis jetzt
Hatte heute Vormittag auch den "Datenbankfehler"
Arcor
IE
Die ganze letzte Woche hatte ich Probleme mit dieser Seite.
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich