Bei mir hängte sich das Forum auch vor einer minute wieder auf...
![]()
![]()
![]()
Hört mal auf, Ihr alten Unken, ich hab das als Ankündigung eines wohlverdienten Urlaubs verstanden.Schon mit kryptischem Unterton, aber nicht besorgniserregend.
![]()
Ja, hier im Thread klingt's nach Urlaub... aber es gibt noch diese Meldung: Urlaub auf unbestimmte Zeit...Eine wichtige Info von Neff - Neff betreffend... -, die ich auch hier verlinken will, weil nicht jeder den anderen Thread abonniert hat -> Klick.
Ich habe direkt das -> Kontaktformular <-dazu benutzt, dieses Feedback zu geben:
"Ich möchte Neff als Admin wieder zurück
!"
*Pfeil nach oben* Das bezog sich auf die Meldung per Kontaktformular.
kasabaWohlverdienter Urlaub hätte sich anders angehört...
![]()
Ja ja, ich meine schon auch Neffs Ankündigung im Wartungsarbeiten-etc-Thread.Hab ihn doch brav abonniert.
Wie gesagt, kryptisch, aber als Abschied auf Dauer habe ich es nicht verstanden.
Ich mag es auch manchmal, mich einfach zu verkrümeln und würde der Welt am liebsten sagen, dass ich auf unbestimmte Zeit nicht erreichbar bin. (Hab ich sogar schonmal gemacht...)
Naja, jetzt muss der Seitenbetreiber halt mal sehen, was Neff sonst immer abbekommt.Hoffentlich schaut von der Seite aus einfach jemand mal ab und an hier rein, damit alles fluppt. Die letzten Tage waren ja schon etwas wackelig hier...
Betty, du subversives Element!![]()
Ach, ich bleib in meiner BJ-Welt mit Neff als Admin.
Alles andere würde doch in die Hose gehen, außer eine unserer tollen Forenhelferinnen () würde den Job annehmen.
Und in meiner BJ-Welt herrscht soviel Naivität, als dass es mir unvorstellbar wäre, wie bei der Abwesenheit des Admins nichtmal die Technik kurz hier reinspingsen kann, soviel Ignoranz kann es doch nicht geben.![]()
Ich muss generell sagen ich finde es sehr schade wenn seitens der Seiteninhabern gegenüber den Leuten, die die miesen Aufgaben haben und sich ehrenamtlich tagtäglich damit rumschlagen müssen und das Forum am Leben halten eine so schlechte Kommunikation und Nichtwürdigung der Arbeit besteht.
(und nachdem ich jetzt so viel umgeschrieben hab, hab ich keine Ahnung mehr ob das überhaupt noch lesbar ist.)
Ich habe das Kontaktformular auch ausgefüllt und abgeschickt!![]()
In meiner Realwelt hingegen kenne ich viele Besitzer, die sich erst kümmern, wenn das Schiff fast gesunken ist... :leiderja:Und in meiner BJ-Welt herrscht soviel Naivität, als dass es mir unvorstellbar wäre, wie bei der Abwesenheit des Admins nichtmal die Technik kurz hier reinspingsen kann, soviel Ignoranz kann es doch nicht geben.
Das stimmt allerdings, das ist eine Dreistigkeit. :leiderja:
Schön die Vorteile abgreifen, sich aber um nichts kümmern wollen. Erinnert mich an meinen ehemaligen Vermieter, die Miete hat er schön genommen, aber jetzt schuldet er mir über 800€ Kaution.
Ich merke schon, ich bin zu naiv. So ein einfältiges Handeln hätte ich professionellen Seitenbetreibern nicht zugetraut, da fehlt ja jegliche Weitsicht.
Wie ist das jetzt eigentlich mit dem Melden von Werbung, Trollen etc.? Geht das weiterhin über die Forenhelfer?
Und wenn das Forum so schlecht läuft, wie die letzten Tage, dann gute Nacht.
Werd mal meine Fragen über das Kontaktformular schicken...![]()
![]()
![]()
Neff ist das Beste, was den Junkies passieren konnte und ich hoffe, das wird noch lange so bleiben.
Ja, Kasaba, ihr könnt weiter Beiträge über die Hinweisfunktion melden. Allerdings dürft ihr euch nicht wundern, wenn sich das Engagement der Helferlein derzeit auch etwas in Grenzen hält![]()
Grüße von Topi
Danke für deine Antwort, tokepi!
Ah, ich verstehe. Wenn sich euer Engagement in Grenzen hält, dann wird auch leider mal ne Meldung über's Kontaktformular verschickt...![]()
Wo finde ich denn dieses fomular?
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ich will mal hoffen das neff uns erhalten bleibt.
Vielleicht sollten wir jeden kleinen fehler über das kontaktformular melden.
wie, was , wo? was ist denn mit neff?edit: hab es gelesen
und eine frage: wie ändert ihr euren status unter eurem nick?
Ganz einfach
Du gehst ins Kontrollzentrum
Einstellungen und, dann Profil klicken und als zweites Kästchen kommt dann Benutzertitel ändern.
![]()
...ich melde alles per Kontaktformular.Als Ruf aus den BJ-Weiten, wenn sich da nicht 'reinbegeben wird...
![]()
Habe gestern mal einen Copyrightverstoß gemeldet über's Kontaktformular (um unsere Forenhelfer zu entlasten) und bis jetzt ist noch nichts passiert.
![]()
Ich frage mich inzwischen auch, ob die Kontaktformulare gelesen werden.Ich habe einen hübschen ähm einseitigen Briefwechsel, die Chronologie meiner Forenabstürze betreffend, aber ein "wir kümmern uns" kam nicht.
![]()
Ich habe auch Posts per Kontaktformular gemeldet, in denen Real-Adressen lesbar sind... noch nichts passiert... <- aber der Seitenbetreiber darf ruhig wissen, was alles so zu tun ist.
Damit sie aber möglichst schnell wegkommen, habe ich sicherheitshalber auch per Hinweisbutton gemeldet.
Ahsooo... ich dachte, da kommt wenigstens irgendwas... bei mir wird's an eine Mehl-Adresse geleitet, an die ich momentan nicht rankomme
, und die, Mehl-Adresse die eingetragen ist, muss ich immer noch händisch korrigieren, obwohl ich's schon vor Tagen mit dem Kontaktformular zur Änderung gemeldet habe.
Nee, man bekommt absolut kein Feedback.
Ohne Admin und mit zwei halbausgefallenen Forenhelfern bleiben ja nur noch tokepi und Magi, oder?Das kann man doch auch nicht machen, denen alles an Arbeit aufzuhalsen.
Schon schwach, dass sich nichtmal um sowas da gekümmert wird.
Kurze Frage: Neuerdings passiert es mir regelmäßig, dass wenn ich den breit grinsenden Smilie eintippe, also den hier : - D [natürlich ohne Blanks] stattdessen das D kleingeschrieben im Post erscheint, also :-d, und deshalb natürlich kein Smilie angezeigt wird.
Ändern nützt nix, aus dem D wird hartnäckig wieder ein d, obwohl es beim Editieren korrekt angezeigt wird.
Habt Ihr das auch?!
Na ja dann dauerts ja nicht lang und irgendwelche Neuuser nutzen das zum fröhlichen Schleichwerben und die nächsten Fetischisten werden auch nicht weit sein, die dann gerne wieder über ihre Vorliebe von Füßen oder Damenunterwäsche (oder Füße in Damenunterwäsche) unkontrolliert posten.....
![]()
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!
Naja, am Wochenende wird es da eh keine "Notfallhotline" geben, so exorbitant wichtig ist das reibungslose Funktionieren des Forums wohl leider dann doch nicht
Bin eher gespannt was im Laufe der Woche passiert![]()
Is die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse in Damenunterwäsche& Trekkingsandalen, mit Körperbehaarung und Glatze auf dem Tisch.
Naja, da gibt es keine Wochenendhotline, keine Weihnachts- und Feiertagshotline, keine Jahreswechselhotline und nüscht.![]()