Bei mir dauerts auch bis zu 4 Min. und dann ist noch alles weiß![]()
ah..okay also Ihr seid nicht alleine offensichtlich lahmt es tatsächlich.
Ich guck mal, ob ich was rausfinden kann.....
Bei mir dauert der Seitenaufbau auch ca. 5 Min. (wenn nicht sowieso alles weiß bleibt) ,liegt aber nicht an meiner Verbindung,weil alle anderen Seiten gehen so schnell auf wie immer,nur hier funktionierts nicht.
Terribly Happy
Hm, bei mir funzt alles ganz normal bisher....
Heute um 10h war doof, jetzt alles prima.
![]()
ich hab in den letzten Tagen ständig das Problem wenn ich auf Antwort abschicken gehe, auf einmal alles weiß ist und die Antwort nicht abgeschickt wird. erst wenn ich nochmal zurück gehe und nochmal auf antworten klicke funktioniert es![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Also - bei mir auch - und ich hatte schon geglaubt, dass bei mir zwei oder drei Sicherungen durchgebrannt wären. Gut, dass ich mal reingeschneit bin - da wären ansonsten zwei Sicherungen vergebens ausgewechselt worden![]()
kann es sein, daß die Anzahl der Beiträge sich ändern kann??? Weiß nicht, weil evtl. irgendwo was gelöscht wurde???? Durch Zufall ist mir heut moin aufgefallen, daß ich gestern ca 30 Beiträge mehr hatte, als heut moin angezeigt werden und da werd ich dann ja doch neugierig....und falls ich hier an der falschen Stelle bin: SORRY!!!
guck mal hier: https://www.beautyjunkies.de/for...t=Beitragszahl
da habsch auch nicht wirklich gut gesucht
, aber nun ergibts Sinn
![]()
Habe gerade mit beidem (IE und MF) mehrere Proxy Error erhalten:
The proxy server received an invalid response from an upstream server.
The proxy server could not handle the request GET /forum/subscription.php.
Reason: Error reading from remote server
--------------------------------------------------------------------------------
Apache/2.2.3 (Debian) Server at beautyjunkies.inbeauty.de Port 80
Ein Hallo an die Technik,
eine liebe Bj hat mich gerade über email gebeten, mal hier nachzufragen, woran es liegen kann, dass sie sich nicht einloggen kann. Sie loggt sich ein, aber oben im Kästchen erscheint nicht ihr Profil plus Avatar usw.?? Wo kann das Problem liegen?
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Das Forum ist extrem langsam diese Woche.
Dabbie
Danke LoveTweet, ich werd es ihr ausrichten, vielleicht versucht sie es dann auch mal mit einem anderen Browser.
Wenn noch jemand Rat weiß, oder eine Lösung des Problems parat hat, wäre ich dafür sehr dankbar.
Hallo Knöpfchen,
hm...spontan fällt mir dazu auch nichts Anderes ein, als die typischen Tipps wie Cache leeren, Cookies löschen und wenn das nichts bringt evtl. mal einen anderen Browser versuchen![]()
@Dabbie
mal abgesehen davon, dass ich momentan immer fast genau um die gleiche Zeit (jeden Morgen gegen 8 Uhr) einen Proxy Error habe (was aber vermutlich an T-online liegt) läuft bei mir das Forum normal bzw. sogar recht schnell.
Der BJ-Server macht zur Zeit keine Probleme meines Wissens!
liebe Grüße
Neff
Vielen Dank Neff.
Wie ich sehe ist sie jetzt on, also muß es funktioniert haben.
Falls es im "Das wünsch ich mir-Thread" übersehen wird und da es ja im Grund auch ein technisches Problem ist:
Ich kann zur Zeit nicht loten. Ich würds gerne bei zwei Personen. Eine habe ich, soweit ich mich erinnere, noch nie gelotet, eine andere vor längerer Zeit.
Trotzdem sagt mit der "Lot-imator", ich könne diese Personen erst loten, nachdem ich andere Leute gelotet habe.
1. Wieso?
2. Ich wünsche mir, dass ich loten kann WEN ich will und WANN ich will. Ich fühle mich in meiner persönlichen Freiheit eingeschränkt, wenn mir vorgegegen wird, dass ich IRGENDWENN loten muss, um MEINEN Wunschkandidaten zu loten.
Und entgegen der Behauptung, dass man damit u.a. verhindern will, dass nicht immer die selben Personen gelotet werden und nicht mit Lots um sich geschmissen wird, denke ich, dass diese Einstellung dabei hinderlich ist. Denn so bin ich gezwungen viel mehr zu loten, als ich eigentlich möchte.
hm....sorry Kati aber gleichzeitig doppelt gepostet in 2 Threads bringt da auch nicht mehr Erfolg. Und ein technischer Defekt liegt immer noch nicht vor denn Du kannst ja loten, nur nicht so, wie Du gerne würdest!
16.000 Mitglieder -> 16.000 Meinungen, wie die Lot-Funktion perfekt wäre.
Das mit der "persönlichen Freiheit" finde ich zwar etwas zu starken Tobak in diesem Zusammenhang aber nu ja, wenn Du es so empfindest, kann ich das nicht entkräften! In einer so großen Gemeinschaft muß allerdings jeder gewisse Einschränkungen akzeptieren.
Die Antwort gilt für beide Threads in denen Du gepostet hast
lg
neff
P.S.
Ich werde mir dieses ganze seltsame LoT-Regelwerk aber mal in ner ruhigen Minute nochmal zu Gemüte führen. Ich hab es immer noch nicht ganz kapiert, was da wie wann "erlaubt" ist und überhaupt...ist schwer durchschaubar!
Geändert von Neff (16.02.2010 um 18:15 Uhr)
Ich habe auch nur mit einer Antwort gerechnetAllerdings deckt mein Anliegen beide Thread ab, daher auch in beiden gepostet.
Mein Problem ist trotzdem nicht gelöst. Ich kann nicht loten. Auch Personen nicht, die ich noch nie gelotet habeUnd DAS gehört so sicher nicht, oder?
Und was die "persönliche Freiheit" und die Tatsache, dass das dies eher zum spamloten ermuntert: Ja, das empfinde ich so.
Da der tech. Bereich aber von Feedback lebt, melde ich das zurück. Ob es nun ankommt oder angenommen wird ist da ja erstmal nebensächlich![]()
die seite lädt heute bei mir gaaaaaaaaaaaanz laaaaaaaaaangsam :help: !
EDIT: nach der "systembereinigung" ist nun wieder alles im lot.
Geändert von Galina (21.02.2010 um 13:00 Uhr)
das ist ja merkwürdig
wenn eine Beauty eine andere zitiert hat,kann ich das Zitat nicht lesendas ist in allen Threads so
hat das noch jemand oder nur ich![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Nein,seh ich nicht![]()
Das ist aber arg seltsam! Hast Du irgendwas geändert? (wobei ich nicht mal wüßte, dass man da was in die Richtung ändern kann!)
Für alle Fälle aber mal bitte Cache und Cookies leeren falls noch nicht geschehen!![]()
neeeeee..hab nix gemacht
dafür bist du sogar "UNSICHTBAR"seh nicht mit wem ich shreibe
habs nur im Kontrollzentrum gesehen das Du geschrieben hast
Ist ja total verrückt
bei Dir steht nur....Heute 14:50..das ist alles![]()
Also Du solltest echt dringend mal cache & Cookies leeren, den Browser ganz runterfahren und nochmal neu starten.....datt kann net an BJ liegen - ist aber echt bizarr![]()
lol? ich sehe deine Postings auch zwar normal aber bei mir bist du auch " weg " egal von welchem rechner aus ich online gehe![]()
Macht mir keine Angst!was heißt "weg" Princessa?
Neffhaste heute nen Clown verschluckt?
Nimm sofort Deine Tarnkappe ab
ich schmeiß mich wech ,is dat lustig
Ich mach jetzt nen kompletten Neustart denn Cache wurde erst geleert![]()
Neff, dein Einloggstatus steht auf "weg", aber vielleicht soll das so sein?
och Princessa
"weg" bedeutet nur, dass mein "da" button ausgeschaltet ist...Du hast mich ganz umsonst erschreckt!
Als Admin kann ich auch "unsichtbar" online sein - ist ganz sinnvoll, wenn man viel zu Arbeiten hat und bei sichtbarer Anwesenheit zu oft angepnt wird![]()
@LWB *überschneid*
@Trine
ich hab mich übrigens auch gerade komplett ausgeloggt, Cache & Cookies gelöscht und mich dann mal als "Hellen" wieder eingeloggt. Ich seh "Neff" ganz normal..und alle Zitate auch!
sorry Neff
durch olle_triene ist mir das erst aufgefallen, ich dachte bisher immer das soll so sein und dann hat triene mich daran erinnert und jetzt ist es wohl doch gewollt
und total nachvollziehbar aber
ich muss jetzt erstmal ne Runde lachen
![]()
Bin wieder da
ohhhhh und Neff ohne Tarnkappe
auch die Zitate sind wieder da
Lag wohl an mir
aber lustig wars![]()
und wegen Dir komm ich zu nix!
Naja, hauptsache es geht wieder - aber da sieht man mal, was ein überfüllter cache und/oder cookies und/oder ein nicht korrekt funktionierender Browser alles fertigbringen!