zu hülf!!
ich hab eben ein thema im seski gelesen, da schwenkt die seite um auf einen onlineshop (strelson menswear oder so). es war keine neue seite, die da aufging, sondern die beautyjunkies-seite wurde einfach "überschrieben". dies ist 2mal passiert. ich habe nirgends draufgeklickt, ich habe nur gelesen. was war das???
nee, gestern ist mir nix aufgefallen, war erst heute morgen so (ca. um die zeit, als ich den post oben verfasst hab). nach werbung sah es nicht aus, ich hatte statt der bj-seite plötzlich diesen komischen onlineshop auf dem schirm. hatte nur 1 fenster auf und es war auch kein pop-updie seite sah aus, als hätte ich sie ganz normal aufgerufen (was ich aber mit sicherheit nicht habe, ich war, wie oben erwähnt, mitten am lesen eines threads
ich hoffe mal nicht, dass das die neue form der werbung hier ist, denn das fände ich unmöglich :leiderja:
Ich habe seit gestern auch ein paar mal hier und dort im Forum geklickt, zwei mal ging eine Werbung (eine ganze Seite) auf... irgendwas mit einem weissen "T" auf blauem Grund.
bääähhhh...Onkel Proxy ist auch wieder am Werk![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
ich nutze firefoxwie gesagt, es war keine popup-werbung und ich hab auch nirgends hingeklickt
es sah aus, als würde die bj-seite zeitverzögert auf diesen ollen shop umgeleitet (zeitverzögert deshalb, weil ich bestimmt schon 1 minute am lesen war ohne meine maus auch nur anzufassen). als die seite dann da war, hab ich den "zurück"-button gedrückt, dann kam wieder der thread, den ich grad gelesen hatte. dort hab ich dann weiter runter gescrollt und -zack- war ich wieder auf dieser shop-seite
hier, das ist diese seite:
http://www.strellsonshop.de/php/such...ation+Programm
Mysteriös, ist mir bisher noch nicht passiert. Eine andere Seite hattest du nicht geöffnet?
Ich hatte das gestern (?) auch. Mit Opera. Hatte hier das Forum geöffnet und wurde sofort auf eine Werbeseite (keine Ahnung welche, hab's gleich weggeklickt) umgeleitet.
Vor einiger Zeit gab's ein ähnliches Problem. Hin und wieder, wenn man hier im Forum auf irgendwas geklickt hat, hat sich eine 2. Seite mit der Werbung geöffnet, deren Banner oben gerade aktiv war (also immer unterschiedliche Seiten). Ähnlich wie bei dieser L'Oreal-Geschichte damals.
definitiv nicht. nur diese hier. als dann die shop-seite kam, war ja immernoch nur 1 seite geöffnet, eben die shop-seite statt bj
ja, das mit der loreal-werbung hatte ich damals auch, aber das war ja "nur" ein kleines fenster, welches sich über die seite hier gelegt hat. der blöde shop von heut morgen stand ja auch in der adressleiste und ganz oben in der blauen leiste (wie auch immer die heißt)
bin mal gespannt, obs nochmal passiert![]()
Guten Morgen @all,
hm..das hört sich schon an, als liefe da eine Werbeanzeige nicht rund....sowas ist leider immer ziemlich unklar und schwer nachzuvollziehen.
Ich gebs auf jeden Fall gleich weiter, schaun wir mal, vielleicht brauchts ja nur ein paar Techniker-Mausklicks
@Princessa - das Problem ist technisch leider nicht nachvollziehbar![]()
liebe Grüße
Neff
Geändert von Neff (09.03.2010 um 07:05 Uhr)
Dasselbe Problem habe ich seit mindestens 2 Wochen. manchmal täglich, manchmal nicht, manchmal stundenweise, manchmal nicht ...
Entweder fliege ich mitten im Tippen raus oder nach dem Versuch des Absendens.
Manchmal erscheinen Beiträge anschließen gar nicht. Zweimal dagegen doppelt.
Egal ob ich von zu Hause oder aus dem Büro online bin (im Büro habe ich es bisher auf die Security geschoben ...) ... Na, ich lasse mich überraschen, was hier noch wird... Danke an Alle, die mir jetzt zeigen "ich bin nicht alleine"! Irgendwie ist ja schon das ein Lichtblick ...
Ist bei Euch auch gerade wieder "Proxy Error"-Zeit?bei mir wie immer um diese Zeit....
So Ihr Lieben,
ich hab das jetzt mal an meinen Ansprechpartner gemeldet mit der Weiterleitung auf andere Seiten ohne sichtbares/anklickbares Werbebanner....
Erstmal: es ist definitiv keine neue Werbeform hier!
Sobald ich was höre, geb ich Euch Bescheid, wenn es inzwischen nochmal vorkommt, bitte hier melden (am Besten mit Uhrzeit, wenn möglich sogar mit Screenshot)
lg
neff
ich hatte auch eben wieder eine proxy meldung. und ich dachte fast schon es lag daran, dass ich zu dem zeitpunkt neff was ins gästebuch schreiben wollte!
neeee - Du bist herzlich Willkommen!![]()
ich habs eben nochmal versucht und auch da erst bemerkt, dass man im gästebuch seiten nicht so schön verlinken kann wie hier (und im gästebuch sähe so ein riesenlink arg seltsam aus).
deshalb schreibe ich es mal hierhin: heute beim stöbern auf etsy.com entdeckte ich dieses kissen und fühlte mich gleich an dich und deine signatur erinnert!
hmmm ich hab das gleiche Problem auch in einem anderen Forum, ist mir vorhin aufgefallen das arbeitet auch mit php. Wenn ich bei meinem Freund aus bei den BJ und im anderen Forum surfe habe ich das Problem aber nicht![]()
ich mach mal schnell nen screenshot
edit: ARGH! jetzt wo ich dachte och ich mach n screenshot wird ja eh wieder so sein wie sonst, da klappt es natürlichdie technik hat mich nicht lieb
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
So, ich habe gerade die kurze Rückmeldung bekommen, dass es anscheinend tatsächlich mit einer (neu?) geschalteten Werbeanzeige zusammenhängt @Betty & Teeramisou...
Der Anzeigenvermarkter hat das Problem in Arbeit, ich hoffe, es löst sich schnell!
liebe Grüße
Neff
P.S.
@Galina - das Teil ist ja der Hammer!!!![]()
neff
![]()
Ist jetzt einfach nur die Werbung aufgegangen oder ist irgendwas "passiert" Betty?![]()
@Neff kann es sein, dass die E-Mail Benachrichtigungen im Moment zeitverzögert ankommen? Gestern waren es drei Stunden bei zwei Nachrichten, nachdem sie im Posteingang waren. Das ist mir vor ein paar Tagen schon mal aufgefallen.
Hast du meine beiden Nachrichten bekommen? Denn die waren vom selben Abend.
Nymphelia, sorry, ich kann unmöglich auf jede PN/eMail zeitnah reagieren bzw. den Eingang bestätigen. Dazu sind es zu viele und das würde heißen, dass ich 24 Stunden hier online sein und zur Verfügung stehen müßte und das tue ich nicht...
Deine Nachrichten sind angekommen, Deine Anliegen stehen aber auf meiner "Prioritätenliste", die ich jeden Tag abarbeite nicht unbedingt ganz vorne...
Die Benachrichtigungs-eMails kommen eigentlich immer zeitverzögert, je nachdem, ob der Server grad in nem "Wartungszyklus" (oder wie immer man das nennt) dann verschiebt sich das auch mal um eine oder zwei Stunden![]()
Neff, so war es nicht gemeint, ich wollte dich nicht drängen.
Ich versuche gerade rauszufinden, ob es am Forum oder an meinem Mailaccount liegt und wollte mir nachher von anderen Accounts selbst mailen. Weil wenn es am Mailaccount liegt, wäre es blöd, weil ich es in Zukunft auch sonst brauche und dann für Wichtiges auf eine andere Mailadresse umsteigen würde. Aber so wie du es beschreibst, liegt es nicht daran. Danke.
Ist doch okay, irgendwie haben es nur Alle so arg eilig im Moment *haarerauf*
Ist aber durchaus möglich, dass der Mailserver "spinnt", hat er in letzter Zeit leider öfter...von daher ist ne Nachfrage nie verkehr!
Ich hatte auch vor kurzem eine Mail (also eine von den BJs unabhängige) von mittags bekommen, die erst am Abend ankam und weil von Mittag die Rede war, war ich zuerst verwirrt. Die Technik halt.... Alle haben es eilig, aber wenn man selbst mal etwas braucht, muß man warten. So ist das oft.
![]()
Nyphelia, bei manchen Amtspersonen (Neff und Helfern) wird nicht immer eine Lesebestätigung automatisch versandt. Vielleicht hilft Dir das in der einen Angelegenheit.
Genau beim Klick auf das Kontrollzentrum ist die Werbung aufgegangen, sonst nichts - bei mir ist's aber so eingestellt, dass sich ein 2. Browser-Tab öffnet, und nicht, dass die neue Seite die alte ersetzt.
Evt. erklärt das, weshalb andere Leute plötzlich nur noch die Werbung haben und die BJ's weg sind.
Oder es ist schon repariert.
Hab' nicht drauf geachtet, mit welchem IE ich hier war, als das vorgestern bei mir auch passiert war (nur noch Werbung, keine BJs mehr).
Danke Betty!
Nein das hat mit den individuellen Nutzer-Einstellungen nichts zutun. Selbst wenn man es nicht so eingestellt hat wie Du & ich, darf sich die Werbung nicht derart öffnen und die aktive Seite umleiten, das war auf jeden Fall ein Fehler!
Die "normale" Werbung ist okay, dann wurde offensichtlich das Problem, das Teeramisou hatte inzwischen beseitigt! *hoff*
liebe Grüße
Neff
Hatte die letzten Tag das gleiche Problem. Passierte ebenfalls im Kontrollzentrum. Bei mir öffnete sich auch ein Werbefenster und die BJ Seite war völlig verschwunden.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
@Betty Blue danke
@Neff wow danke! Du bist die Beste![]()
.
da bin ich wieder... leider hat sich das problem nicht erledigt
eben grade (11.3., 15:37 uhr), wurde die bj-seite wieder umgeleitet. diesmal auf vistaprint.de... ich war wieder im streitfälle-forum, hatte ein thema gelesen und habe dann oben auf "forum" geklickt (zwischen startseite und schatztruhe).
screenshot.jpg
(ich hoffe, man kann was erkennen?)
Teera, würdest Du mir den screenshot mal per mail schicken - er ist wirklich etwas klein so... (neff@beautyjunkies.de)
Und die Seite hat sich im selben Fenster/Tab geöffnet, nicht in einem Neuen?
:leiderja: Ich hatte heute morgen auch wieder beim Klick auf's Kontrollzentrum eine Werbung die hochpopte, aber diesmal eine andere Firma.
Leider hatte ich keine Zeit einen Screenshot zu machen und ich habe mir auch nicht gemerkt, welche Firma das war.
Den nächsten Werbe-Klick (statt Kontrollzentrum) halte ich dann wieder fest - versprochen!![]()