dito
dito
joo hatte ich vorhin auch.
mein anderes Problem hat sich übrigens mit dem Firefox update letzte Woche gelöst![]()
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Mal abgesehen davon, dass der Proxy-Error recht häufig auftritt in den letzten Tagen, bringt das Forum seit 2 Tagen ständig meinen Firefox (3.6.3 mit adblock plus) zum Komplettabsturz.
Darüber hinaus passiert es trotz adblock ebenfalls seit 2 Tagen immer mal wieder, dass bei beliebigen Klicks statt der Forumsseite plötzlich eine leere Seite angezeigt wird (leer ist sie nur, da adblock alle Werbung killt), auf der ein Link "advertisement here" angezeigt wird.
Es handelt sich NICHT um ein Popup oder ein Banner oder ähnliches, sondern die Seite ersetzt definitiv die BJ-Seite.
Ich hab wenig Lust, adblock dauerhaft abzuschalten um zu sehen, was sich eigentlich dahinter verbirgt, werde beim nächsten Auftreten aber mal sehen, ob ich adblock für diese eine Seite irgendwie sinnvoll deaktivieren kann.
So, ich hatte gerade wieder das Vergnügen.
Erst statt des Forums nur noch folgendes:
Dann mal geschaut, was sich dahinter verbirgt:
Und in der Folge ist quasi das Forum verschwunden:
Macht keinen Spaß so
*edit* Ver*****, google hilft, scheint eine Firefox-Malware zu sein, die spybot etc. pp. nicht erwischenAlso falscher Alarm an dieser Stelle, das Problem liegt in meinem System, scheint's, auch wenn es nur bei der BJ-Seite auftritt. Sorry!
Geändert von Frau Xor (25.04.2010 um 12:20 Uhr)
Ui, da bin ich aber ehrlich gesagt froh, dass ich Dir heut morgen nicht sagen muß, dass der Fehler nicht von der BJ-Seite ausgeht
in 99 von 100 Fällen wird mir das nämlich nicht geglaubt......
Frau Xor, hast Du das schon in den Griff bekommen? Ist ja vielleicht auch ne Hilfe für zukünftige Probleme!
Übrigens - mal ganz nebenbei - für alle Firefox-Nutzer und Adblock-Fans, die den zunehmenden Flashplayer-Anzeigen und -scripts entgehen wollen: sucht mal bei den Add-ons nach "No Script"....eine feine Sache, auch wenn man erstmal ein Bisschen einstellen muß!![]()
Einfach mal googeln....
Ansonsten grüße ich an dieser Stelle mal wieder Charly den Proxy-Error...![]()
liebe Grüße
Neff
Ich hatte gestern bestimmt 5 mal das Vergnügen mit Proxy...![]()
ja, im Moment isses wieder heftig![]()
im Moment ist es arg, Proxy und leeeeere Seiten![]()
Bei mir ist Charly gestern auch 4mal vorbeigekommen. Vielleicht müssen wir ihn einfach nur ein bisschen bauchpinseln ,damit er sich nicht mehr so oft zeigen muss um Anerkennung zu bekommen![]()
Also: Ich trink auf dein Wohl Marie Proxy/Charly...![]()
bei mir auf arbeit steht seit tagen "out of order" wenn ich die seite aufrufen willzu hause gehts aber.
Vielen Dank für den Tipp mit dem Add-on
Mein Problem mit der Adware hat sich auch erledigt, das war die "witzigste" Adware/Malware, die ich bislang erlebt habe (einfangen vermutlich beim Update des DivX-Players), die hatte unter dem Titel "LoudMo" tatsächlich brav einen Software-Eintrag geschrieben, den man problemlos im abgesicherten Modus über die Windows-Systemsteuerung/Programme wieder deinstallieren konnte
Sämtliche anschließenden Checks mit Spybot, Ad-Aware und Virenscannern waren ok und das Problem tritt nicht mehr auf.
Trotzdem bin ich froh, für solche Aktionen immer nur das Netbook zu nehmen, auf dem nix drauf ist als Browser, Virenscanner und Co... da wäre auch Neuinstallieren kein Verlust![]()
ist das laaaaaaaangsam heut hier.
(und dann geht der seitenaufbau mal wieder kurz ganz schnell??!)
bei euch auch?![]()
jetzt läufts wieder wie geschmiert![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Seitenaufbau dauert fast 3 Min.![]()
Also über die Geschwindigkeit gibst von BJ-Seite aus nix zu klagen Bobbine - surfst Du über Kabel oder mit Arcor? Da scheint es zur Zeit Probleme zu geben (Providermäßig meine ich)
@Kullerauge,
ich schau mal nach.......
Das liegt bestimmt daran, dass ich drohend vorm Server rumgefuchtelt hab und mit eindeutigen Gesten Richtung Steckdose zeigte!![]()
hihi so wird´s sein![]()
Ich hab das Gefühl,so oft wie in den letzten Tagen wurde ich noch nie von Herrn Proxy besucht![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
edit:
vergesst es, es funktioniert wieder
Es ist jetzt kein Fehler, ich bin nur gerade verwirrt, denn bei den unten aufgeführten Nutzernamen war einer hellgrau. Ich bin ja neugierigund habe drauf geklickt. Da stand dann Mitglied XY betrachtet Archiv ABC. Und das Mitglied ist gesperrt, war aber on. Wie geht das?
![]()
IraHilft dir das hier (s. Silver & Neff) *klick* weiter
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Keine direkte Fehlermeldung, aber entweder bei mir verschwindet immer mal wieder der "Suchen"-Button in den Testberichten oder ich bin temporär unzurechnungsfähig.Jetzt gerade wieder - der ist doch sonst immer direkt unter dem "Neuer Eintrag"-Button, aber grad isser wieder wech.
![]()
Schonmal Cache und alles geleert, Milka?
Wenn Buttons und Grafiken spinnen, dann mach ich immer die große Löschrunde und alles geht dann wieder.![]()
Mach ich immer, wenn ich den Firefox schließe, daran dürfte es eigentlich nicht liegen.Zusätzlich benutze ich auch öfter den CCleaner. Ich hab echt keine Ahnung, wo es hakt, mal ist der Suchen-Button da, ein anderes Mal wieder nicht.
OT: nix MILKA --> MIKA![]()
Hi Mika, probier's mal so: BEVOR Du FF ÖFFNEST (und die BJ-Welt betrittst), lässt Du den CCleaner laufen - da ist oft noch was im Cache übrig :leiderja:...
Hallo Mika,
ich hatte jetzt schon mehrfach den Fall, dass ein (Neu)Mitglied Adblock benutzt und dabei durch einen falschen/schnellen Klick einzelne BJ-Grafiken (z.B. die "Antworten" Buttons o.Ä.) blockiert hatte.
Falls Du Adblock hast, solltest Du das mal checken!
liebe Grüße
Neff
Hallo
Ich habe seit einigen Wochen ein massives Problem damit, auf die BJ Seite zu kommen. Mal komme ich bis ins Forum, mal kann ich einige Seiten lesen, aber spätestens nach ca. 10 min. geht gar nichts mehr...es läuft und läuft..da kann ich aktualisieren, neu einloggen, Cache leeren (was ich eh dauernd mache) nichts hilft. Und das von insgesamt 4 PCs aus. Auch bei der Arbeit, hier wird ja immer gewartet usw. also dürfte es nicht an Verbindung oder ähnlichem liegen..Hat jemand eine Idee, was das soll? Vielen Dank jetzt schon, es nervt mich total und seit das angefangen hat bin ich auch nur noch selten onMacht ja so keinen Spass...
Lg Nisahra
Haartyp 2a M iii etwas über schulterlang.
Hm, komisch, kaum hab ich das geschrieben, funzt alles, Beiträge schreiben, hin un her surfen...
Betty und Neff, danke für die Hinweise! CCleaner hat nichts gebracht, aber der AdBlock war tatsächlich schuld. Ich hab ihn für die Testberichte deaktiviert, jetzt funktioniert die Suche wieder!Seltsam, weil ich das Programm schon so lange benutze und der Button immer nur zeitweise verschwunden war.
![]()
Guten Morgen
Also gestern Nachmittag war wieder nix mehr mit BJBin nicht mal mehr auf die Startseite gekommen...Mal sehen wie lange ich heute das Vergnügen habe.
Hallo Nishara,
sorry, ich würde Dir gerne weiterhelfen aber das ist schlecht möglich, da gibt es in Deinem Fall viel zuviele Möglichkeiten, woran es liegen könnte.
Das könnte man nur überprüfen, wenn man Ahnung hat und an DEINEN PC's sitzen würde!
Ein Telefonanbieter, dessen Server nicht gut mit dem BJ-Server harmonieren, Ein Arbeitgeber, der manche Seiten standardmäßig oder zeitweise blockiert, falsche Browsereinstellungen, einfach immer wieder mal eine schlechte Internetverbindung (schlechte "Leitung"), Werbeblocker, die zuviel von der Seite "schlucken" oder schlicht die Tatsache, dass die BJ-Seite z.B. mit dem Internet Explorer nicht besonders gut läuft usw....die Möglichkeiten sind unendlich.
Habt ihr auch gerade diese komischen Darstellungsprobleme?
Irgendwie sieht bei mir auf einmaöl alles komisch und weiß aus, brauch ewig zum Laden usw.
Andere Seiten laufen aber wie immer und vollkommen normal![]()
Sogenannter Fußballfan