Bei mir dauert das Öffnen der Seite auch länger als sonst![]()
Bei mir dauert das Öffnen der Seite auch länger als sonst![]()
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Danke der Nachfrage
Irgendwie war es nichts halbes und nichts ganzes....ca. eine Woche extrem mies gefühlt aber so richtig kams dann auch mit Bettruhe nicht raus!
Aber jetzt isses trotzdem wieder gut!
@gloriaviktoria
die Werbung könnte evtl. ne Rolle spielen...
Werbung ist doof![]()
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Also bei mir lahmt der Seitenaufbau seid zwei Tagen wirklich extrem
Ich hab ja nicht viel Ahnung was PC anbelangtaber Göga sagte ..."das liegt an Deiner Beauty Seite"....und nu
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Also bei mir ist die Seite leider seit 3-4 Tagen fast 'unsurfbar' geworden.
Gerade eben hat es ne gute Minute gedauert bis sich das Schreibfenster geöffne´t hat, davor hatte ich mehrere versuche um in den Thread zu kommen.
Unten linkes steht übrigens während des Ladevorgangs:
'warten auf asn.advolution'...
Ich bin mit Firefox unterwegs;
es wundert mich dass hier noch nicht mehr Leute geschrieben haben...
Ich surfe mit Firefox und es läuft alles wie immer. Heute gab es ein Adblock Plus Update, da habe ich erstmal alle Abos raus- und wieder reingegeben, weil hier Werbung zu sehen war, die nun wieder abgeschalten ist. Hast du "automatisch auf Updates überprüfen" für Add-ons eingestellt? Ansonsten mal schauen, vielleicht liegt es daran. Sonst fällt mir gerade nichts Hilfreiches ein.
Zu asn.advolution findest du hier etwas.
ich hab schon seit wochen probleme mit dem laden der seiten hier im forum. oft muß ich x-mal aktualisieren, weil nach einer weile sonst die meldung kommt, der server bräuchte zu lange zum antworten. ganz ätzend ist das natürlich beim antworten, wenn ich unzählige versuche brauche, den post abzuschicken. keine ahnung, woran das liegt![]()
Bei mir läuft alles rundUnd noch besser, seit ich das hier *klick* umgesetzt habe
Ohne Werbung unterwegs zu sein, macht einen deutlichen Geschwindigkeitsunterschied
aus
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Gibt es da auch was für den IE?![]()
Liebe Grüße von Meryem
ich hab sowohl den feuerfuchs, als auch adblock, aber irgendwie läuft's trotzdem nicht rund...allerdings nur hier im forum. alle anderen seiten funktionieren.
Zuhause haben wir Mozilla, da werde ich Adblock wohl mal ausprobierenNaja, und auf der Arbeit soll man eh nicht surfen
![]()
Liebe Grüße von Meryem
Habe gerade Adblock runtergeladen undbin restlos begeistert. Die Seite baut sich turboschnell auf. Vielen Dank für den Hinweis!!
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Bei mir dauert heute , der Seitenaufbeau eeeeeeeewig, alles andere läuft prima sind leider nur die BJ Seiten .
Gestern wr es auch schon nicht so wie es sein sollte, aber heute echt bissi nervig![]()
Ich habe auch schon tagelang Probleme mit dem Seitenaufbau, komme teilweise gar nicht in Themen rein und noch nicht mal das zitieren klappt heute morgen![]()
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
heute morgen ist es tatsächlich wieder sehr schlimm...
Man muss hier nur meckern und schon fluppt es wiederZumindestens bei mir
![]()
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
Hilft jetzt nicht wirklich weiter, aber bei mir läuft alles bestens (Firefox mit AdBlock Plus/Filterabo Easylist Germany, T-online).
Sehr langsam ist's bei mir auf dem ipod touch mit Safari, da hab ich aber auch die volle Dosis Werbung, die vermutlich der Übeltäter ist.
Ich habe zwar kein Problem mit dem Seitenaufbau, aber seit einigen Tagen - immer wenn ich bei den BJs war - findet mein Scanner Maleware... orten und analysieren kann ich die aber leider nicht.
Und ich bin auch nicht 100% sicher ob ich sie mir wirklich bei den BJs einfange.
Ich beobachte mal weiter.
Triene, wie äußert sich das denn bei Dir?
Laden "nur" die Seiten langsam oder "ruckelt" es irgendwo?
Ich hab heute auch einige Probleme, bekomme manchmal keine Seiten angezeigt aber auch keine Fehlermeldung usw.
Aber obwohl es nur auf der BJ-Seite passiert, scheint das Problem irgendwo bei mir zu liegen![]()
Bei mir öffnet die BJ-Seite nach wie vor sehr langsam![]()
Liebe Grüße von Meryem
Hallo Neff
ne da ruckelt nixnur der Seitenaufbau dauert ewig
und dann kann es sein ich hab ne weiße Seite und nix geht mehr
dann aktualisiere ich und es geht von vorne los....dann wiederum kann es sein das die Seiten 10 Min laufen wie geschmiert.....dann lahmt es wieder
Dann hab ichs mit Mozilla(ohne Werbung)versucht....auch nicht besserdas gleiche Spiel wie mit dem IE
![]()
Das ist echt seltsam Triene, hier läuft wirklich alles "rund" soweit.
Dass die Werbung den Seitenaufbau verlangsamt, ist ja (leider) klar und (vermutlich) wohl auch nicht zu ändern.....ich finde leider keinen Anknüpfungspunkt, sorry!
Aber ich muß mich jetzt auch mal wieder meiner RL-Arbeit zuwenden......
liebe Grüße & bis später
bei mir ist's genauso, wie bei der triene :leiderja:
mein pc-spezi-mann hat mittlerweile sogar den firefox neu installiert und alle möglichen sachen gelöscht und geleert, die das verursachen könnten und auch nach viren, trojanern etc. geschaut, aber es ist wie gehabt: es geht ne weile gut, dann wieder nicht. besonders schlimm ist's halt beim antworten. das funktioniert meist nur mit tausendfachem aktualisieren und schritt zurück, schritt nach vorn, neu laden...![]()
Ich hab mal ne Frage zum Adblock plus: ich hab jetzt die neueste Version vom Firefox und auch Adblock plus besorgt. Alles installiert und so, aber irgendwie kommt die olle Werbung immer noch. Was muss ich tun, damit das aufhört?
TiliaHast du auch Easy List installiert *klick*
![]()
ich knutsch Dich, pailycat
es funktioniert!
![]()
![]()