"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
So...nur ma so erwähnt
die Seiten hier sind jetzt exakt 20 Min gut gelaufen...jetzt gehts wieder los..lahmt,weiße Seite,Fehler auf der Seite usw......![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
und bei mir ist es exakt so, wie von Triene beschrieben - genau so!
Es gäbe da noch die Frage, wie steht's denn mit der Winterzeit? Müsste ich da bei meinen Geräten was umstellen, oder könnte es sein, dass die Sommerzeit im Forum noch das Zepter schwingt?
Falls dieses Thema schon ergiebigst besprochen wurde, dann bitte ich darum, dieses Posting zu ignorieren....![]()
Hoffentlich hilft das weiter *klick*![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Erst stürzt Firefox ab, dann der PCNur bei mir?
*staun* aber Hauptsache, die Werbung steht noch da.
Gerade mehrfach die Meldung, dass der Server nicht gefunden werden kann (nach dem Editieren eines Beitrags)Nun ja, der Server ist ja anscheinend wieder aufgetaucht
![]()
Wie gesagt - das Problem ist von Seiten der Technik nicht nachvollziehbar, das hatten und haben hin und wieder auch mal zwei oder drei andere Mitglieder während es gleichzeitig bei 1259 anderen aber gut und problemlos lief.
Das kommt bei einigen Fehlermeldungen nun mal vor. Nicht alles liegt im Einflußbereich eines Seitenbetreibers. Es gibt viele Möglichkeiten und keinen roten Faden.
Mal half Cache leeren, mal half Cookies löschen, mal half beides, mal half nichts davon, mal half Browser-Neustart und mal nicht usw.
Geändert von Neff (09.12.2010 um 19:48 Uhr)
Bei mir haben der Kauf und die Installation eines neuen Routers geholfen![]()
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Das hatte ich letztens auch immer mal wieder und dann immer öfter, zuerst beim Firefox, dann kam der Thunderbird und schließlich auch alle anderen Programme. Hab alles mögliche versucht, sogar mehrmals die Festplatte formatiert, aber letztendlich hat sich rausgestellt, dass es ein Hardwareproblem war. Zum Schluss ist er schon beim Hochfahren wieder abgestürzt. Zum Glück war der PC schon relativ alt, also hab ich ihn schweren Herzens verschrottet.Vielleicht reagieren die Mozilla Programme ja besonders sensibel, wenn mit der Hardware was nicht stimmt.
![]()
Mach' mir doch keine Angst, Mika
Na, mal schauen. Ich hoffe, er macht es noch ein Weilchen![]()
Melde: Kein Thread-Öffnen (mit firefox ohne adblock) möglich, die Statusleiste meldet "Warten auf ih.adscale.de...", und das endlos lange, während man vor einer weißen Seite sitzt.
Gegencheck (Threads öffnen, diverse Seiten öffnen, Beitrag verfassen usw.): mit firefox ohne Adblock......ganz normal und ziemlich zügig nix hängt![]()
Auch die Werbung läd so schnell, dass ich die Adressen in der Statuszeile gar nicht erst lesen kann.
Dann sitzen bei mir im Büro wohl zu viele Schneehäschen auf der LeitungOder unsere Admins machen ab und an Knoten ins Kabel
Ich hatte hinterher den Eindruck, dass nur bestimmte Werbung über adscale eingeblendet wird und daher die Seite nur hing, wenn so ein Banner dabei war.
Aber im Büro soll man ja sowieso nicht surfenund zuhause mit Adblock geht's ja wunderbar
Danke für's Prüfen!![]()
Kann es sein, dass die Forenzeit eine Stunde zuück /hinterher ist?
Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!
ah...danke!
Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!
Hatten wir grad nen Serverausfall oder liegts an meiner Verbindung![]()
ich kam auch nicht in's forum bis gerade eben![]()
ich habs mal weitergegeben, evtl. findet sich das Problem dann ja nachträglich
wie lange dauerte das bei Dir?
so genau kann ich das nicht sagen, wollte ggn halb vier rein, ging dann nicht und nach ca. 10minuten war ich wieder drin![]()
ich kam gestern 10 Minuten nicht rein
Der Datenbankfehler ist wieder da.
Bei mir auch - bisher blieb ich verschont - aber in den letzten Minuten tritt dieser Fehler geballt auf![]()
Herzliche Grüße von Bummi
Ich auch*klopf*isch kam hier nüscht rein
e
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ich kam zur selben Zeit auch nimmer rein.......fast ne halbe Stunde![]()
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Hallo zusammen,
ich habe mich gerade neu angemeldet und schon habe ich eine Frage. Ich kann mich zwar selbst hier 'sehen', gelange auf mein Profil, kann Einstellungen vornehmen und alles das - nur erscheine ich nicht in der Liste der Mitglieder, die gerade online sind.
Mache ich vielleicht irgendetwas falsch?![]()
Ich hatte in den letzten Wochen auch das Problem, dass ich die BJ-Seite immer wieder aktualisieren mussteNachdem ich heute mit "Happy Size" ähnliche Probleme hatte, bin ich mal probeweise vom IE8 auf Firefox umgestiegen. Ich werde berichten
![]()
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Mit dem Feuerfuchs läuft alles tadellos![]()
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Hallo,
bin gerade sehr verwundert wie verändert hier alles aussieht. kein farbiger Untergrund, ganz viel rote -x-. Sieht aus wie eine Rohfassung der BJ's.
Hat das einen bestimmten Grund?
Geändert von Silberstern (13.02.2011 um 14:25 Uhr)
Liebe Grüße
Silberstern
aber bei mir sieht es genauso aus.
Viele Grüsse Sonja
bei mir gingen die BJ fast 20 Minuten nicht und auch jetzt kommt immer mal wieder: "Diese Seite kann nicht angezeigt werden"
ich bin ein Gänseblümchen...
Jepp, bei mir auch. Nachdem ich gerade gar nicht ins Forum kam (sind auch nur 214 BJs online, da scheint wohl was nicht zu stimmen), werden jetzt alle Buttons etc. pp. nur mit ihren Alternativtexten angezeigt, die Grafiken fehlen
Sieht doof aus![]()
Geändert von Frau Xor (13.02.2011 um 15:26 Uhr)
Dito hier. Und ich bin jetzt über eine halbe Stunde mit verschiedenen Browsern nicht ins Forum gekommen.
La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet
"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin
Bei mir konnte ich die BJ-Seite auch ca. 20 Min. lang nicht aufrufen - hat sich totgeladen
Jetzt gehts wieder, aber die Threads sind unverändert wie vor 20 Min., bei anderen ging wohl also auch nix
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
Jap bei mir gings auch nicht.
Leute sagen immer das Leben ist zu kurz, aber tatsächlich ist es das Längste, was uns je passieren wird.