die seite aufrufen geht bei mir problemlos, aber auch ich sehe buttons/graphiken in textübersetzung.
wird vielleicht etwas umgestellt?![]()
die seite aufrufen geht bei mir problemlos, aber auch ich sehe buttons/graphiken in textübersetzung.
wird vielleicht etwas umgestellt?![]()
Gut, ich bin nicht allein![]()
Bei mir sieht es ähnlich aus - teils Text, teils die richtige Graphik. Interessanterweise das meiste durch kleine weiße Fragezeichen in blauen Vierecken ersetzt ...![]()
Und zum Reinkommen hat der Mac auch fast eine halbe Stunde gebraucht - zwischendurch hieß es immer "Öffnen der Seite fehlgeschlagen"![]()
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Bei mir sieht es auch so aus.
Ich habe da aber noch ein anderes Problem. Ich gehe ins Forum und mache immer mehrere Themen in Tabs auf. Und jeden Tag stürzt dann alles ab und ich komme ewig nicht mehr rein, muss mind. 6 x aktualisieren. Das Ganze geht dann gerne mal 20 Minuten. Das ist total doof![]()
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Hallo an Alle,
Stefan von der Technik hat sich grad bei mir gemeldet - da gabs wohl ein paar ungeplante Probleme mit der Firewall und einem Port, die erstmal geklärt werden mußten
Das sollte jetzt eigentlich behoben sein aber da Stefan eigentlich was ganz anderes bearbeiten wollte übers Wochenende, könnte es sein, dass es auch weiterhin (evtl. auch noch morgen) noch ein bissel "ruckelt". Hier und da evtl. ne kurze Fehlermeldung oder z.B. die Mitgliederlandkarte fällt vorübergehend mal aus.
Könnt Ihr gerne hier melden, wenn Euch was auffällt![]()
Es sollte aber nicht allzu heftig werden und auch nicht so lange dauern
liebe Grüße
Neff
@frau xor: danke dir, dann versuche ich es mal mit dem IE, vielleicht geht es da besser.
edit: die optik ist zwar eine andere, aber immer noch total wirr °lach°. viele kleine rote kreuzchen etc..
vielleicht ist die sache ja wieder behoben, wenn stefan fertig ist.
Jetzt geht's wieder![]()
@kimalia
nochmal cache leeren - dann müßte es wieder hinhauen
So lange da noch die "alte" Optik drin ist, merkst Du gar nicht, dass es wieder behoben ist....
bei mir besteht leider immer noch das gleiche problemtrotz mehrfach cache leeren, cc-cleaner u. pc runterfahren
hat noch jemand mit opera die probleme?
edit: jetzt geht's wieder![]()
@neff: vielen dankjetzt geht alles wieder wunderbar.
nach 2 maligem cache leeren und cookie löschen ohne erfolg habe ich den pc runterfahren lassen und nach dem neustart ging alles problemlos.
![]()
Eben kam ich mal wieder 10 Minuten lang nicht rein. "Datenbankfehler".
Kann doch nicht sein, dass es nur mir so geht? Egal von wo ich reingehe, daheim, bei den Eltern oder auf der Arbeit, ich habe diese Probleme immer wieder![]()
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
ich hab grad auch dauernd Datenbankfehler![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
hatte ich auch![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich hab auch laufend Datenbankfehler![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Ich bin vorhin eine Stunde lang gar nicht auf die Seite gekommen.... hat nicht geladen. Alle anderen Seiten gingen aber, also lag's nicht am Netz. Jetzt bin ich hier, hab aber auch dauernd den Datenbankfehler.
Der Fehler ist bei mir wieder weg!![]()
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
ich konnte heute früh auch ewig die BJ-Seite nicht aufrufen! Andere Adressen gingen problemlos.
das war wohl wirklich ein Totalausfall heute Morgen! :leiderja:
Mal gucken, ob ich noch Infos kriege - bei sooooooo langer Zeit ist man ja doch neugierig
*edit*
Ich seh grad, dass es wohl kein Totalausfall war. Es sind ja die ganze Nacht über und auch in den frühen Morgenstunden Beiträge verfaßt worden.
Komische Sache das!
Ich selbst & die Forenhelferinnen haben seit ca. 7 Uhr versucht, auf die Seite zu kommen.
Bei mir geht es seit gerade eben wieder. Haruka kommt immer noch nicht drauf![]()
Geändert von Neff (16.02.2011 um 09:59 Uhr)
Jetzt bin ich auch wieder da.. seit ca. 5min.. Seltsame Sache das!
Kuckuck
da isse ja!![]()
Kuckuck
Ich schließe mich dann mal an... kam sowohl gestern Abend als auch heute Morgen nicht drauf...![]()
"That's how you stay alive. When it hurts so much you can't breathe, that's how you survive." (Izzie Stevens)
Aber Tokepi kommt immer noch nicht rein![]()
Eine Frage an alle, die Probleme hatten, hier auf die Seite zu kommen seit gestern:
Surft Ihr zufällig auch alle über t-on..äh offline ?
Wäre eine Erklärung.....
Hier bin ich endlich...hat ja ewig gedauert![]()
Grüße von Topi
Ich bin auch den ganzen Vormittag nicht reingekommen (und bin nicht bei t-online)
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Neff, ja wir haben t-off (hihi). Aber als wir 1&1 hatten, war es das Gleiche![]()
okay, dann verfällt meine Anbieter-Theorie wieder.
Übrigens - von BJ-Seite her lief alles glatt, der Server war erreichbar usw. keinerlei Störungen.
Das Problem scheint tatsächlich nur Einzelne betroffen zu haben.
Geändert von Neff (16.02.2011 um 12:39 Uhr)
mich auchhab das sonst nie. aber gestern abend massiv (bin aber bei t-online
)
bin erst jetzt auf die seite gekommen.
hab seit heute früh so alle stunde mal probiert, aber ging nix![]()
ich kam heute vormittag auch ganz lange nicht auf die seite. und auch wenn die anbieter-theorie inzwischen verworfen ist: ich surfe mit dem bösen magenta riesen.
Huhu - ich war auch betroffen :leiderja:. Den ganzen Vormittag ging nichts, alles andere im I-Net hat aber funktioniert. Wir sind bei 1&1.
Ich bin gestern abend auch nicht mehr reingekommen - alle anderen Seiten haben funktioniert. Heute vormittag ging aber alles wieder problemlos
Ach ja, surfe auch mit t-online![]()
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
Ich surfe nicht mit T-Online.. bin aber auch nicht ins Forum gekommen...
Ich surfe auch nicht mit T-online oder irgendeinem anderen deutschen Anbieter und bei mir ging gestern abend eeeewig nichts und heute morgen auch nicht. Zwischendurch gibt es Aussetzer, wo minutenlang aktualisiert wird und auch beim Beiträge schreiben stockt es teilweise furchtbar.
Ich habe übrigens IE u Firefox und mit beiden das Gleiche :leiderja:
Ich bin heute über meine Lesezeichen überhaupt nicht hier reingekommen
Hab dann über Google und die Testberichte hierhergefunden,war zwar ein Umweg aber endlich geschafft![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.