Ich empfehle übrigens ein Update auf Firefox 4 für die, die mit Firefox unterwegs sind. Hier läuft nun alles noch schneller.
Firefox 4
Geändert von 25592 (21.04.2011 um 16:42 Uhr)
Ich auch![]()
und Adblock installieren (und nicht wundern, im 4er gibt es keine Statuszeile mehr)![]()
Ich wollte nur kurz vermerken, daß sich mein Problem am 'Arbeitsrechner' irgendwann zwischen gestern morgen und gestern abend behoben hat. Seit gestern abend kann ich nämlich wieder problemlos auf die Seite zugreifen, gestern morgen war das noch nicht der Fall![]()
och, also wenigstens einer hat sich über das "scheinheilige anhimmeln" definitiv mehr gefreut als über die als "normale Skepsis" getarnten Unverschämtheiten und unterschwelligen Drohungen der letzten Wochen.
Ich
Im Allgemeinen passieren mir solche Nettigkeiten nämlich ziemlich selten während Proteste, die mir sagen, was ich hier alles wie machen soll, damit die jeweilige Beauty zu ihrem Recht kommt und die andern endlich in ihre Schranken gewiesen werden an der Tagesordnung sind.
Von mir aus darf also gerne noch ein bisschen weitergehimmelt werden. Mir tuts nämlich gut - und deshalb war das jetzt mein offizielles und gar nicht unterschwelliges Komplimentefischen....und ich steht dazu
Ja, okay, ich wollte mich raushalten - ist halt doch nicht so einfach. Aber ich versuchs, versprochen.
Im Endeffekt ist es nämlich tatsächlich Eure Sache, wer hier welchen Tonfall anschlägt und wie damit umgegangen wird. Und ich bin weder für die vielgepriesenen normalen Skeptiker noch für die verachteten Anhimmler das wünscheerfüllende ausführende Organ.
Nachdem wir eh völlig o.T. sind hier noch eine Frage an alle, die das Firefox update gemacht haben:
Ich habs mir schon runtergeladen aber kann ich all meine Clippings und Lesezeichen mit "rübernehmen"?
Beim letzten Update war bei mir nämlich alles weg und dann hätte ich ein Problem!
und am Ende noch on Topic:
ich werd dieses Wochenende kaum da sein, ich hoffe es gibt keine großartigen Fehlermeldungen und Ausfälle - ist nämlich kein Ansprechpartner da...
liebe Grüße
neff
Geändert von Neff (23.04.2011 um 09:42 Uhr) Grund: öh..."himmeln" nicht "mimmeln" *schäm*
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hat hier jemand ein paar Streicheleinheiten bestellt?
Bisschen abschalten:![]()
Für's leibliche Wohl wird auch gesorgt:
Sollte das alles nichts helfen:oder
In diesem Sinne:![]()
@Neff
Ich hab mir den Firefox 4 runtergeladen,alle Lesezeichen noch dawas sind denn Clippings??
Muss ich michweil ichs net weis????
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
*mit himmel*
Danke Neff und Danke Techniker ... ich hab auch immer mal diverse Fehlermeldungen, aber wisst ihr was.. das hab ich bei anderen Seiten auch... BJs laufen immerhin stabiler als der EC-Cash-Standleitungsapparat meines Edekaladens umme Ecke... also![]()
Hab jetzt alles installiert und es läuft wirklich klasse, wesentlich schneller als vorher. Auch BJ wird besser dargestellt und läuft (mit Adblock) echt turboschnell
*edit*
Ich bin echt fassungslos, wie sehr das neue FF die Ladezeiten verkürzt
Clippings kannst Du hier gucken:
http://clippings.mozdev.org/ (sieht viel komplizierter aus als es ist!)
ist ein Add-on für Firefox und funktioniert im Prinzip wie ein Notizblock, wo Du Dir dauerhaft Textbausteine Abspeichern kannst. Die kannst Du dann halt jederzeit abrufen, ohne Firefox zu verlassen. Ich benutze sie gerade zum Arbeiten hier seeeeeehr viel, weil ja immer wieder die gleichen Fragen gestellt werden. Das erspart viel Zeit beim Beantworten![]()
Geändert von Neff (26.04.2011 um 10:26 Uhr)
Die Frage wurde bestimmt 1000 x gestellt :wie bekommt eine BJ die Info, dass ihr Postfach überquillt und keine PNs mehr aufnehmen kann? Es geht um einen Seski Verkauf....
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
@sekretaerin
ich versuchs mal - aber ohne Gewähr![]()
Wobei es mich in Deinem Fall wieder stutzen läßt, wenn ich höre dass es nur von einem bestimmten Orten aus Probleme gibt.
@Motobiene
Die Beauty bekommt keine Benachrichtigung (wie auch, wenn das Postfach voll ist). Nur in der Postfachübersicht ist der Balken rot und zeigt an, dass es geleert werden müßte.
Ich würde Dir empfehlen hier oder im Treffpunkt einen Aufruf zu starten, dass sie ihr Postfach leeren soll oder aber im entsprechenden SeSki-Thread?
Geändert von Neff (06.05.2011 um 08:52 Uhr)
Zitat von Neff
@Motobiene
Die Beauty bekommt keine Benachrichtigung (wie auch, wenn das Postfach voll ist :lol: ). Nur in der Postfachübersicht ist der Balken rot und zeigt an, dass es geleert werden müßte.
Ich würde Dir empfehlen hier oder im Treffpunkt einen Aufruf zu starten, dass sie ihr Postfach leeren soll oder aber [BSorry - ja klar doch
is noch bissel früh am Morgen
gewesen
![]()
Lieben DankNeff
Schönen Tag noch!
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
neee, noch nix gemacht![]()
so, ist inzwischen erledigt
Wie gesagt, es könnte passieren, dass evtl. mal eine Änderung der letzten Tage dabei verschwindet...muß aber nicht.
:*****augen:
hä? das alter steht aber doch neben jedem beitrag. über das beautyprofil das alter herauszufinden, ist doch viel umständlicher.
oder hab ich mal wieder die frage nicht verstanden?
![]()
![]()
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
der "dicke-augen"-smiley steht auf dem index???![]()
![]()
wenn man sich verschreibt, steht da doch :dickkeaugen: oder so...
aber tippfehler werden doch nicht zensiert!
oder doch?
dann muß ich mich hier abmelden.![]()
:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Grüße aus der Beautywüste!
aaah, okay. das wußte ich nicht.![]()
was war denn gestern gegen 22.30 Uhr hier los??? Konnte nicht mehr auf die Seite......Fehlermeldung sagte mir, dass die gewünschte Seite zwar online ist aber nicht antwortet
Heute morgen war dann wieder alles okay![]()
![]()
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Guckst du hier.![]()
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Haha, ich auch, ohne BJ war mein Abend zu langweilig, um noch wach zu bleiben![]()
hat sich erledigt!
Geändert von Seitenlicht (18.05.2011 um 22:30 Uhr)
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
Hat auch leider nix geholfen *seufz* Trotzdem natürlich danke.
Wenn dir mal langweilig ist, versuchs doch einfach noch mal. Mit ner Sperre von unserer IT aus hat es nix zu tun, hab mittlerweile nachgefragt. Die können sich definitiv nicht erklären, warum ich immer nur im Kontrollzentrum lande![]()
Tut mir echt leid Sekretaerin
War so ein verzweifelter Versuch - im Prinzip ist ja klar, dass ein Account-"reset" theoretisch (und eigentlich auch praktisch) für gar nix gut ist aber dennoch hat es manchmal bei seltsamen, in unregelmäßigen Abständen auftauchenden Seiten- und Darstellungsproblemen geholfen.
Ich hab übrigens noch zwei andere Beauties mit dem Problem. Eine hat sich per Mail, die andere per PN gemeldet.
Es ist wirklich ne seltsame Geschichte aber so wie es aussieht kann ich die von hier aus genausowenig beeinflussen wie Ihr bzw. Eure technische Betreuung....
Aber diese "reset"-Geschichte ist keine große Sache. Ich kann das also jederzeit wiederholen wenn jemand das Gefühl hat, es nützt was![]()
Irgendwie komme ich mit der Suchfunktion nicht zurecht!
Man kann nicht suchen wo irgendwo ein Wort drin ist was 2 oder auch nur 3 Buchstaben enthält!
Weder BB Cream kann man suchen, denn BB hat ja nur zwei Buchstbaen, noch YSL, Nyx, Le Mer...auch egal welche langen Worte man noch dazu setzt...wenn irgendeines der Wortr zwei oder drei Buchstaben hat kann die Suche es nicht finden!
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hallo zusammen,
leider muss ich mich schon wieder verabschieden, da ich zeitweise hier nicht ins Forum komme... ich habe keinen Virus, mein Browser funktioniert, Cache und Cookies sind gelöscht, etc., etc., etc.
Habe für euch auch einen Bericht getippt, der aber auch nicht veröffentlicht wird.
Habe darum gebeten, dass man meinen Account komplett löscht, dies ist auch nicht geschehen, darum nehme ich es jetzt selbst in die Hand.
Wünsche euch noch alles Schöne dieser Welt und sage tschüß, macht´s gut!
Fabienna