ho, habe nix gemacht - und es geht wieder alles :freu. ... muss man nicht verstehen![]()
ho, habe nix gemacht - und es geht wieder alles :freu. ... muss man nicht verstehen![]()
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
Okay, ich hab heut Mittag nochmal ausführlich mit dem Techniker konferiert.
Wenn's jetzt nicht geht geb ich's wirklich auf, stell mich auf den Kopf und wackel mit den Zehen![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Fortgeschritten
Inventar
ächt
Teeologin
entschuldigt Ihr Lieben wenn ich das teilweise wieder lösche.
Erstens ist es keine Fehlermeldung und zweitens war es genauso NICHT gedacht. Es ist klar, dass der Zugang zu den privaten Forenbereichen nach einer Bestimmten Zeit der Mitgliedschaft zusammen mit einer bestimmten Beitragszahl erfolgt. Alle diesbezüglichen Infos findet man in den festgepinnten Threads hier im Forum, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Dies dann hier laut zu verkünden war ganz sicher nicht Sinn der Sache und macht es mir nicht gerade leicht, Euch hier etwas Privatsphäre zu bieten.
Ich hatte heute Nachmittag schon Schwierigkeiten, dass Forum hat ewig gebraucht, um geladen zu werden, oft wurde die Verbindung wegen "Zeitüberschreitung" dann unterbrochen. Dachte erst, es würde an mir liegen, aber alle anderen Seiten funktionierten. Und nun bekomme ich immer öfters die Meldung "Datenbankfehler" und muss die Seite mehrmals neu laden, damit ich dann ins Forum komme. Ansonsten habe ich heute keine Probleme mit anderen Seiten gehabt. Habe ich eine Ankündigung verpasst?
Edit: Ähh, hätte ich doch mal vorher ein paar Seiten zurückgeblättert. Ich finde mich dann mal damit ab.
Bei mir läuft alles rund, schon den ganzen Tag
(Hab das aber manchmal auch, dass es bei mir einfach hakt. Normalerweise ist das spätestens nach ein paar Stunden oder am nächsten Tag wieder ok)
Ich hatte das schon öfters, normalerweise ist es dann auch ok, aber der Datenbankfehler ist neu, anscheinend aber nicht unbekannt.
Ich hatte gestern abend auch laufend Datenbankfehler,bin dann entnervt ins
Edit:das war um 23 uhr 15
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Hallo,
Ich hoffe mal, dass ich hier richtig bin. Ich habe schon seit längerem einen dauerblinkenden Briefkasten, ohne dass Post darin wäre. Kann man das irgendwie abstellen? Ich hab mich zwar schon dran gewöhnt, aber es wäre doch schön, wenn ich sehen könnte, wann wirklich Post da ist...
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
@O-Duft- schon mal geschaut, ob dein Postausgang evtl. voll ist? Das Speichervolumen bezieht sich auf alle PNs.... glaube auch die Archivordner
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ist der Briefkasten vielleicht voll?![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Das Problem mit der Werbung vorm Such-Drop-Down besteht ja immer noch!?![]()
*seufz*
Sieht mir fast aus, als würde versucht das "auszusitzen" Waldfussel![]()
Ich hak nochmal nach......
Ach, weißt Du, nach der Sache mit der Trendletterverlinkung auf der Startseite wundert mich nichts mehr. Ärgern tuts mich aber trotzdem.
Und dass plötzlich fast kein Arkadenhändler mehr Werbung im Trendletter bucht, ist ja kein Zufall.
Zufällig verteilt ist dafür inzwischen der Hinweis *Werbung*.
![]()
ich hatte grade ziemlich lange datenbankfehler![]()
ich auch :leiderja:
La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet
"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin
Bei mir hängt´s gerade auch etwas.
Bei mir auch Datenbankfehler![]()
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
*gnä* ich stell mich hinten an![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Ok Orangenblüte - hätte ja sein können- war auch bloß ne Vermutung. Schön wenn jetzt alles wieder geht
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
hmm? ich hab ein mitglied gestern wieder auf meine igno-liste gesetzt, kann aber trotzdem noch beitraege von ihr sehen... werden nur neue beitraege nicht angezeigt?
ich hab sie definitiv richtig geschrieben...
@luna-tic von der, die ich auf Ignore habe, kann ich gar keine Beiträge lesen. Das ist seltsam. Vielleicht nochmal raus nehmen, Cookies löschen und wieder rein geben? Sollte aber eigentlich nicht damit zusammenhängen.
Luna, du solltest dann eigentlich keinen der Beiträge mehr sehen können.
Versuch doch bitte mal auf den Benutzernamen zu klicken und dann direkt "auf die Ignore-Liste" und bestätigen.
Taucht er denn auf, wenn du die Liste aufrufst?
Kuckuck
Warum werden meine Texte immer automatisch korrigiert und umformuliert?aus Bügelschen wurden Kügelchen - aus aufgehangen wurde aufgegangen - wo kann ich was umstellen, damit meine Texte nicht automatisch umgestaltet werden? An meinem Mac kann's nicht liegen..... HILFE
![]()
Aimee, ich schätze mal das ist Dein Browser, da scheint mir irgendeine Einstellung "verrutscht" zu sein - die BJ-Software hat gar keine Rechtschreib-Funktion
@lu-natic
Die Ignore-Funktion klappt nur bei Direktbeiträgen des entsprechenden Mitgliedes. Wenn ein anderes Mitglied etwas zitiert, ist das auch bei eingestellter Ignorefunktion noch sichtbar....liegts vielleicht daran?
hmm.. nee, leider kann ich immer noch alle beitraege sehen. ich werd es noch einmal bei der beauty direkt versuchen. aber merkwuerdig ist das schon, denn es koennen doch keine 2 den gleichen benutzernamen haben?
edit: beim direkten draufsetzen hat es geklappt![]()
jetzt weiss ich, warum das ignorieren nicht geklappt hathab mich gerade ueber das herz neben der beauty in der anwesenheitsliste gewundert und dann festgestellt, dass ich sie auf die falsche liste gesetzt hatte
![]()
![]()
Meine Schrift ist heute so klein geworden, mit den Einstellungen bekomme ich sie auch nicht wieder größer. Kann mir da jemand helfen?
"Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."
@Rosenroter Engel
schon strg+ versucht?
Ein kleines Problemchen, ich weiß. Aber .... es gelingt mir nicht immer, einen Spoiler zu öffnen. (und dabei bin ich doch so neugierig!) Keine Ahnung woran das liegt. Hat vielleicht jemand einen Tip?
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
frag mal die Mädels in diesem Thread hier Fräulein Else, das liegt wohl eher an Deinen Browsereinstellungen (wie werden Scripts ausgeführt, hast Du einen Scriptblockierer? o.Ä.)
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=84522
Danke liebe Neff für Deine Antwort, aber dann werde ich wohl damit leben müssen. Über diese Dinge weiß ich so überhaupt nichts. Ich sitze vor meinem Mac, den mir meine Töchter voll gebrauchsfähig eingerichtet haben und schreibe und lese. Mehr ist nicht drin. Ich gebs zu, ich bin ein Läppi-Deppi! Bin aber öfters überrascht, wenn ich mal (versehentlich) ein Knöpfchen drücke, welche Neuigkeiten am Schirm erscheinen.
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Mit welchem Browser surfst du denn? Safari? Firefox? Und wie lange hast du deinen Mac schon? Vielleicht musst du nur eine neue Version des Browsers herunterladen![]()