@*matilda*hast du Java-Script deaktiviert?
@*matilda*hast du Java-Script deaktiviert?
Hi Neff
In Tagebüchern habe ich nie oder mal ganz selten 2 oder 3 Beiträge gepostet, das kanns nicht sein, bin ja fast nur im Haarforum unterwegs und sonst eher ein " Wenig-Poster".
Schon komisch ...wah?![]()
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
Laxy mal ganz blöd (nicht hauen) gefragt...bist Du SICHER???
Irgendwie finde ich keine gescheite Erklärung für das Verschwinden von Beiträgen. Auch mit Nachforschen nicht.
Normalerweise war bislang in solchen Fällen immer das eifrige Mitwirken in (geschlossenen) Tagebüchern oder in den endlos Aufzähl-Threads die jeden Monat wieder entsorgt werden die passende Erklärung.
Bei Dir find ich keine, erst recht nicht für ca. 1.000 Beiträge![]()
Ja, bin mir da ganz sicher. :leiderja:
Überlege ja auch schon die ganze Zeit.
Vielleicht ist ja irgendein alter riesen Haarthread gelöscht worden, aber das kann es doch auch nicht sein...?
Trotzdem vielen lieben Dank fürs nachforschen, Neff.![]()
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
Hatte ich auch über lange Zeit heute morgen und wir waren bestimmt nicht die Einzigen.....Stefan von der Technik kümmert sich schon drum, der Server hat auch ne Fehlermeldung ausgespuckt, interessanterweise eine die es noch nie gab![]()
Und ich hab bei Facebook die halbe Welt verrückt gemacht, weil ich anscheinend die Einzige gewesen bin...war ich zum Glück ja nun doch nicht![]()
Sogenannter Fußballfan
War bei mir auch so, aber jetzt gehts ja wieder, GsD!
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hatte ich auch gerade, pailycat.
Nu is wieder alles in Ordnung.
Da wir an den cookies nichts geändert haben, war es vermutlich ein Fehler auf der Website:
http://support.mozilla.com/de/kb/Die...g%20umgeleitet
Geändert von peachy (30.10.2011 um 15:36 Uhr)
Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.
Hallo!
Ich komme im Moment auch dauernd mal nicht auf die Seite und bekomme nach minutenlangem Laden den "Seitenladefehler" angezeigt!
Probiert habe ich es mit Firefox,Internetexplorer und Safari....überall das selbe.
Sweet - ich fürchte das liegt an T-offline und nicht am BJ-Server
Ich hab nämlich die gleichen Probleme heute Morgen aber auch auf einigen anderen Seiten (nicht allen). Da hat T-offline wohl mal wieder ein Server-Connection-Problem. Ich wette jetzt mal, dass Du über obigen Anbieter ins Netz gehst, oder?
Ich hatte das Problem auch und bin nicht bei T-dingens.![]()
Auch der allseits beliebte "Seitenladefehler" wegen Zeitüberschreitung Tilia?
Es gibt auch "Drittanbieter" die über T-Offline laufen z.B. Alice glaube ich...kann also trotzdem sein bei Dir![]()
Bei mir gings auch nicht und ich bin bei Kabel BW. Aber jetzt gehts ja wieder *puh*
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
na gut - da geht sie hin meine Theorie...![]()
Bei mir haben die Seiten in den letzten Tagen schon immer recht lange zum Laden gebraucht und ich musste sie zum Teil 2-3 mal laden,damit ich überhaupt was auf der Seite hatte
Keine Ahnung,was da im Moment los ist
Ich hoffe nur,daß das bald vorbei ist....dieser "Halloween-Spuk"
Brauche doch meine BJs![]()
Ich schließe mich mal an, bei mir dauert es auch ewig, ehe die Seite hochgeladen ist - es wird nur die allererste Werbefläche angezeigt und rechts das Anmeldelogo einschl. Werbung drunter und dann ist alles leer und es dauert und dauert und dauert
![]()
Hab jetzt mal von Firefox zum IE gewechselt - aber Problem bleibt.
Herzliche Grüße von Bummi
Bei mir läuft alles *toitoitoi*
Ich bin mit Firefox unterwegs... (und nicht über T-Online).
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Geändert von Lupi (31.10.2011 um 14:47 Uhr) Grund: was vergessen
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Ich hatte heute morgen auch "Webseite kann nicht angezeigt werden" - allerdings nur die Beautyjunkies, alles andere ging problemlos. Ich surfe nicht über T-Online........habe überhaupt keinen deutschen Anbieter![]()
Ich schließe mich an.....hab das gleiche Problem.....das obere Drittel wird normal angezeigt- der Rest bleibt leer.....wenn ich dann nochmal auf aktualisieren klick, geht´s wieder![]()
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Hier.... ich hab auch schon seit Tagen dieses Problem.
Guten Morgen @all,
ich weiß, was Ihr meint...ich hab das auch seit einigen Tagen nur leider nicht ständig und regelmäßig sondern immer nur "mal".....und dann geht es ne ganze Zeit wieder normal.
Solche Probleme hängen oft an einer einzigen Werbanzeige.
Ich weiß das geht nicht so einfach und mit jedem Browser - aber wenn möglich könntet Ihr mir helfen, indem Ihr Euch kurz notiert, bei welchem Ladevorgang sich der Seitenaufbau so verzögert.
D.h. ich hab z.B. beim Firefox unten die kleine Statuszeile während des Ladevorganges, wenn es aufällig lange dauert gucke ich dort wo dann z.B. steht "verbunden mit ds.serving-system.com...." oder "laden von....." und notiere mir das.
Wenn ich weiß, was da steht kann man evtl. den "Übeltäter" rausfinden und das Problem abstellen.
Es könnte aber sein, dass die momentanen Probleme mit der Umstellung der Werbeformate im Hintergrund zusammenhängen......dann hat es sich hoffentlich gegen Ende der Woche erledigt![]()
...übrigens - am gestrigen Ausfall war tatsächlich einer der BJ-Server schuld. Betraf aber dennoch nicht alle Beauties.
Interessanterweise falle ich da aber auch meistens mit rein hat der Techniker gemeint *grübel*
muß ich da mal was überdenken?![]()
Geht es nur mir so, dass ich neuerdings einen Antworten-Button über den Benutzernamen sehe - allerdings nicht bei allen Posts?
Der tut gar nix und hat den sinnfreien Alternativtext "Alt", aber nutzlose Buttons an seltsamer Stelle sind irgendwie irritierend
*edit* Ah, bei bereits gelesenen Beiträgen erscheint der Antworten-Button statt des offenen Briefumschlags.
Ich hab so einen Button nicht![]()
Ja ich blogge jetzt auch
http://coco-ohnegehtsnicht.blogspot.com
war jetzt lange auf Pause..aber ab jetzt gehts wieder los!
*lol*ich seh den Button auch!
Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass das mit den "Umbauarbeiten" zusammenhängt die da im Hintergrund laufen......
Ups, ich hatte den falschen Thread erwischt, danke für's Verschieben!
*edit* Hach, gut dass Du es auch siehst, Neff, dann brauche ich wenigstens nicht darüber nachzudenken, ob ich die falschen Drogen nehme![]()
Hoffentlich haben die Ahnung von dem, was sie tunNicht, dass wir nach der OP aufwachen und haben die Ohren hier *klick*
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Herzliche Grüße von Bummi
Guten Morgen
ja Bummi, das grüne war die eprimo-Werbung, das hab ich schon an den Betreiber weitergegeben.
Wie gesagt, es hilft sehr, wenn Ihr das bei solchen Problemen an mich weitergebt (wenn es halt wirklich zu lange lädt). Eine Anzeige braucht natürlich einen Moment ladezeit und mehrere Anzeigen verzögern natürlich ein wenig den Seitaufbau....ein wenig eben!
Wenn der Seitenaufbau stockt oder gar über 60 Sekunden und länger abbricht ist das nicht okay und das wird dann normalerweise auch behoben wenn man dem Vermarkter Bescheid gibt aber dazu braucht man eben die erwähnte Statusmeldung um zu wissen, bei welcher Anzeige es hakt.
Die Eprimo Werbung ist weg,und jetzt geht auch das Forum wieder![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.