Mensch, das ist ja ein Elend! da kann ich leider gar nichts machen, tut mir leid![]()
Mensch, das ist ja ein Elend! da kann ich leider gar nichts machen, tut mir leid![]()
Ich schreib das ja auch nur in der Hoffnungdaß das mal jemand von der TECHNIK liest und es abstellt
![]()
bei mir kommt sie auch so oft, ich kanns echt nicht mehr sehn...
und wenn ich mal nicht direkt auf einen Thread clicke, sondern daneben, dann werd ich desöfteren auf eine L'Oreal Seite verlinkt -.-![]()
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
was bin ich froh, dass ich adblock für firefox habe ;) ...habe schon seit monaten keine werbung mehr gesehen...
Denk Wink hätte ich auch gerne
Langsam nervt's nämlich.
Tut mir leid, damit kann ich nicht dienen, sorry
Meine Aussage bezog sich echt auf "normalerweise"....da sollte das pro User pro "Sitzung" eine einmalige Sache sein, so wurde mir das seinerzeit bei einer ähnlichen Werbeaktion erklärt.
Nur User, die keine Cookies von Beautyjunkies.de akzeptieren hätten dann das Nachsehen weil sie während ihrer Sitzung hier nicht "erkannt" werden.
Das Momentane scheint allerdings kein normaler Fall zu sein und deshalb kann ich Euch nicht helfen, tut mir echt leid!
Wir haben das Problem mehrfach weitergeleitet - mehr können wir nicht machen.
liebe Grüße
Neff
Also, ich habe die gleichen Probleme wie zuvor
Da hier anscheinend keiner von der Technik reinschaut oder das Ganze ignoriert wird, werde ich in regelmäßigen Abständen über "Kontakt" (da rechts im Menü unter "Service" gibt's die Möglichkeit, eine Anfrage abzuschicken) rummeckern, in der Hoffnung, daß das an die richtige Adresse geht.
Das nervt ganz schön !!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Diesbezüglich (Werbung) bin ich seit gestern Morgen problemfrei - ganz ohne irgendetwas an meinem PC zu manipulieren. Nur ausloggen und Cache leeren, was ich sowieso nach jeder Sitzung im Internet mache.
ich möchte seit montag einem anderen mitglied auf eine pn antworten, kriege, nachdem ich auf absenden gedrückt habe, aber ständig die fehlermeldung: "der benutzer konnte nicht gefunden werden"...
liegt es daran, dass sie sonderzeichen im namen hat? aber andererseits kann das ja auch nicht sein, schließlich ist sie ein langjähriges und aktives mitglied und wird sicher schon die ein oder andere pn bekommen haben![]()
.
zur hülf!
Hallo Gesche
schreib mir doch mal bitte per PN um welches Mitglied es sich handelt.
Dann kann ich Dir vielleicht weiterhelfen.
Ansonsten klicke einfach mal auf ihren Mitgliedernamen, dort kannst Du ja auch sehen ob sie noch aktiv ist.
hihi, hab leider eben erst entdeckt, dass zu meinem problem schon ein eigener thread im treffpunkt exisitiert.
Nochmal zur L'oreal-Werbung....wie sieht es inzwischen bei Euch aus?
Wieder alles normal?
Ein paar Rückmeldungen wären nett- ich habe zur Zeit Adblock deaktiviert und bei mir kommt nichts mehr - und bei Euch?
Bei mir ist L'oreal wieder da.Seit etwa 1 Stunde
, oder weniger.
Wie früher-- ich klicke auf irgendein Thread und komme auf die L'oreal Seite.
Bei mir kommt es immer noch
Ca. alle 10 Minuten. Und wenn ich dann nicht ganz schnell irgendwas (egal was) anklicke während die Werbung sich aufbaut, stürzt mein PC nach wie vor ab.
Sehe ich die Werbung kommen und klicke ganz schnell irgendein Thema an, verschwindet sie und alles ist okay.
Sehe ich es mal nicht (weil ich z.B. gerade einen Kaffee koche oder die Katze streichle) - ist die Kiste ganz schnell wieder abgeschmiert...
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Danke Euch - bitte gerne weiteren Input![]()
bislang wurde ich heute auch noch nicht von penelope belästigt...
Wahrscheinlich bekomme ich als Einzige noch die Werbung, weil ich es gewagt habe, eine Beschwerdemail an den "Service" zu schreiben...![]()
![]()
also wenn man Werbung gezielt als "Machtmittel" einsetzen könnte, hätte ich da nix gegen
Nein, ernsthaft - ich selbst hatte heute morgen auch noch Probleme aber seit ca. 2 Stunden ist es bei mir nicht mehr aufgetaucht.
Ich bin nun auch schon ca. eine halbe Stunde hier und die Werbung kam nur beim Einloggen....
.....
Besteht vielleicht doch noch Hoffnung?
Ich war grad extra mal mit IE online, weil ich die Werbung mal sehen wollte .. kam aber keene![]()
So, ich war gerade offline, und beim erneuten Einloggen bei BJ war KEINE WERBUNG da!!!![]()
Die Werbung ist bei mir (über IE) wieder da (nur für's Protokoll: ich habe nichts an meinen Einstellungen geändert*), aber sie behindert mich nicht mehr beim Einloggen
.
*Allein Eure Umbauten = Gut gemacht!
Über Mozilla Firefox habe ich es noch nicht probiert, kann ich später nachholen.
Bei mir ist Penelope wieder weg.![]()
mich hat sie heute auch den ganzen nachmittag nicht besucht![]()
Danke Euch allen ..ich werde das so weitergeben![]()
Ich hatte heute noch keine einzige Loreal Werbung.
Sie kam sonst gleich beim einloggen und dann weitere male - bis jetzt nichts (nach etwa 40 Minuten).
gestern kam sie bei mir beim Einloggen, aber dann war sie wieder weg.
Und heute kam noch nix..![]()
Bei mir kommt sie noch beim Einloggen . aber ich dachte, das sei so gewollt?![]()
Also wenn ich das richtig verstanden habe, sollte sie normalerweise 1 x pro User pro "Sitzung" erscheinen aber beschwören würde ich das jetzt auch nicht....![]()