I'm so sorry, aber der Bildschirm ist immer noch zu großDer CC ist fertig, alles gelöscht und bereinigt. Was nun? Mit Strg+F5 komm ich nicht weiter.
Ich muss mir jede Seite mit Strg. und -Taste verkleinern![]()
I'm so sorry, aber der Bildschirm ist immer noch zu großDer CC ist fertig, alles gelöscht und bereinigt. Was nun? Mit Strg+F5 komm ich nicht weiter.
Ich muss mir jede Seite mit Strg. und -Taste verkleinern![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
aufm ipad mit safari rutscht der skyscraper, der wahrscheinlich rechts sein sollte, unter den banner oben und dadurch muss man erst nach unten scrollen, bevor man das eigentliche forum sieht.
Liebe Grüße, Claudi
Yoah das Problem habe ich auch mit dem ipad![]()
Das ist echt blöd!
Ich hoffe das wird wieder normalisiert.
Wenigstens habe ich jetzt mein Avatarbild wieder!
Liebe Grüße
Silberstern
Ich hoffe, dass es Umstellungsschwierigkeiten sind und sich noch was ändert, so ist das ein
Bin nicht bereit, die meiste Zeit mit scrollen zu verbringen![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
auch von mir: liebe technik! bitte für netbooks optimieren! scrollen nach oben und unten geht, aber links und rechts nervt!
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
Genau Hekaterauf und runter OK
Nur nicht links und rechts![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Ich sitze am PC..nicht am Netbook....
aber ohne rechts und links hin und her scrollen geht nichts!
![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Das Design ist wohl nur für breite Bildschirme gedacht![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Die weiße Fläche rechts seh ich gar nicht, auf meinem Bildschirm ist bei der Einstellung 100 % nach der Schaltfläche +zitieren Schluss.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
ich muss auch nach rechts scrollen, um alles lesen zu können
(normaler Laptop mit 4:3 Bildschirm)
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
Ich hab jetzt mal verkleinert,jetzt hab ich alles auf dem Netbook,aber ist halt mühsam zum![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Also hat noch niemand Abhilfe gefunden?Wenn ich alles so verkleinere, dass ich nicht mehr scrollen muss, kann ich die Schrift kaum noch lesen.
Ich hab halt nen kleinen Läppi mit 1024x768...
Long time no see...
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Mich würde mal interessieren, wer alles vor der Umstellung Schwierigkeiten mit der Darstellung hatte. Zumindest ist mir das in den Hilfethreads nie untergekommen. Oder ich erinnere mich nicht dran?
Bei mir hat immer alles gepasst, egal, mit welchem Monitor ich gearbeitet habe (der kleinste war 17", glaube ich...). Auch bei anderen Foren muss ich nicht lange irgendwas einstellen oder so.
Das kann mir keiner erzählen, dass das so normal sein soll![]()
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Also ich hatte Probleme Gloriaviktoria. Seit ich den 22 Zoll Monitor angeschafft hatte war das mit der Darstellung recht problematisch und ich mußte ziemlich rumbasteln. Richtig zufrieden war ich aber nicht.
Ich weiß gar nicht, ob wir zu Hause 21 oder 22" habenNach der Umstellung habe ich es auch noch nicht ausprobiert, wie es an einem anderen Monitor aussieht. Wenn es jetzt zu klein ist, müsste es doch aber mit einem größeren Monitor bei mir besser werden. Oder nicht?
![]()
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Hellas, bei mir klappt es auch nur mit der veränderten Auflösung, aber so richtig zufrieden bin ich damit nicht![]()
Liebe Grüße von Meryem
Gloriaviktoria,
es ist ja mein (Arbeits-)PC, ich habe mein Büro zuhause, zappe hier immer wieder nur herein. Dauernd umstellen ist mir zu umständlich
Diese Untermenüs gehen viel zu weit unten auf.
Wenn ich z. B. auf Nützliche Links klicke, ging das Menü früher direkt unter der Schrift auf, jetzt ein ganzen Stück tiefer.
Und schon wieder muss ich scrollen![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Bin nicht sehr glücklich mit dem neuen Forum. Alles ist verzerrt, die Nachrichten sind ohne Dauergescrolle kaum zu lesen....![]()
Lol, ich konnte mich eben nicht mehr einloggen.Jedes Mal, wenn ich oben auf Anmelden gegangen bin, mich angemeldet hab, und weitergeleitet wurde, kam ich danach wieder auf die Startseite und war immer noch unangemeldet. Versteht ihr, was ich meine?
Jetzt konnte ich mich nur hier über den Antworten-Button anmelden.![]()
Die erweiterte Suche scheint auch von den Optionen vorübergehend - ?- geschrumpft.
"Themen Anzeigen" bzw. "Beiträge anzeigen" sehe ich z. Bsp. nicht.![]()
La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet
"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin
Komisch, ich seh die Option![]()
Ja, sorry, falscher Alarm,, hatte nicht gesehen, dass ich in Thema durchsuchen war.
![]()
![]()
La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet
"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin
ist dieser hässliche weiße Streifen rechts bei euch auch? Das Layout ist plötzlich total klein und gut ein viertel Bildschirm weiß![]()
ja.
schau mal in diesen thread.
Die Auflösung wird leider wohl so bleiben:
https://www.beautyjunkies.de/for...&postcount=476
Danke Frau Xor für den Hinweis.
Ich habe jetzt einen Mittelweg "gefunden", bei dem ich wenig scrollen muss (nur für das ausloggen und manchmal auch das Vorblättern). Ich sehe zudem die Werbung rechts nicht mehr (dann müsste ich doch scrollen).
Ich glaube zwar nicht, dass das der Sinn der Beautyjunkies-Seite-Betreiber ist, aber ich habe damit kein Problem.
Von daher vermute ich doch, dass es irgendwann wieder geändert wird.
Ständig die Einstellungen werde ich sicher nicht ändern, zumal wirklich alle anderen Seiten keine Probleme bereiten.
Bei mir kommt immer noch derselbe Hinweis " .. kann nicht angezeigt werden ...". Aber trotzdem danke für deine Mühe.
Ich werde morgen es noch einmal versuchen. Gute Nacht.![]()
Hmmm also ich dachte wir wären mittlerweile im Zeitalter von dynamischen Websites angekommen.Ich würd als Unternehmen nicht auf einer derart durch Werbebanner zerschossenen Seite werben.
![]()
Liebe Grüße, Claudi
Meine Ansicht ist wieder
Ich sag den Technikern schon mal
und Neff fürs vermitteln
Hier kann ja auch mal was positives stehn![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
ach hier steht ja was dazu
Ich hab gerade auch ganz erfreut festgestellt dass die dynamische Seitenanpassung zu klappen scheint.......Wers überprüfen will: Cache & Cookies löschen nicht vergessen....
Ich hab grad zum 1. mal seit 2008 das Gefühl, dass ich in den letzten 24 Stunden nicht gegen eine Wand geredet habe und das freut mich echt!