cache und cookies sind geleert mittels cc cleaner. ausgeloggt, firefox zu und wieder auf, neu eingeloggt Seitendarstellungsproblem bleibtalso doch das Script installieren?
cache und cookies sind geleert mittels cc cleaner. ausgeloggt, firefox zu und wieder auf, neu eingeloggt Seitendarstellungsproblem bleibtalso doch das Script installieren?
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Dann werde ich das Style-Dingsbums wohl nicht deinstallieren![]()
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
nkay. Vielleicht nachher bin grad zu faul zum installieren![]()
jetzt müsste ich nur noch begreifen was ich da wo eingeben muss
um mir meinen Laptop nicht zu zerschießen
ich geh mal nachlesen
hier bei mir ist auch alles schick jetzt, ich hatte vorher den ca 1/3 Balken in weiß am rechten Rand, aber nur ist alles wieder wie sich gehört!
Merci an Neff und die Techniker!
Grüssle
buffbeauty
also ich habs theoretisch gesehen geschnallt. das problem ist nur: ich hab unter extras> addons nur die optionen: addons suchen, themes, erweiterungen und plug ins aber kein stylish oder neues stylish erstellen![]()
![]()
XD wer klicken kann ist klar im vorteil. das addon muss man erstmal installieren*guten morgen princessa bist du auch schon wach* so jetzt ist mir das aber aweng zu breit ich muss das jetzt noch irgendwie verkleinern ^^
hab ich mir schon gedacht aber welche Zahl muss ich denn da eingeben?![]()
nöö da steht 100% aber egal ich lass es erstmal so und guck mir das morgen nochmal an![]()
Ich hab wieder ganz oft die Eprimo Werbung,und jedesmal hängt das Forum![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
wegen der eprimo-Werbung werd ich nochmal was weitergeben![]()
AUCH VON MIR AN NEFF EIN HERZLICHES DANKESCHÖN!!!
Nun funktioniert es endlich wieder ohne hin und her-scrollen!!
![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Einen Verbesserungswunsch hätte ich da noch (das war aber vor der Umstellung auch schon so):
Wenn man bei "Suchen" einen Begriff eingibt und dann mit der Tab-Taste weitergeht, dann überspringt man das Feld "nur in Überschriften suchen". Da ich diese Option aber meist nutze, muss ich dann doch wieder mit der Maus reinklicken.
Das ist echt nur eine Kleinigkeit und ich weiß nicht, ob das aufwändig ist, aber für Beautys wie mich, die lieber mit der Tastatur arbeiten, wäre es sicherlich eine Erleichterung.
Dann bräuchte man nämlich nur noch den Haken mit der Leertaste setzen und mit Enter bestätigen und muss die Maus gar nicht mehr "belästigen"![]()
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Mein Briefkasten blinkt nicht mehr, wenn ich eine Nachricht bekomme.
(Und kann man das irgendwie einstellen, dass man eine Mailbenachrichtigung bekommt?)
Hallo Moppi,
Ja, die optische "Alarmierung" ist jetzt etwas dezenter als vorher Es blinkt nur noch dezent unterstrichen wenn Du eine neue Nachricht hast.
Im Kontrollzentrum unter "Einstellungen" kannst Du einstellen, ob Du eine eMail-Benachrichtigung oder aber ein Popup haben willst bei neuen Nachrichten.
Falls Du ansonsten einen Popup-Blocker installiert hast, mußt Du dort dann natürlich eine "Ausnahmeregelung" eingeben damit das mit der Popup-Benachrichtigung funktioniert![]()
Danke, Neff!
Den blinkenden kleinen Strich (soll wohl ein symbolischer Lidstrich sein, wa?) hab ich jetzt entdeckt.
Und die Einstellungen bzgl. Mail auch geändert, hab ich wohl am Anfang übersehen.![]()
Bitte nicht schlagen,
aber ich habe gerade einen Fred aus dem privaten Bereich gesucht, leider ist er nicht mehr aufzufinden - auch bei der TE nicht mehr...
Wurden denn Freds gelöscht?
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Geändert von prinzessin_paprika (17.11.2011 um 19:29 Uhr)
Kuckuck
ist völlig an mir vorübergegangen
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ich kann nur sagen - mitgelesen und zwei Abende Tränen gelacht (aber Neff hatte schon recht - ganz astrein war die Aktion nicht)!
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Heute habe ich also kapiert, dass der Strich unter dem Briefkasten blinkt, wenn es eine neue Nachricht gibt.
Aber was ich auch tue, ich komme einfach nicht bis zur Nachricht...(Ich komme noch bis zur Anzeige von wem und um was es geht und wenn ich dann drauf klicke...Nix. Außer der übliche falsch platzierte Forenrahmen etc.)
Jetzt ist die Frage: Liegt das an meinem Browser (Safari)?
Ich habe mein Caché bereits mehrmals geleert. Mich abgemeldet, wieder angemeldet etc.
Das Forum funktioniert inzwischen wieder ganz gut - aber im Großen und Ganzen war/ ist die Umstellung für mich eine ziemliche (grafische) Katastrophe.
Hat noch jemand anderes Probleme mit dem Nachrichtensystem?
Comen, ich benutze auch Safari und hatte das gleich Problem. Seit ich Firefox nutze, ist alles wieder in Ordnung.
nicht wirklich ein Fehler, aber irgendwie gagga:
Ich hab in einem Thema geschrieben, das in den privaten Bereich verschoben wurde.
Bei meiner Übersicht zeigts mir an, ich hab 38 Beiträge geschrieben, gucke ich mir sie im Detail an, sinds nur noch 33. Klar, weil die im privaten Bereich verschwunden sind. Tauchen die dann wieder auf, wenn ich Zutritt kriege und korrigiert sich die Anzahl wieder?
Ist bei längeren Mitgliedern noch heftiger, hatte eben jemand mit über 1400 Beiträgen, und wenn man sie sich anzeigen lässt, sind es nur noch knapp 1000![]()
*kopfkratz* bissi komisch... is klar woher es ommt, in meim Neuling-Fall aber irgendwie seltsam
'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins
es werden grundsätzlich nur 1000 beiträge angezeigt. warum?vielleicht wär das forum überlastet, wenn alle angezeigt würden.
Aha!
Na, dann bin ich ja schonmal schlauer, Danke! Und wegen Überlastung klingt plausibel.
'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins
Nun gibt es bei den Smilies eine Kuh, aber leider sehe ich nur ein rotes Kreuz. Ist das bei euch auch so ?
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
ich geh mal gucken, da stimmt wohl was nicht....
jetzt geht er wieder Uli![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Völligst OT - aber die ist ja zu knuffig
![]()
Ich will eine Miezekatze![]()
Liebe Grüße von Meryem
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt