Verstehe das, wer will, bei mir war mi I.E. alles paletti.
Verstehe das, wer will, bei mir war mi I.E. alles paletti.
La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet
"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin
@Neff mir ist aufgefallen, dass einige Threads geschlossen sind und ich verstehe nicht warum.
Gerade, als ich Madonnas neues Video posten wollte, sehe ich, dass der Promi Thread gesperrt ist.
Außerdem ein Thread von mir, der ganz harmlos ist. Dort kann man nichts mehr posten.
Der zweite Thread wurde deshalb geschlossen https://www.beautyjunkies.de/for...08#post9637608
Da kannst Du jederzeit einen neuen im neuen Forum hier eröffnen
https://www.beautyjunkies.de/for...play.php?f=158
Was den ersten angeht, weiß ich jetzt auf die Schnelle nicht, warum der geschlossen ist aber ich bin mir sicher, das hatte einen Grund....
@Neff jetzt verstehe ich es, danke. Der erste Thread wurde vielleicht abgetrennt. Ist das möglich? Ich schaue mal.
Eine Beauty hatte doch geklagt, keine Benachrichtigung mehr für PNs zu bekommen, ich habe jetzt viermal hintereinander im 1-Minuten-Takt, eine Benachrichtigung für dieselbe Nachricht bekommen, kann gerne etwas abgeben![]()
La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet
"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin
Ich habe die Benachrichtigungsfunktion gestern nochmal durchgetestet und sie ist aktiv und hat auch keine Fehler.
Deshalb tippe ich nach wie vor auf die Version, dass der Mailanbieter der betroffnenen Beauties irgendein "Problem" mit BJ-Mails hat. (zu wenig Speicher, SPAM-Alarm o.Ä.)
Bei mir lädt die Seite ,manchmal überhaupt nicht,ist das ne bestimmte Werbung?
Es steht dann warten auf ads.heias.com
Ich muss dann nochmal neu laden,passiert aber laufend![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Wegen der Mailbenachrichtigung hab ich auch nochmal getestet und mir selbst 'ne PN geschickt, krieg weder ein Pop-up noch eine E-Mail-Benachrichtigung. Ist ja dubios. Hennettchen, gesteh, Du hast meine Benachrichtigungen bekommen, nech?
Neff, unter dem Testforum drüber funktionierte die Mailbenachrichtigung problemlos, da müssten sie doch auch über den BJ-Server kommen oder haben die einen anderen Absender?
*edit* An gmx liegt es nicht, die Mails, die man bei Änderung der Mailadresse mit dem Bestätigungslink erhält kommen problemlos an (und werden bei mir auch nicht als Spam klassifiziert wg. whitelist-Eintrag).
Echt eigenartig.
Geändert von Frau Xor (28.03.2012 um 21:30 Uhr)
Neee Frau Xor, das Testforum läuft über nen anderen Server & Datenbank. Das ist von diesem hier losgelöst. Allerdings schon über den gleichen Absender![]()
Evtl. ist das also wieder eins von diesen Server<->Serverproblemen.
Surfst Du über einen Proxyserver Frau Xor oder ist es möglich, dass Dein Dienstanbieter die Daten über einen Proxyserver leitet?
Diese sollen ja eigentlich die Ladezeiten beschleunigen und "gefährliche/unerwünschte" Inhalte herausfiltern, führen aber nicht selten dazu, dass eingehende Daten (z.b. die von BJ) geändert/umgeleitet oder sogar gar nicht verarbeitet werden.
Hab ich erst kürzlich dazugelernt...![]()
Geändert von Neff (29.03.2012 um 07:08 Uhr)
Kurze Frage:
war bei Euch die Seite auch nicht erreichbar?
Bei mir (Rheinland-Pfalz) und einer Forenhelferin (Bayern) war sie jetzt ca. 1 Stunde off. Sonst noch jemand?![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hier (BRB) hatte ich bis eben auch keinen Zugang![]()
gut!
äh....natürlich nicht gutaber man fragt sich immer, liegts nun an mir oder meiner Verbindung oder ist es tatsächlich ein Serverfehler....also gut zu wissen, dass dem nicht so war!
![]()
Ich konnte auch nicht rein![]()
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
ich konnte auch für ca. ne stunde nicht in's forum![]()
... und bei mir war alles![]()
ich weiß nicht genau, ob ich hier richtig bin, ich versuchs einfach mal:
der heutige trendletter ist ein bisschen konfus bei mir angekommen. anfänglich sieht er ganz ok aus, ab der mitte ungefähr fehlt der text, dafür kommen noch mal alle bilder in ganz groß, auch die der produkte, zu denen es keinen text gibt. kann der nachgebessert und nochmal versandt werden oder ist nur meiner *kaputt*?
Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
seltsam, ich bekomm ihn nicht besser geladen. würdest du deinen an mich weiterleiten? vielleicht ist unterwegs etwas davon verlorengegangen.
Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.
Ich würde es machenseh aber keine Mail Addi von einspluszehn
oder funzt das auch noch anders?
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
danke mädels, ihr seid klasse, hoffentlich ist er nun nicht kaputt *g*
nee, bisher nicht, ich warte noch
nun ist er da, aber mein rechner scheint was dagegen zu haben. ich hab die wahl zwischen text und fotos, dann aber nur den halben text oder den ganzen text, dafür dann ohne bilder. komisches dings.
dir trotzdem vielen dank, triene
Das Beauty-Wiki funktioniert - zumindest bei mir - nicht mehr. :-/
Egal ob ich über die Verknüpfung im Forum gehe oder unten auf der Startseite.
![]()
~Wir ignorieren die, die uns wollen,
wir wollen die, die uns ignorieren,
lieben die, die uns verletzten
und verletzen die, die uns am meisten lieben.~
Das Forum war seit heute Morgen nicht erreichbar. Ganz rund läuft es auch jetzt noch nicht, ist total langsam und die Grafiken werden zum Großteil nicht geladen![]()
ich dachte heute werden Eier gesucht und nicht Web Seiten![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
boah mann... .schon wieder datenbankfehler.... schön ist das in der letzten zeit nicht
gerade, wenn man seski aktionen laufen hat, sieht das aus, als hätte man Desinteresse....
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Gibt auch Vollhonks die absichtlich Seiten lahmlegen, indem sie über eine bestimmte Technik 1000e von Klicks aufs Forum starten, so dass der Server überlastet ist.
Daran musste ich heut denken, als den ganzen Vormittag bis eben nichts mehr ging.
Bei mir ging es auch seit heute morgen nicht mehr....und das an Ostern
Ich hoffe,daß jetzt wieder alles geht![]()
Forum funktioniert zwar nun wieder, aber bei mir ist es teilweise verzogen. Falls jemand selbiges Problem haben sollte.![]()
~Wir ignorieren die, die uns wollen,
wir wollen die, die uns ignorieren,
lieben die, die uns verletzten
und verletzen die, die uns am meisten lieben.~