na klasse, die ganz zeit war bei mir alles ok. nun ist mir grad mein pc abgestürzt und jetzt hab ich die gleichen probleme wie viele andere hier.![]()
na klasse, die ganz zeit war bei mir alles ok. nun ist mir grad mein pc abgestürzt und jetzt hab ich die gleichen probleme wie viele andere hier.![]()
Geht mir auch so, dabei hab ich einfach nur den Browser aktualisiert.![]()
Seit einer Stunde auch hier : Keine Bilder, keine Smilies...
Das ist richtig schlimm nervig.
Jetzt ist es bei mir auch so, also dass bestimmte Elemente/Smilies nicht angezeigt werden. Komisch, gestern den ganzen Tag und auch heute Nacht hatte ich keinerlei Probleme.![]()
Hilfe, ich sehe nur noch rote x-Zeichen überall!
Hoffentlich ist das an meinem Computer im Büro morgen früh anders, sonst werde ich irre.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Man kann nur staunen - dieses Forum wird wirklich professionell geleitet.![]()
Hab meinen Router (Fritz- Box usw.) 10 Sek. ausgeschaltet und wieder in Betrieb genommen. Nun kunzt wieder alles.
Alle die Probleme haben, sollten diese Möglichkeit auch probieren!!!!!!!
Juhuuuuu ,auch bei mir funktioniert heute morgen wieder alles einwandfrei!!!
Bei mir hat's gestern funktioniert, dafür werden heute keine Grafiken angezeigt![]()
Genau so gehts mir auch. Bis grad eben war alles normal (auch gestern), dann ging ich ins Kontrollzentrum und auf einmal waren einige Grafiken (Ungelesene Beiträge und einpaar der Ying Yangs) nur als Text dargestellt, ebenso wie einige Smileys, wenn ich hier beim Beitrag Posten schaue, sind 2 Smileys als Text dargestellt in der Schnellansicht, der Rest geht.
Ich bin mit Kubuntu und Firefox unterwegs.
Edit: Jetzt hab ich den Cache gelöscht und sehe nun gar keine Grafiken mehr...
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Guten Morgen an alle!![]()
ich hab gestern Morgen den Ausfall an die Technik weitergemeldet und mich dann in den Ostersonntag verabschiedet.
Gestern Abend habe ich dann nur die kurze Info vorgefunden, dass gestern im Rechenzentrum wieder ein Stromausfall war. Der Stromausfall an sich war wohl nur kurz aber Datenbanktechnisch ist das ja immer ein ziemlicher Gau und dauert, bis sie wieder aktualisiert und hochgefahren ist.
Mehr weiß ich auch nicht!
Was nun fehlende Grafiken usw. angeht hab ich außer Cache leeren und Cookies löschen leider auch keinen Rat in Petto, tut mir leid!
Da sie bei einigen angezeigt werden und bei anderen nicht, kann es eigentlich nicht an der Grafik-Datenbank liegen denn dann dürfte ja KEINER Grafiken sehen
Ansonsten noch in eigener Sache aber nicht ganz unwichtig:
Eure Wochenenden sind auch meine Wochenenden, Eure Sonn- und Feiertage sind auch meine Sonn- und Feiertage. Da schaue ich hier entweder gar nicht, nur kurz und auch eher mal zum Privatvergnügen rein.
Ich habe vorgestern und gestern sehr viele PNs bekommen.
Die werde ich nächste Woche "abarbeiten" und beantworten
liebe Grüße und noch einen schönen Ostermontag!
Neff
Cache und Cookies lösche ich jedes mal nach dem surfen. Heute ist das Forum in der Grafik total verzogen. Sehen kann ich lediglich Avas - der Rest wird mit Text dargestellt.....
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
P.S.
So, ich habe jetzt mal Probehalber meinen Cache geleert und meine Cookies gelöscht und nun werden mir auch keine Grafiken mehr angezeigt.
Ihr habt vollkommen Recht, da scheint wirklich was im Argen zu sein und nur die, die eben obiges NICHT gemacht haben scheinen Glück zu haben.
Ich kann also allen, die die Grafiken und Buttons sehen, nur empfehlen, NICHT zu leeren und zu löschen!
Ich geb das nochmal an die Technik weiter. Ob jemand von der Technik heute arbeitet, weiß ich nicht, ich kann somit auch nicht sagen, ob das Problem heute behoben wird, sorry.
Ich kümmere mich nun wieder um die Familie und verabschiede mich wieder!
liebe Grüße
Neff
Besucher
Danke, dass du dich trotz Feiertag kümmerst, Neff
Bin gerade mit dem Handy online und hier ist alles bestens.. werde dann heute wohl mit dem Handy surfen![]()
Danke Neff, dass du dich trotz Feiertag auch heute darum gekümmert hast.
Was wohl auch nicht zu empfelen ist, ist zu aktualisieren.
Auf meinem Chrome ging nämlich alles, bis ich das gestern Abend ausversehen getan hatte und das wurde ja nun auch schon mehrmals erwähnt. Hätt ich´s mir mal zu Herzen genommen...
Auf FF funktioniert heute Morgen alles. Und ich werd mich hüten, den Button um zu aktualisieren nochmals zu drücken.
Danke Neff auch von mir, obwohl es mir persönlich lieber wäre, dich beim Osterfrühstücken mit Familie oder beim Füßehochlegen und Zappen zu wissen.
Lass dich bitte nicht hetzen oder fühl dich nicht zum Abarbeiten von mails an einem freien Tag verpflichtet!
![]()
![]()
Wer meint, er müsse dir extra auch noch persönlich eine PN zukommen lassen, weil wahrscheinlich trotz dieses Threads du von nichts eine Ahnung hast und deshalb dankbar bist für diesen PN-Hinweis oder aber meint, du hast am Sonntag nichts besseres zu tun, als jedem einzelnen Mitglied mit Rat und Tat beiseite zu stehen, weil es ja auch am heimischen PC liegen könnte, nicht am Forum, der sollte besser mal ins Grübeln kommen.
Sorry, das musste jetzt sein.
Bei langjährigen Usern verstehe ich das auch nicht. Aber Außenstehende könnten bei PR-Mitteilungen wie dieser hier durchaus ein falsches Bild vom Forum bekommen. (Darüber bin ich gestern gestolpert, als das Licht hier aus war.)
vor einer Stunde war hier noch alles wie "Kraut und Rüben" bei mir und nun
alles wieder OK
an Neff &
an die Technik
![]()
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Gestern bot sich sich nach dem Ausfall über Firefox bei mir auch ein seltsames BildIch habe als erstes in den Thread hier geschaut und habe mir dann den GoogleChrome Browser runtergeladen Hilfe, das war noch schlimmer als mit dem FF
Heute sieht alles wieder normal aus
LG
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
doppelt.
Mir bietet sich heute ein ganz merkwürdiges Bild. Alle Grafiken und Bars sind weg und durch kleine Fragezeichen ersetzt.
Na ja, what to do. Trotzdem schöne Ostern!
Bei mir ist jetzt alles wieder normal
Habe aber direkt mal das automatische Cache-Löschen beim Beenden ausgestellt, nicht dass das nochmal wiederkommt![]()
Guten Morgen
und frohe Ostern
Der Fuchs ist mein Gefährte zum surfen.
Ausser Avatare sehe ich keine Bilder dafür viel Text.
Cache und Chronik usw... alles geleert.
TIPP von mir:
Router ( Fritz- Box usw.) ca. 10 Sek. aus- und wieder einschalten!
Seit ein paar Minuten (ohne besondere Maßnahmen) alles wieder okay![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Verändert habe ich gerade nichts, nur beim Seitenwechsel hat sich alles wieder normalisiert![]()
Bei mir ist auch alles wieder normal.
Wer auch immer da gebastelt hat, vielen Dank dafürund Frohe Ostern
![]()
Der Server auf dem die Grafiken "liegen" hat gestreikt sagt die Technik...jetzt sollte alles wieder da sein
Ansonsten bitte nochmal die cache-cookie-Nummer versuchen (jaja, ich kanns manchmal selber nicht mehr hören!)
Danke Neff
Bei mir sieht auch alles wieder normal aus![]()
vielen dank an neff und die technik, läuft alles wieder fein![]()
Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.
ja - jetzt auch bei mir wieder alles schick - ohne besondere Maßnahmen,
vielen Dank an die Technik!!
und auch von mir![]()
Grüssle
buffbeauty
Neffan Dich und die Technik. Ich finde es nicht selbstverständlich, wenn Du Dich gerade an einem Feiertag wie Ostern hier um die Probleme kümmerst, also großes
an Dich. (und zu den PNs sage ich besser nichts
)
Bei mir funzt alles wieder problemlos, ich hatte aber auch gestern kaum Probleme.
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Vielen Dank an Neff und die Jungs von der Technik
Und jetzt hopp, hopp: wieder zurück zur Familie und Ostern genießen![]()
Bei mir läuft alles wieder wunderbar! Wer immer hier am Feiertag aktiv wurde: VIELEN LIEBEN DANK!
Bei mir ist alles wie immer.
Gestern war halt nix ...ist zwar blöd, aber nun auch wirklich nicht tragisch.
![]()
wie sooft kann ich einfach Schokati zitieren. Sie hat alles gesagt.
Neff! Und noch ein paar Ostereier für dich und die Technik:
Ostereier Jappy Bilder
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Ein ganz großes DANKE and die Technik und Neff.