Es funzt wieder
an die Technik,und Frohe Ostern
Wenn hier was nicht funktioniert bin ich bis jetzt noch nie auf die Idee gekommen Neff zu schreiben
Ostereier GB Pics für Jappy
Es funzt wieder
an die Technik,und Frohe Ostern
Wenn hier was nicht funktioniert bin ich bis jetzt noch nie auf die Idee gekommen Neff zu schreiben
Ostereier GB Pics für Jappy
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
...und schon gar nicht am Feiertag!
Vielen Dank an die fleißigen Techniker und die liebe Neff!![]()
96 - Alte Liebe
an alle, die am guten Werk beteiligt waren
Bei mir siehts auch wieder normal aus
!
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ich bedanke mich auch bei all denjenigen, die das wieder gerade gerückt haben.
Darf ich aber trotzdem nochmal das mit dem fehlerhaften BJ-Wiki ansprechen?![]()
~Wir ignorieren die, die uns wollen,
wir wollen die, die uns ignorieren,
lieben die, die uns verletzten
und verletzen die, die uns am meisten lieben.~
Und mal wieder Datenbankfehler - gerade eben![]()
Ich kam gerade nicht vor-oder rückwärts auf den Seiten. Dauernd "Datenbankfehler".Habe mich dann abgemeldet und den PC neu gestartet. Jetzt gehts wieder.
![]()
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
bei mir ruckelt es bisher nur ein bisschen, hoffen wir, dass es nicht schlimmer wird.
Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.
Den Datenbankfehler hatte ich auch ganz kurz - dafür funktioniert nun das Wiki wieder.![]()
~Wir ignorieren die, die uns wollen,
wir wollen die, die uns ignorieren,
lieben die, die uns verletzten
und verletzen die, die uns am meisten lieben.~
Vielleicht lag es ja daran - hoffen wir es mal
Ich hatte jedenfalls gerade wieder Panik (okay, das ist etwas übertrieben), dass ich jetzt wieder ewig nicht hier surfen kann.
Ich zitiere mich noch einmal selber, damit es wegen der vielen Kommentare über Ostern nicht untergeht (natürlich verlange ich keine Lösung schon gar nicht an Ostern - so wichtig ist es ja nicht). Aber vielleicht weiß jemand eine Lösung?
Bei mir funktioniert die Änderung des Tickers immer noch nicht, alles andere war immer in Ordnung (ich habe daher auch nichts gelöscht oder verändert).
wenn ich versuche, an meinem ticker zu schrauben, kommt die gleiche fehlermeldung. aber die aenderung findet trotzdem statt, deshalb hab ich irgendwann nichts mehr gesagt...
Ja, ich glaube so wie Luna-tic es schreibt ist es schon seit Beginn der Ticker (also seit 2007). Das ist ähnlich wie bei den Gästebüchern.
Es kommt zwar eine Fehlermeldung aber die Änderung wird wohl trotzdem gemacht![]()
Ehrlich gesagt wäre ich mittlerweile für die Abschaffung der BJ-eigenen Ticker. Sie funktionierten von Anfang an nicht gescheit und waren in der Programmierung kompliziert und nutzerunfreundlich.
Und es gibt eh unendlich viele Fremd-Ticker die - soweit ich das sehe - hier auch lieber benutzt werden.
Dieses vbulletin Forensoftware-eigene Ticker-System ist leider "nur" ein add-on also nix, woran ich oder die Technik hier groß programmieren oder reparieren oder dran "rumschrauben" können.
Ganz ehrlich, ich habe seit 2007 nicht geschafft, da durchzublicken und kann Euch was die Ticker-Erstellung oder -änderung angeht deshalb auch Null weiterhelfen, tut mir wirklich leid!
Geändert von Neff (10.04.2012 um 10:45 Uhr)
Danke Neff und luna-tic für eure Kommentare. Nur bei mir ändert sich das Datum im Ticker leider nicht (bei HSE sind es bei mir jetzt 4 Wochen statt einer). Aber kompliziert war das Einrichten für mich auch, deshalb "traue" ich mich nicht, etwas zu ändern (außer das neue Datum abspeichern).Fehlermeldungen ohne Folgen sind mir auch egal.
Vielleicht ändert sich bei der nächsten Bestellung etwas?![]()
Ich habe (nicht nur Sonntag) ständig "Datenbankfehler" ... gerade auch, gestern mehrmals ... was ist da los?![]()
Roxy, ich hatte eben auch "Datenbankfehler" und kam daher nicht rein.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Neff meinte, es läge am Server, auf dem die internen Grafiken liegen.
Ich denke mir, wenn der in einem größeren Umfang spinnt, lädt es die Seite gar nicht mehr.
vom handy aus konnte ich mich heute gar nicht einloggen. hatte das noch irgendwer von euch?
Puh, hoffentlich werden die Probleme bald wieder behoben, ich bin über eine Stunde nicht reingekommen.
Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.
Me too. Nicht mal Datenbankfehler wurde angezeigt.![]()
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Bei so wichtigen Dingen werde ich meisst vergessen.ich überlege, mich mal bei Jely zu beschweren, weil mir auch die Wodkawerbung fehlt.
Ich muss mich damit zufrieden geben, dass aktuell alles einwandfrei läuft![]()
![]()
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
ist bei iwem das problem mit dem verschobenen forum und den nichtangezeigten grafiken auch wieder da ?![]()
Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.
jetzt ists wieder ok. hoffe das bleibt auch so.
Bei mir geht es auch wieder.
Mein Ticker funktioniert übrigens seit fast drei Jahren einwandfrei![]()
Meiner seit heute wieder. Ich wollte ihn bereits löschen, ist ja peinlich, wenn ich immer das Gegenteil schreibe, von dem was er anzeigt. Aber jetzt zählt er wieder (und ich habe es in den letzten 2 Wochen bestimmt 30x probiert zu allen möglich Uhrzeiten, ich konnte nicht aktualisieren und er zählte auch nicht weiter, es blieb bei derselben Anzahl von Tagen).
bei mir geht das forum seit wochen immer montags oder dienstags einen ganzen tag lang nicht. manchmal funktionierts dann wieder 2 wochen durchgehend. werbung scheint ganz normal auf, aber ich komme auf keine einzige seite des forums.
das ganze sieht dann durchgehend so aus:
http://db.tt/jKM6BAuY
mittlerweile kann ich auch ausschliessen, dass es an einem bestimmten gerät, provider, cookies od sonstigen veränderbarem liegt.
nicht auschliessen kann ich allerdings, ob es an meiner stadt oder am staat liegt.
Geändert von -|Birthday Party|- (26.04.2012 um 12:53 Uhr)
matilda, surfst Du an diesen Tagen von einer anderen Stelle (Stadt, Land - nicht Gerät) aus als an den anderen?
Würde ich auf Anhieb wetten...
P.S.
Wenn das wieder passiert, würdest Du dann auf der BJ-Seite bleiben (auch wenn es nicht geht) und mir ne kurze Info-Mail schicken (neff@.....)
"Bescheid, gruss matilda" reicht schon
Dann weiss ich worum es geht und kann das mal checken......
Geändert von Neff (26.04.2012 um 13:41 Uhr)
nein, ich habe es bereits mit anderen geräten versucht, da ging es auch nicht. allerdings waren es immer macs, falls das eine rolle spielen könnte.
ja, ich geb dir auf jeden fall bescheid, wenn es wieder vorkommt.
edit:
bin an den tagen nicht in einem andern ort. daran liegt es nicht.
das ist echt seltsam....also wenns geht, mach es wirklich mal so wie oben beschrieben, dass Du mich direkt anmailst und so lange auf der Seite bleibst, bis ich nachgeguckt habe
Meist arbeite ich ja eh am PC und kann dann auch mal recht schnell reagieren....
brav!![]()
Aua - was war denn das
Hier ist es so einsam....nur noch 5 Leute online![]()