Chinchilla, ich bin mir nicht ganz sicherAber ich glaube, das Thema ist ins öffentliche "Knüddelforum" gewandert. In diesen Thread kommt zumindest "Bento" vor *klick*
Chinchilla, ich bin mir nicht ganz sicherAber ich glaube, das Thema ist ins öffentliche "Knüddelforum" gewandert. In diesen Thread kommt zumindest "Bento" vor *klick*
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hier werden auch Treffer angezeigt*klick*
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hm, danke Neff das tritt aber erst seit gestern aufmuss mal mein Schatzi fragen, was wir für Einstellungen haben....
OT @chichi: Chinchiiiiidich gibt´s wieder?!?
Chinchilla, im Zuge einer Umstrukturierung sind alle Essens-und Kochthemen im privaten Bereich geschlossen worden für neue Posts, wir haben nur noch lesenden Zugriff.
Für Bento-Boxen müßtest Du tatsächlich einen neuen Thread aufmachen.
*hier in diesem Unterforum*
Grüssle
buffbeauty
Uih super, dann dürfen wir dich evtl. auch wieder im Mama-Cafe willkommen heissen ??!!
Ja mir geht es auch so!
An meinen Einstellungen hat sich nichts geändert,
und bei mir ist es so, das nur der Werbungsbalken erscheint(Super!!!)
Wenn ich dann nochmal zurück gehe und die Seite noch mal neu Aufrufe geht es dann meistens.
Das nervt echt tierisch, und ich habe keine Ahung woran das liegen könnte.
Bei mir ist wie gesagt nichts anders oder neu...
LG
cosmicgirl
Hallo Cosmicgirl, ich kann Dir dagen, woran das liegt.
Mit Adblock benutzt Du ein sog. "feindliches" Programm, das den regulären und gewollten Aufbau einer Internetseite stört um Werbung zu unterdrücken. Dass bei der Nutzung eines solchen Programmes zu Ausfällen und Fehlfunktionen kommt ist damit wohl relativ klar.
Hilfe dazu wirst Du dann aber nicht vom Betreiber der Internetseite finden, der versucht, mit der Werbung seine Seite zu finanzieren.
liebe Grüße
Neff
Geändert von Neff (08.06.2012 um 16:02 Uhr)
Hm, aber warum passiert das erst jetz?? Werbung gibt´s doch schon seit es das Forum gibt
![]()
Also ich hab jetz grad mal aufgepasst, welche Werbung oben erscheint, wenn daß passeirt. es ist beautynet.de immer wieder wenn die erscheint, geht die BJ-Seite nicht mehr![]()
sorry - falscher Thread -![]()
Geändert von Bummi (08.06.2012 um 21:59 Uhr)
Herzliche Grüße von Bummi
Mir geht es genauso Abendsternchen
Das ist immer bei der beautynet Werbung, bei keiner anderen.
Alle anderen Werbungen öffnen sich normal( auch nervig) und die Seite geht trotzdem,
erschliesst sich mir jetzt nicht ganz,
warum es auf einmal nicht mehr funzt,
aber man muss ja nicht alles verstehen...
LG
cosmicgirl
ja, ich lass morgen mal Schatzi guggen
bei mir kommt heute wieder laufend der liebe Datenbankfehler vorbeikurz warten, und dann gehts wieder. Ist aber schon seltsam
![]()
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
...ich glaub das war ich nounousch![]()
eine falsche Taste und es war geschehen....und "abbrechen" nützte nix, die Datenbank war erstmal beschäftigt![]()
Neff, du bist wohl gedanklich noch im Urlaub, was?
Sorry, kleiner Scherz am Rande.![]()
ist aber durchaus was dran![]()
war ja nicht so tragisch, aber doch etwas nervend
![]()
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
Liegt das vielleicht an meinen Browsern/PC oder an der Seite?
Ich habe Fehlermeldungen für die BJ-Seite und u.a. ist die Prozentanzeige für die Belegung des Briefkastens verschwunden.
La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet
"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin
Hennettchen, das sind meist die "Tücken" von Adblock, wenn plötzlich gewisse Grafiken "verschwinden".
Deaktivier Adblock mal und vermutlich ist dann auch die Anzeige wieder da.
Neff, es ist ja auch nicht soo schlimm......dachte nur, wäre etwas allgemeines.
Ich hatte es versucht mit den Adblockern deaktivieren, brachte aber nichts und bei I.E. habe ich z.Bsp. gar kein Adblock, und es ist trotzdem so.
"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin
seltsam! *grübel* Also die Anzeigen sind definitiv noch da und nicht irgendwie abhanden gekommen!![]()
Wenn es nicht an Adblock lag wäre Seite schließen und dann Cache leeren & Cookies löschen der nächste Schritt!
Ich finde über die Forensuche bestimmte Threads nicht, obwohl ich weiß, dass sie existieren. Auch die verfeinerte Suche bringt mich nicht weiter.
Es geht um den Thread-Titel "Go Blonder - John Frieda". Gebe ich den bei Google ein, kommt u.a. ein Link zum BJ-Archiv. Gebe ich ihn in die Forensuche ein, kommt nix.
Ich finde den Thread ganz normal wenn ich in der Suche "Frieda" oder "Blonder" eingebe.
Schneller gehts wenn ich nur im Titel suche
Ah, danke.![]()
Mit nur "Frieda" und "Blonder" als Suchbegriffen hat es jetzt bei mir auch geklappt.
die Zitatziffern werden merkwürdigerweise Zensiert, so wie hier https://www.beautyjunkies.de/for...4&postcount=14
jetzt müsste es wieder gehen!
Aus irgendeinem Grund stand die Zahl 0033 auf dem Index und die war Bestandteil der Postnummer. Keine Ahnung, wie die so plötzlich auf den Index kommt. Wäre sie schon länger drin, wäre das ja sicher schon häufiger vorgekommen![]()
die Telefon-Ländervorwahl von Frankreich steht auf dem Index???
![]()
hallo
ich kann mein avatarbild und signaturbild ändern --was mache ich falsch.
hab heute ständig versucht verschiedene hochzuladen und es geht nicht
vlg
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Ich nehme an, du kannst nicht?
Schon wieder paily*klick*
"Avatar ändern: Hier kannst du dir ein kleines Bildchen aus unserer Galerie aussuchen, dass dann neben jedem deiner Beiträge im Forum erscheint. Du kannst auch ein Bild von deinem Computer hochladen oder eine URL zu deinem Bild angeben. Achtung: Das Bild darf nicht größer als 80 x 80 Pixel und 19,5 KB groß sein."
"Nachdem du dich registriert hast, kannst du eine Signatur erstellen. Dies ist ein Stück Text, welcher am Ende jeder deiner Beiträge angezeigt werden kann.
Du hast die Option, deine Signatur in jedem deiner Beiträge, die du erstellst, anzufügen. Falls du eine Signatur erstellt hast, wird das Forum diese automatisch an jedem Beitrag anfügen. Du kannst in jedem Beitrag wählen, ob deine Signatur an diesem Beitrag angefügt werden soll oder nicht.
Du kannst deine Signatur auch nachträglich aus einem Beitrag entfernen bzw. an einen Beitrag anfügen. Dazu musst du den Beitrag bearbeiten und die Option 'Signatur anzeigen' an- bzw. abwählen.
Du kannst deine Signatur in deinem Kontrollzentrum erstellen bzw. bearbeiten.
Für Deine Signatur gibt es eine gewisse Größenbeschränkung - sie darf nicht mehr als eine Grafik (Bild oder Ticker) 4 Zeilen oder max. 500 Zeichen (ohne Formatierungscode) beinhalten. Einige ältere Mitgliedersignaturen sind noch umfangreicher aber das wird bei der nächsten Aktualisierung angepaßt werden."
von paily
du bist ja so lieb zu mir
ich habs schon gemacht so ist es nicht und zwar aus meiner eigenen datei.
lieber gott ich weiß nichtt wie viele bilder ich heute versucht habe hoch zu laden... ich traue mich ja gar nicht mehr,
Du könntest dieses Programm versuchen *klick* um akzeptable Größen, die das BJ-Forum zulässt, zu erreichen
Übrigens ist gleich die Leichtathletik-Übertragung beibeeendet. paily
![]()
![]()
![]()
![]()
danke pailycat ich versuchs
und schlaf gut.
Ich kann auch schon den ganzen Tag kein Avatar hochladen... Bild ist 5KB groß und 99x80 Pixel. Es geht weder das direkte Hochladen von der Festplatte, noch wenn ich es im Internet hochlade und dann per URL hochladen will![]()
Ich weiß nicht ob es ein Fehler ist, aber: Ich habe gestern bei einem von mir erstellten Thread im nachhinein den Titel geändert, aber in der Forumsübersicht steht immer noch der alte Titel.
Warum?![]()
"Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
- Guido Maria Kretschmer