Hallo Shaleena,
die Werbung "spinnt", das ist ein fehlgeschaltetes Werbebanner.
Der Seitenbetreiber ist informiert.....
liebe Grüße
Neff
Hallo Shaleena,
die Werbung "spinnt", das ist ein fehlgeschaltetes Werbebanner.
Der Seitenbetreiber ist informiert.....
liebe Grüße
Neff
Vielen dank Neff, der Rahmen ist im übrigen weg... Juchhuuuu jetzt ist auch wieder normale Werbung oben...
Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!
Als ich gerade das Forum aufrufen wollte, wurde ich auf diese Seite geleitet.![]()
bei mir das gleiche, aber bei fast allen seite. dachte, das hätte ich gepostet. liegt wohl bei firefox.
edit: es liegt wohl an diesem gmx-sicherheits-plug-in. hab jetzt firefox deinstalliert. hoffentlich geht es bei der nächsten installation wieder. interessanterweise lässt sich gmx auch nicht öffnen.
Neeeeeff, hast du meine Anfrage für die Tauschringe gekriegt?![]()
Hallo,
ich komme auf einmal nicht mehr ins Sekond SkinHat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Es gab keine Probleme, mit Tauschgeschäften oder ähnlichem![]()
liebe Grüße Summer
Summer, guck mal hier:
KLICK
Vielen Dank für die schnelle Antwort. War in letzter Zeit nur selten online und habe es deshalb erst jetzt gemerkt... Ich werde Neff gleich mal schreiben![]()
liebe Grüße Summer
ich hab einen seltsamen Fehler seit neuestem, vermute aber, dass es ein ipad Problem ist.
wenn ich auf 'schnell suchen' gehe, öffnet sich das Fenster und sobald ich den ersten Buchstaben getippt hab, schließt sich das Fenster wiederda hilft alles aktualisieren, löschen und verdrängen nix.
Ich hab das Problem mit dem Handy auch... Mühsam, aber da die erweiterte Suche geht, mach ichs halt über den längeren Weg.
ja, die erweiterte Suche geht problemlos. naja, so habe ich wenigstens etwas über das ich mich ärgern kann.![]()
keine Ahnung, ob es ein richtiger Fehler ist, aber seit gestern morgen wird das Forum bei mir immer langsamer und langsamer. Es dauert oft, bis ein Thread geöffnet ist, besonders lange dauert es dann aber, das Textfeld zu laden, wenn ich auf "antworten" drücke.
Wenn ich meine Antwort posten will, dauert es auch wieder Eeeeewigkeiten...
Ist nur bei den BJs, alles andere läuft so schnell wie sonst auch, liegt also nicht an meinem Internet oder Browser
- falscher Thread
Bei mir ist das auch so.
Bei mir auch.![]()
:leiderja: auch schon seit einigen Tagen. Mal ist es normal und dann wieder extrem langsam.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Das Ladezeiten- und Datenbank-Problem lag mal wieder an der SuFu. Es scheint Seitenbesucher und auch Mitglieder zu geben, die mit massigen gleichzeitigen Suchanfragen die Datenbank regelrecht lahmlegen. Die Technik kann das im Nachhinein immer schön sehen welche Suchanfragen und -begriffe "Schuld" waren.
Ich habe nun als Soforthilfe eingestellt, dass nicht registrierte User das Forum nicht mehr durchsuchen können (die müssen dann halt erstmal auf google ausweichen) und außerdem habe ich die Wartezeit zwischen 2 Suchanfragen auf 30 Sekunden hochgesetzt.
Mal sehen, in wieweit das weiterhilft...
P.S.
Wir werden in Zukunft auch die "Mammut-Threads" regelmäßig abschließen und neu eröffnen müssen nach einer bestimmten Beitragszahl. Suchanfragen in diesen Threads strapazieren die Datenbank ganz extrem.
Neff!
Es ist wirklich wieder viel schneller, so macht es Spaß.![]()
Bei mir ist es nach wie vor bei der Seat-Werbung extrem langsam, besonders wenn ich zurück ins Kontrollzentrum will. Hoffentlich ist diese Webung bald verschwunden.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
oh. das war ichich verbringe die halbe Forumszeit in der Suchfunktion. ich geh mich jetzt eine Runde schämen
![]()
ab wann/welcher Beitragszahl ist ein Fred denn ein Mammut?
Da gibts ja grade im Öffentlichen bereich noch einige, die auf die 20k zusteuern
*klick*
Ca. 10 000 (laut Neff)
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
wir werden in den nächsten Tagen mächtig aufräumen und arbeiten mit den Threads zwischen 10.000 - 30.000 Antworten![]()
![]()
Topi, Neff
sag mal, ist Euch Forenhelferleinnicht schon ganz wirr im Kopf
alten Thread beenden
neuen Thread aufmachen
und weiter gehts im Forum
Vielen Dankan alle Helferlein
![]()
Herzliche Grüße von Bummi
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
ehrlich gesagt ist mir ganz schön wirraber das liegt wohl eher an der leichten Gehirnerschütterung....
Zum Glück hab ich Topi, sonst müsste ich echt das Handtuch werfen momentan....
Fragt nicht nach details, ich hab ne verstauchte linke Hand und ne geprellte rechte und Tippen geht nur arg schwer (aber Copy & paste klappt noch)
War das mit dem "nicht nach Details fragen" ernst gemeint?
Hattest du einen Unfall?![]()
pssst, Neff Du bist wohl so ein Pechvogel wie ich
(hab mir beim Essen kochen auch schon mal ne Gehirnerschütterung geholt
Herzliche Grüße von Bummi
Neff, gute Besserung auch von mir.
An Dich und Deine Helferlein ein großesfür die ganze Arbeit, die Ihr hier reinsteckt
![]()
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
von mir auch gute Besserung.hoffentlich findest du etwas Zeit zum Ruhen.
ich schicke auch ein paar Genesungswünsche !!![]()
Grüssle
buffbeauty
@ Neff
Lg Rosi
Alles, was Spaß macht, erhält jung. Curd Jürgens
ach Topilein
Du bist ein Juwel ...o...![]()
Eine Rüge dafür, dass Ihr den Laden am Laufen haltet, aufräumt und das Forum wieder flott macht?Manchen ist wohl echt nicht zu helfen.....
Von daher noch mal![]()
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal