Gute Besserung Neff !
Ich habe leider grade festgestellt, daß man in den geschlossenen Threads seine eigenen Beiträge nicht mehr editieren kann.
Ehrlich gesagt gefällt mir das nicht so. Ein Hinweis wäre auch nett gewesen.
Oh je, gute Besserung Neff.
Ich hatte vorhin eine Werbung, die ein Posting verdeckt hat und kein Kreuzchen zum Schließen hatte. Ich musste den Mist anklicken, um das Posting zu sehen. Ist das so gewollt?
die vielen threads mit schlössern in meinen kontrollzentrum waren heute morgen ein sehr ungewohnter anblick .
ich wünsch' dir auch eine gute besserung, neff!
danke euch allen
waldfussel, welche werbung war das denn? Das soll sicher nicht so sein......
*hust* geht mir ähnlich...
ich glaub wir haben momentan ne garnier-werbung als layer aber die hat oben rechts das normale x-kästchen zum wegklicken.
bei mir fehlen wieder einmal über 1000 beiträge. wurde irgend ein thread gelöscht?
ja Celina, kann gut sein!
Ich erreiche aktuell die Testberichte nicht. Bekomme immer nur "skip" angezeigt... Kann das sein oder bin ich nur zu doof dafür?
Liebe Grüße,
Teluria
Ich kriege sehr oft "Safari kann die Seite xxx nicht öffnen, da SAfari den Server xxx nicht finden kann" --- aber das Problem habe ich nur bei den Beautyjunkies; parallel kann ich fröhlich sonstwo unterwegs sein und alles lädt schnell.
Kennt einer dafür einen Grund, den ich irgendwie beeinflussen kann?
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
sorry, dauert momentan alles etwas, hab beide Hände verletzt und kann nur schlecht arbeite/tippen....
Also die TB-Datenbank ist zur Zeit offline. Es wäre möglich, dass das bis zum Softwareupdate/Seiten-Neustart so bleibt. Ich kann es leider nicht genauer sagen
Wann update/neustart ist hängt nicht nur aber auch davon ab, wann meine Hände wieder fit sind.
Ich habe eben versucht einen Beitrag zu loten. Dann erschien die Fehlermeldung, ich könne diesen Beitrag nicht mehr loten.... hatte ich vorher so noch nie. Woran liegt das?
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Gute Besserung, Neff u. vielen Dank für deine Mühe hier
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
Eigentlich müsste man bis zur Umstellung noch LoTen können.
Ist angedacht, die 30-Sekunden-Sperre nach dem Schließen der Monsterthreads zu canceln oder bleibt die bestehen?
*klick*
Jetzt aber wirklich "demnächst"
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
30-sekunden-sperre?
loten funktioniert übrigens noch ganz normal.
Wenns gestern nicht geklappt hat, lags vermutlich an den Bedingungen
https://www.beautyjunkies.de/for...q_lot_wienicht
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ja - das betrifft ja z. B. auch, wenn man oben auf "Neue Beiträge" klickt. Dann kriege ich immer angemeckert, dass ich noch x Sekunden warten muss.
Ich doch nicht.
ahsoooo...
Nee, das wird so bleiben in Zukunft!
Ihr glaubt gar nicht, wie dankbar Datenbanken und Technik für die Umstellung und die geschlossenen Monster-Threads sind! Die Ladezeiten haben sich extrem verkürzt, der Traffic hat sich innerhalb von 24 Stunden fast halbiert.
D.h. plötzlich lösen sich Probleme, die jahrelang nicht in den Griff zu kriegen waren.
Also Monster-Threads und Forensuche im Sekundentakt wirds nicht mehr geben in Zukunft!
Danke für die Info, Neff.
falscher Thread sorry
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Danke für die Infos, Neff.
Liebe Grüße,
Teluria
Ich finde die Suchen Funktion in Foren suchen nicht mehr?
Wenn ich mir die "Testberichte" anschauen möchte, kommt ein leeres Fenster und die Meldung "skip"?
Ja, bei mir auch. Aber gut dass du den Umzug erwähnst. Hab davon nichts mitbekommen und mich schon gewundert, warum hier alles dreimal so lange läd (und nicht nur 3x )..
jaaaaaaaaaaaaa - es zieht sich!
Ich hab der Technik schon Bescheid gegeben aber da der Techniker heute nacht um 4 noch am Arbeiten war wegen des Umzuges müssen wir heut morgen etwas länger warten fürchte ich......aber vielleicht ist er ja schon wieder wach *hoff*