Und ich dachte es läg an mir.
Aber so langsam gehts doch wieder.![]()
Und ich dachte es läg an mir.
Aber so langsam gehts doch wieder.![]()
*erleichtert bin* ....ihr habt alle Probleme mit dem Seitenaufbau.......ich kann mir zwischen jeder angeklickten Seite einen Senseoraus lassen
![]()
......ich hoffe mein Beitrag kommt heute noch an
fürs lästern
ich übe mich dann auch mal in Geduld
heute Abend ist es bestimmt besser![]()
ich geh jetzt auch erstmalwieder. arbeiten geht so nicht....
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Ach so, na dann![]()
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
ahhhhdie Lahmheit ist bekannt
- dummerweise nervte mich das schon jetzt eine Woche
- schön, wenn es wieder bergauf geht
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Gestern Abend ...ähm... Nacht ging das so langsam, dass der Feuervogel immer beschloss "Nee Du, heut wird das nichts..." so bin ich dann auch endlich mal ins Bett gekommen
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Und ich musste im Dunklen den Ausgang findenGing ja davon aus, dass hier um 23 Uhr der Stecker gezogen würde und das Licht ausgeht.....Pustekuchen
....um halb 11 war stockduster hier
![]()
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Tja, das war einmal und wurde - zumindest vorübergehend- geändert *klick*
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hallo,
ich kann nciht mehr auf die Testberichte zugreifen. Immer wenn ich darauf klicke, erscheint eine leere Seite, auf der oben links "skip" steht. Kann mir da jemand helfen?
Danke!
*klick* Datenbank ist offline![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ah danke! Dann braucht es ja nur etwas Geduld und gute Besserung, bis die Testberichte wieder verfügbar sind![]()
Bei mir funktioniert die Suchfunktion gerade nicht![]()
Hallo
Ich habe im Moment immer mal Probleme mit dem Laden der Seite
Gestern abend war es ganz schlimm....oft ging es gar nicht (also die Seite blieb weiß oder ich konnte nur die Werbung ganz oben sehen und der Rest blieb weiß)
oder es hat seeeeeeehr lange gedauert!
Eben hatte ich schon wieder Probleme
Ich bin mit dem Firefox online.
Gestern abend habe ich es auch mit Safari versucht und da ging da wurde die Seite gar nicht geladen.
Sweet, evtl. kannst Du bei der Fehlersuche mithelfen, indem Du drauf achtest, wann genau das Laden "hakt".
Wenn die Seite neu lädt erscheint doch in der Statusleiste immer der Stand des Ladens.
Bei Firefox und IE ist das links unten - da steht dann z.B. "warten auf www.beautyjunkies.inbeauty.de" oder auch "übertragen von www.35glam.com" und so weiter.
Wenn da bestimmte Vorgänge besonders lange dauern wäre es extrem hilfreich, das zu wissen. Dann kann man es nämlich meistens recht schnell beheben
Bei mir lädt im Moment (!) die komplette Werbung sehr zügig.
Gestern Abend hatte ich aber z.B. überall im Internet große Probleme mit Ladezeiten, da schleppte die gesamte Verbindung extrem.
Alles klar....da werde ich mal drauf achten Neff
Aber gut zu wissen,daß es wohl gestern Abend allgemein Probleme gab.Denn so schlimm hatte ich es noch nie und in der letzten Zeit auch keine Probleme mit der BJ-Seite mehr.
Eben hat die Seite auch wieder zügig geladen....sehr komisch
Aber ich achte mal auf "unten links"![]()
So.....hier ist der Fehlerteufel:
"Warten aus ad2.adfarm1.adition.com..."
Das ist jetzt die 3 Seite,die ich geöffnet habe,um ins Forum zu kommen!
Die anderen beiden laden parallel immer noch und bleiben (außer Werbung oben) weiß :leiderja:
super - ich geb das weiter![]()
die Technik ist dran
Soweit ich das verstanden habe, ist es diesmal wohl recht schwer, das Problem zu finden obwohl der "Verursacher" bekannt ist.....
Hängt wohl damit zusammen, dass es nicht bei ALLEN vorkommt diesmal. Der Seitenbetreiber selbst hat das Problem auch, ich hingegen z.B. gar nicht.
Sweet
ich hab grad Rückmeldung bekommen, dass die Werbevermarkter diese Adresse nicht mal kennen, ist kein Werbekunde von BJ.
Das hat mich dann doch stutzen lassen
google mal nach "ad2.adfarm1.adition.com"
Kann Das sein, dass Du einen Trojaner hast?
Wie Du das ganze loswirst, kann ich Dir echt nicht sagen aber evtl. können Dir die Beauties aus dem Thread hier ja weiterhelfen?
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=84522
P.S.
möglicherweise könnte bloßes Cookies-Löschen schon hilfreich sein. Ich werd aus den google-Ergebnissen nicht so ganz schlau
Geändert von Neff (26.11.2012 um 18:33 Uhr)
nee, die haben gesucht wie die Blöden und dann letztendlich den Vermarkter eingeschaltet als sie nichts fanden.
Und von dort kam dann die Info, dass die Adresse unbekannt sei.
Ist alles etwas nebulös....deshalb kam ich ja überhaupt auf das Googeln.
Komische Sache das, einfach mal im Auge behalten
P.S.
witzigerweise hat mir mein Ansprechpartner beim Seitenbetreiber das gleiche geschrieben. Seit heute mittag läuft es bei ihm auch wieder![]()
Ich hatte gestern Abend dasselbe Problem und dachte schon, ich bin die einzige, weil ich hinterher gesehen habe, dass alle anderen munter weiter gepostet haben, während ich gar nicht ins Forum kam.
Beruhigt mich, dass es nicht nur mir so ging.
Wobei die Ladezeiten gerade eben schon auch wieder seeeehr lange waren.
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Ha, vermutlich doch kein Trojaner o.Ä. Sweet!
Stefan von der Technik hat in den Untiefen der BJ-Datenbank noch ein "altes" Werbebanner gefunden, das noch ausgeliefert wurde von einem Ex-Werbepartner obwohl die Kampagne schon eeeewig beendet ist. Gesehen hat man das nicht aber es wurde trotzdem noch aufgerufen (irgendsowas in der Art).
Das Banner ist jetzt weg und nun sollte auch das Problem der letzten Tage gelöst sein!
hoff.....
liebe Grüße
Neff
Mir ist aufgefallen, dass ich jedesmal, nachdem diese rechteckige sehr dunkle schwarz-weiß-Werbung aufgetaucht und ich sie geschlossen habe, nicht mehr auf links klicken kann.
Also da, wo normalerweise die Hand erscheint, bleibt bei mir der Cursor-Pfeil.
Nachdem ich aktualisiert habe, geht es wieder, bis zum nächsten Mal, wenn diese Werbung auftaucht...
Edit: Es ist die Chanel-Werbung für die Foto-Austellung von Karl Lagerfeld, wenn ich mich nicht täusche...
Geändert von opalizam (29.11.2012 um 22:17 Uhr)
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
mit welchen Browser surfst Du Opaliazam?
Ich habs grad getestet, da war - aber nur sehr kurz - das gleiche Phänomen, dann kam die Hand wieder.
Ich surfe mit Firefox
Guten Morgen Neff, ich surfe auch mit Firefox und das gleiche Phänomen hab ich auch.
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
Moin!![]()
nur kurz oder längerfristig ninimama?
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Danke Euch - ich habs weitergegeben![]()
Neffgestern Abend andauernd, heute noch kein einziges Mal.
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
Ich dachte vorhin schon warum kann ich nichts schreiben der Cursor war nicht da![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.