Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 78 ErsteErste ... 7891011192959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    LWB
    Besucher

AW: Fehlermeldungen (nicht nur für die Technik)

Danke Neff. Die Werbung baut sich ja normalerweise nur 1 x pro Besuch auf (gleich am Anfang). Die externe Seite öffnet sich bei mir aber alle paar Minuten, wenn ich hier aktiv bin. Da kann man wohl als User nur hoffen, dass L'oreal hier nur kurz Werbung macht und sich das Problem nicht über mehrere Monate hinzieht.

Neff
    Besucher

Soweit ich weiß, müßte der ganze L'Oreal-"Spuk" bald überstanden sein aber das ist ja eigentlich auch nicht Sinn der Sache

Forengöttin Avatar von kasaba

LWB, ich habe Firefox und Adblock Plus und sehe garnichts von der Werbung. Hab grad mal Mr. Kasaba gefragt, Adblock und Adblock Plus sind zwei verschiedene Sachen, vielleicht lässt das Plus noch weniger durch.
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

101. Monkey Avatar von sleeping sun

Ich hab auch Adblock Plus und hab diese Werbung noch nie gesehen! Vielleicht liegt es echt daran.
    Sonne - Farin Urlaub

Forengöttin Avatar von deluxe

ich habe IE und bei mir kommt die WErbung auch immer

LWB
    Besucher

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    ich habe IE und bei mir kommt die WErbung auch immer
    Ist ja beruhigend zu hören, dass es anderen auch so geht. Ich werd mich heute Abend mal mit der Sicherheitssoftware beschäftigen. Aber ich hab echt keine Lust, nur wegen dieser Werbung einen anderen Browser zu installieren.

Mittlerweile kann ich den Namen "L'oreal" echt nicht mehr hören oder lesen. Ihr könnt mir glauben, dass ich von denen für den Rest meines Lebens nix kaufen werde.

...schwebt...

Neff
    Das läuft also gar nicht in Absprache mit Dir, der Werbedingenskram?
    Will sagen, wäre nicht irgendjemand da oben an der Info interessiert, daß diese Werbung nervt? Ist ja 'ne ungewöhnliche Aktion, der Rest läuft immer brav am Seitenanfang + ~rand...

Neff
    Besucher

Moin Freifall,

nein, wie kommst Du auf die Idee?

Ich bin sozusagen die "Foren- und Mitgliederverwalterin", was mit und auf der Seite Beautyjunkies.de ansonsten gemacht wird (BJ besteht ja nicht nur aus einem Forum), wird nicht mit mir abgesprochen, ich habe keine Entscheidungsbefugnis und ich habe auch keinen Einfluß darauf!
    Wenn überhaupt erhalte ich eine Info und gebe diese dann an Euch weiter. Ich gebe Fehlermeldungen an die Technik weiter, bei massiven sonstigen Problemen wende ich mich auch mal direkt an den Seitenbetreiber.

Klar nervt diese Form der Werbung sehr aber auch der Seitenbetreiber hat nicht immer im Einzelnen die Möglichkeit, Werbung zu schalten, wegzunehmen oder Inhalte zu beeinflussen denn sowas wird "en Block" gebucht und nicht im Einzelnen. Das weiß ich noch aus meiner Zeit in der Werbeagentur.
    Was ich damit sagen will: Es wird sicherlich niemand absichtlich oder gerne genervt aber es wird auch keine Werbung gestoppt weil die Mitglieder genervt sind.

Nein, der Seitenbetreiber (und erst recht nicht die werbende Firma) ist nicht regelmäßg hier und sieht oder liest Eure Kommentare. Die technische Betreuung ebenfalls nicht.

Meine persönliche Einschätzung ist, dass immer wieder mal (aber hoffentlich weiterhin so selten!) in gewissen Zeitabständen mit der eher ungewöhnlichen und aufdringlichen Werbeform gerechnet werden muß. Ich selbst weiß nicht, warum die Firmen tatsächlich denken, diese Art von Werbung hätte einen positiven Effekt auf das Konsumverhalten (aber die Werbeagenturen behaupten es hartnäckig )
    Die WA, die diese Werbeblöcke vertreiben ignorieren hartnäckig, dass solche Werbung eher zu Pro******Nichtkäufen als zu Einkäufen führt

liebe Grüße
    Neff

...schwebt...

Danke für die ausführliche Erklärung, Neff!

Okay, die WA selbst wird kaum von einer Nachricht von Dir beeindruckt sein...

*verstumm*

Neff
    Besucher

Zitat Zitat von Freifall Beitrag anzeigen
    .....
    Okay, die WA selbst wird kaum von einer Nachricht von Dir beeindruckt sein...
    ...
    Nö, genau das war mit ein Grund, warum ich nicht mehr in einer WE bin, da wird mir viel zuviel am Bedarf vorbei und in die eigene Tasche geworben

LWB
    Besucher

Ich finde, man muss das differenziert sehen. Dass es die Verantwortlichen nicht interessiert, dass uns die Werbung nervt, ist klar. Schließlich finanziert sich die Seite durch die Werbung und entweder man nutzt die Seite trotz Werbung oder lässt es bleiben (oder man hat so 'nen tollen Blocker, mit dem ich mich leider immer noch nicht beschäftigt habe...)

ABER wenn es aufgrund der Werbung bei sovielen Usern Probleme gibt (die ja wohl nicht normal sind), dann müsste sich IMO durchaus mal einer der Herren von der Technik angesprochen fühlen. Wenn man Geld damit verdient, ist man auch dafür verantwortlich, dass es vernünftig läuft.

Inventar Avatar von Jesebel

Ahaaaa, ich lese es gerade - wollte soeben von "meiner" Fehlermeldung berichten, dass ich beim Anklicken der "Suchfunktion" oder "Neue Beiträge" ständig L´Oreal Werbung stattdessen erhalte - dachte, es sei ein Fehler!!!

Offenbar nicht...

Gesche
    Besucher

ich wurde die letzten wochen bis auf wenige ausnahmen vom loreal spuk verschont. allerdings leuchtete eben, kurz nachdem ich in einem thread postete, ein werbebanner von ilove.de direkt über meinem beitrag, bis ich mit der maus wieder drüber fuhr .

ist das ein böser vorbote auf neuen werbespuk? hat das heute noch irgendwer beobachtet?

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Zitat Zitat von Jesebel Beitrag anzeigen
    Ahaaaa, ich lese es gerade - wollte soeben von "meiner" Fehlermeldung berichten, dass ich beim Anklicken der "Suchfunktion" oder "Neue Beiträge" ständig L´Oreal Werbung stattdessen erhalte - dachte, es sei ein Fehler!!!

Offenbar nicht...
    Ein Fehler ist es schon... schau:

Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Bei manchen Seitenanzeigen (hier im Forum) ist auf dem Link "Nützliche Links" ein Bug...

dort steht auf den Buchstaben N Ü T Z L I C H E ... "close X", in schwarzer Schrift - also quasi: das eine überschreibt das andere.
    Ich nehme an, dass manche BJ's nicht mal die schwarze Schrift haben, sondern das "Ding" einfach unsichtbar über manchen unserer Links liegt - so auch bei Dir, Jesebel. Aber ich vermute nur.

Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

@Betty das ist das "x Close" von der Lorealanzeige, die Du nicht siehst ...
    liebe Grüße
    neff
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zitat Zitat von Gesche Beitrag anzeigen
    ich wurde die letzten wochen bis auf wenige ausnahmen vom loreal spuk verschont. allerdings leuchtete eben, kurz nachdem ich in einem thread postete, ein werbebanner von ilove.de direkt über meinem beitrag, bis ich mit der maus wieder drüber fuhr .

ist das ein böser vorbote auf neuen werbespuk? hat das heute noch irgendwer beobachtet?
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

Ne! Avatar von schneckig

Ja, das ilove dingens hatte ich auch schon :leiderja:

Gesche
    Besucher

bei mir ist es (zum glück) bislang nur einmal passiert.

Neff
    Besucher

Zitat Zitat von LWB Beitrag anzeigen
    .....
    ABER wenn es aufgrund der Werbung bei sovielen Usern Probleme gibt (die ja wohl nicht normal sind), dann müsste sich IMO durchaus mal einer der Herren von der Technik angesprochen fühlen. Wenn man Geld damit verdient, ist man auch dafür verantwortlich, dass es vernünftig läuft.
    Hallo LWB

aus meiner Sicht gab es bei vergleichsweise wenigen - eigentlich sogar nur bei Einzelnen - Usern Probleme und nicht bei vielen, wie Du schreibst!
    Wenn ich bedenke wieviele Tausend Nutzer hier täglich auch längerfristig unterwegs sind, sind die Fehlermeldungen verschwindend gering!

Und genau das macht die Fehlersuche für die Techniker-Crew so schwierig!
    Zum größten Teil (natürlich nicht immer!) liegen die gemeldeten Fehler an den individuellen PC- und Browsereinstellungen der User und dafür sind die BJ-Techniker nicht verantwortlich, das könnten sie auch gar nicht!
    Sie können eine Internetseite auch nicht so programmieren, dass sie auf ALLEN Systemen und bei ALLEN Usern problemlos läuft!

Mir ist klar, dass Jeder das immer nur aus seinem Blickwinkel sieht und gerne sein Problem gelöst hätte aber das funktioniert hier genausowenig wie im normalen Leben!

Auch die jetzige I-love-"Fehlermeldung" kann ich noch nicht mal ansatzweise nachvollziehen

liebe Grüße
    Neff

Neff'chen *duck*, nur dass Du es - und vielleicht auch die Techniker - mal gesehen haben...

Hierum geht es:

Bei manchen Seitenanzeigen (hier im Forum) ist auf dem Link "Nützliche Links" ein Bug...

dort steht auf den Buchstaben N Ü T Z L I C H E ... "close X", in schwarzer Schrift - also quasi: das eine überschreibt das andere.
    Guten Morgen

@Betty das ist das "x Close" von der Lorealanzeige, die Du nicht siehst ...

liebe Grüße
    neff
    ...und hier habe ich es für Dich/Euch mal eingefangen (es wohnt jetzt in meinem Einmachglas - namens "Laufwerk L" -, mit einer Feinstrumpfsocke verschlossen und wartet darauf, entweder wieder freigelassen oder eleminiert zu werden) :

-

Neff
    Besucher

Moin Betty, Du hast Adblock (oder was ähnliches) oder?
    Ich gehe davon aus, dass Adblock da nicht richtig arbeitet....das dürfte kein "Bug" sein

lg
    Neff

Guten Morgen Neff !

Glaube ich auch, aber nur weil Loreal so penetrant ist.

(Ich lasse es aus meinem Einmachglas wieder raus - habe gemerkt, dass es harmlos ist, nicht beisst und ja nur mit mir spielen will .)

Neff
    Besucher

Guten Morgen Neff !

Glaube ich auch, aber nur weil Loreal so penetrant ist.

(Ich lasse es aus meinem Einmachglas wieder raus - habe gemerkt, dass es harmlos ist, nicht beisst und ja nur mit mir spielen will .)
    jo.....mit der Penetranz hast Du recht Manchmal stelle ich mir bildlich vor, wie mein Adblock hektisch mit roten Backen hinter meinem Bildschirm sitzt und versucht, die gute Penelope am Auftauchen zu hindern und dann vor lauter Hektik das "Close" vergisst

Ich hoffe wie gesagt, dass wir uns mit dieser Form der Werbung nicht allzu oft auseinandersetzen müssen!
    lg
    Neff

LWB
    Besucher

Ich wollte eben auch dieses Adblock Plus installieren, aber mein PC (Windows XP) erkennt die Dateiendungen nicht

Forengöttin Avatar von kasaba

Du hast doch IE, oder?
    Dann wird dir Adblock Plus nichts bringen, das ist ein Add On für Firefox. Oder gibt es da mittlerweile auch was für den IE?
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

Also wer mit dem IE unterwegs ist und sich an der Loreal Werbung stört, da kann man nix machen .

Ich hatte auch den IE und "Dank" der penetranten Loreal Werbung bin ich nun auf Firefox umgestiegen.
    Resultat: keine nervige Werbung von Loreal mehr und Firefox ist viiieeel schneller als IE. Bin begeistert , hätte schon viel früher wechseln sollen . Danke Loreal!

Zitat Zitat von Mietzekatze Beitrag anzeigen
    Also wer mit dem IE unterwegs ist und sich an der Loreal Werbung stört, da kann man nix machen .

Ich hatte auch den IE und "Dank" der penetranten Loreal Werbung bin ich nun auf Firefox umgestiegen.
    Resultat: keine nervige Werbung von Loreal mehr und Firefox ist viiieeel schneller als IE. Bin begeistert , hätte schon viel früher wechseln sollen . Danke Loreal!
    Das stimmt nicht ganz !

Ich bin abwechselnd - mal mit IE, mal mit MF - hier.

Bei meiner IE-Version ist es so, dass ich nur ein einziges mal, beim Anmelden, die Werbung bekomme und dann eben nur wie in #332 beschrieben.

Wenn ich nicht auf dieses "close x" drücke, bekomme ich auch keine weitere Werbung angezeigt.

Die Schnelligkeit liegt nicht am Browser allein, ich habe bei beiden Ladezeiten von Nullkommanix und kann keinen Geschwindigkeitsunterschied feststellen.

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

@Betty Blue,

ich kann nur so berichten, wie es bei mir ist, seit ich gewechselt habe:

Mit Firefox bekomme ich die Werbung gar nicht , mit IE eben auch beim Anmelden und das, obwohl ich alles geblockt habe, was man so blocken kann. In dem Fall ist für mich keinmal besser als einmal .

Vielleicht ist ja dein Rechner leistungsfähiger als meiner, bei mir ist es so, dass mein Rechner mit Firefox die Seiten viel schneller aufbaut als mit IE.

Das ganze war von meiner Seite als Tipp für all diejenigen gedacht, die sich an der Loeral Werbung stören, es ggf. mal mit einem Browserwechsel zu versuchen.

Gesche
    Besucher

und ich melde mich nochmal, das ilove dingens war wohl (wie loreal) nur eine einmalige sache bei mir - glück gehabt !

gibt es sowas wie den adblocker eigentlich auch für opera?

Forengöttin Avatar von Lashqueen

Waaaa die Seite ist total lahm und ich habe heute schon mehrmals den Proxy Error bekommen...

Blau
    Besucher

Zitat Zitat von Lashqueen Beitrag anzeigen
    Waaaa die Seite ist total lahm und ich habe heute schon mehrmals den Proxy Error bekommen...
    ich hatte eben für ne halbe stunde das gleiche problem

Forengöttin Avatar von Lashqueen

Und grad wieder...

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

ich auch
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

Forenlegende Avatar von Mijoux

bei mir ist es leider noch immer so

...schwebt...

:leiderja: Bei mir nur beim posting-Ändern.

Neff
    Besucher

Ich habs weitergemelde - keine Ahnung, was da los ist aber bei mir ruckelt es auch ziemlich Seit etwa 11 Uhr, kommt das bei Euch auch hin?

*edit*

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Ich habs weitergemelde - keine Ahnung, was da los ist aber bei mir ruckelt es auch ziemlich Seit etwa 11 Uhr, kommt das bei Euch auch hin?

*edit*
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forenkönigin Avatar von LoveTweet

Ja,bei mir hat es auch um ca. 11.00 angefangen
    Terribly Happy

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

jupp, bei mir kam die meldung "datenbankfehler blaaah"
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

ebenfalls, datenbankfehler und wenns läuft dann ganz laaaaangsam !

the last zyklop Avatar von Elena

hier auch