ich dachte mir, Versuch macht kluch
mal schaun, ob es was bringt!
Huch, ich hab hier grade etwas komisches: Ich habe automatisches Einloggen und "angemeldet bleiben" gewählt, was auch immer optipropti funktioniert. Jetzt wollte ich in den Testberichten stöbern und sehe rechts nicht wie gewohnt meinen Ava mit Kontrollzentrum& Co drunter, sondern die ausgefüllte Anmeldungsmaske. Auch wenn ich nochmal auf Anmelden gehe, bleibt es so. Wenn ich von dem Tab aus ins Forum gehe, dann bin ich auch wieder normal eingeloggt.Es ist nur außerhalb des Forums, also in den Testberichten, dem Wiki etc..
Cookies und Cache hab ich eben gelöscht, ändert auch nüscht.
Und ja, ich bin mit Firefox unterwegs, nur nochmal der Vollständigkeit halber.
Weiß jemand Rat oder hat es auch so komisch bei sich beobachtet?
stimmt - ist bei mir auch so!
Sobald man in die Rubrik Testberichte springt, sieht es aus, als sei man nicht mehr eingeloggt. Wenn man zurückgeht, ist man es aber!
Ich gebs mal an die Technik weiter......
bei mir auch, ich habe zuerst gedacht, häää, was ist das denn jetzt (ist seit heute mittag so), jetzt habe ich das einfach ignoriert, bin ins forum gegangen und schwups, ist es wieder sichtbar. ich dachte aber auch zuerst, meine anmeldung sei nicht erfolgreich gewesen...
muta
Ja, bei mir auch!
Kann ich gar kein Bericht einstellen.
Forum geht alles, aber sobald ich auf Testberichte springe - nada.
"Gnä’ Frau hat wundervolles Haar", meinte der Friseur. "Was ist dein Geheimnis?"
"Man muß darauf achten, daß keine Molche im Wasser sind", erwiderte Oma Wetterwachs.
Ist übrigens in allen anderen Sparten auch so - man kann nur noch vom Menüpunkt "Forum" und "Kalender" aus sein Ava + Kontrollzentrum rechts sehen.
Ok, das beruhigt mich, dass es keine mysteriöse Spinnerei bei mir is.
Danke für's Weiterleiten, Neff!![]()
Eigentlich war es immer so eingestellt, dass ich direkt eingeloggt bin wenn ich auf die BJ-Seite klicke.
Doch jetzt klappt das nicht mehr und ich werde dauernd automatisch ausgeloggt?![]()
Edit: Ich habe meinen Browser so eingestellt, dass er alle temporären Dateien, Cookies etc. rausschmeißt. Jetzt konnte ich mich mehrfach nicht einloggen - wurde dann wieder auf die Eingabemaske geleitet.
Aber scheinbar bin ich doch eingeloggt, denn ich kann ja hier schreiben
Ich komme aber nicht in alle Foren
Jetzt geht es dochBeitrag geschrieben und eingeloggt war ich.
![]()
ich kann mich über die startseite nicht mehr einloggen (sehe ganz kurz meinen benutzernamen und sehe dann wieder die anmeldemaske), wenn ich aber von der startseite aus auf "forum" klicke und mich von dort aus versuche einzuloggen, dann geht es.
Hallo Ihr Lieben,
siehe weiter oben, da scheint irgendwas nicht zu stimmen.
Ihr seid aber dennoch eingeloggt nur außerhalb von den Menüpunkten "Forum" und "Kalender" sieht es aus, als sei man nicht ausgeloggt.....
Wie gesagt, Meldung an die Technik ist gemacht - nur ist grad kein Techniker da![]()
Bei manchen Seitenanzeigen (hier im Forum) ist auf dem Link "Nützliche Links" ein Bug...
dort steht auf den Buchstaben N Ü T Z L I C H E ... "close X", in schwarzer Schrift - also quasi: das eine überschreibt das andere.
Bei welchem Browser denn, Betty?
Beim Firefox (also bei meinem) sieht es normal aus, aber als ich heute mal mit dem IE drin war, da sah einiges total verschoben aus. Kann aber auch an der Auflösung meines Mini-Mikro-Nano-Laps liegen.![]()
ich hab seit heute nachmittag Probleme; benutze firefox. Nach dem einloggen leitet er mich nicht weiter, sondern loggt mich direkt wieder aus. wenn ich dann den zurück button klicke komme ich darüber zum kontrollzentrum und bin dann auf einmal doch eingeloggt
edit:wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Also hab ich das Problem nicht nur ich *auch auf techniker wart*
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Schau mal ein paar Posts über dir, das is schon an die Technik weitergeleitet worden von Neff.![]()
Guten Morgen
@Betty das ist das "x Close" von der Lorealanzeige, die Du nicht siehst![]()
@all das Problem mit dem ein-/ausgeloggt sein gestaltet sich wohl ziemlich kompliziert.....auf jeden Fall sind die Techniker inzwischen drauf angesetzt und ich melde mich hier, sobald ich irgendwas berichten kann!
liebe Grüße
neff
@ Kasaba ich weiß ich habs dann auch bemerkt, steht ja in meinem edit
@ Neff super vielen Dank![]()
ich komm seit gestern nur noch über google zu den bj
wenn ich www.beautyjunkies.de eingeb (wie die letzten hundert jahre) dann kommt ne fehlermeldung.
geb ich www.beautyjunkies.inbeauty.de ein komm ich zu converse
mach ich was falsch?![]()
finds bissl schade, dass die wer-ist-online-liste nicht mehr angezeigt wird, wenn man nicht eingeloggt ist.
und wenn man eingeloggt ist, dass sie nicht mehr alphabetisch sortiert ist.
hab das nicht so genau verstanden, ist das jetzt nur probeweise, oder bleibt das so?
ich muss sagen, ich hab jetzt keinen unterscheid bei der schnelligkeit des aufbaus gemerkt.![]()
Geändert von Noriko (28.05.2009 um 13:57 Uhr) Grund: typo
a little suffering is good for the soul.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
ah, danke paily!
Ich hatte heute mehrfach das Problem, dass ich aus ausgeloggt wurde, als ich auf die Testberichte geklickt hab.
Als ich dann wieder auf "Forum" gecklickt hab, war ich wieder eingeloggt.
Woran liegt das?
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
@ Princessa: Sorry, dein Edit hab ich nicht mehr mitbekommen.
@ LaFeeMorte: Das hat Neff gestern schon an die Technik weitergeleitet, lies dir einfach mal sie gestrigen Posts hier im Thread durch.![]()
Der Login funzt nicht.
Bzw funzt nur nach mehrmaligem Versuch und wenn ich dabei dann bei der Anmeldung auf "wenn dich dein Browser nicht automatisch weiterleitet klicke bitte hier" klicke.
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
macht nischt kasaba![]()
Huhu.....
lest Ihr überhaupt hier im Thread bevor Ihr was schreibt oder schreibt Ihr immer nur Eure Meldung und das wars
Ich zitiere mich der Einfachheit halber mal selbst:
gestern abend:
heute morgen:Hallo Ihr Lieben,
siehe weiter oben, da scheint irgendwas nicht zu stimmen.
Ihr seid aber dennoch eingeloggt nur außerhalb von den Menüpunkten "Forum" und "Kalender" sieht es aus, als sei man nicht ausgeloggt.....
Wie gesagt, Meldung an die Technik ist gemacht - nur ist grad kein Techniker da
Mehr kann ich dazu leider nicht beisteuern - alles andere hängt von der Technik abGuten Morgen
@all das Problem mit dem ein-/ausgeloggt sein gestaltet sich wohl ziemlich kompliziert.....auf jeden Fall sind die Techniker inzwischen drauf angesetzt und ich melde mich hier, sobald ich irgendwas berichten kann!
liebe Grüße
neff
lg
Neff
Du bist die erste und einzige, die das meldet Skloi, die Meldung ist technisch nicht nachvollziehbar
Deshalb glaube ich nicht, dass das was mit dem Einlogg-Problem zutun hat und eigentlich auch nicht, dass das überhaupt was mit der Seite BJ zutun hat...sonst hätten alle oder zumindest Mehrere/Viele das Problem!
Geändert von Neff (28.05.2009 um 14:14 Uhr)
Ja ich gebe es zu, ich hab gestern meine Fehlermeldung geschrieben bevor ich die Postings davor gelesen habe, darum habe ich ein edit eingefügt worin auch steht, dass ich nun bescheid weiß.Normalerweise mache ich sowas nicht,es hat mich gestern irgendwie einfach überkommen
Tut mir leid Neff, ich hab Dich nicht absichtlich überlesen![]()
Ist ja nicht weiter tragisch Princessa, mich überkam nur irgendwie das Gefühl, so ins Leere rein zu antworten!
Aber man überliest das Eine oder Andere halt auch ganz schnell - geht mir genauso!
*edit*
nur zur Info - ich habe jetzt wieder die alte, alphabetische Wer-ist-online-Anzeige eingestellt. Konnte auch keinerlei Unterschied in der Schnelligkeit beim Seitenaufbau feststellen konnte. Dann kann es ja bleiben, wie es war!
Ansonsten hab ich zur Einlogg-Problematik leider keine neuen Infos![]()
Geändert von Neff (28.05.2009 um 15:35 Uhr)
Hallo an Alle,
das Einlogg-Problem sollte jetzt zum Glück wieder behoben sein
Bitte alle mal Cache & Cookies leeren, danach klappt es wieder wie gewohnt!
Internet Explorer:
Extras - Internetoptionen - Allgemein - Dort auf „Cookies löschen“, „Dateien löschen“, und ruhig auch den „Verlauf leeren".
Firefox
Extras - Private Daten löschen - Häkchen bei "Cache" und "Cookies" setzen...
@skloi
also mit der Url www.beautyjunkies.de ist alles in Ordnung, da ist kein Fehler zu finden!
Die zweite Adresse ist grundsätzlich falsch, deshalb landest Du bei Convers Media - sie heißt richtig ohne "www" nur https://www.beautyjunkies.de
Geändert von Neff (28.05.2009 um 17:25 Uhr)
a little suffering is good for the soul.
Super Neff, das Aufrufen der Testberichte geht wieder ganz normal!
Danke an Dich und die Technik.![]()
Ja bei mir funzt auch wieder alles normaldanke Neff und danke an die Technik
![]()
Erstmals habe ich einen Link angeklickt, den es gar nicht gibt
...
Ich schrieb einfach ein Posting... und in dem Antwortfenster (im weissen Bereich) war plötzlich der Mauszeiger kein "I" mehr, sondern entweder ein Pfeil oder eine zeigende Hand...
Ich habe einfach weitergeschrieben und mich mit den Hoch- und Runter-, Rechts- und Linkspfeilen durch meinen Text gehangelt.
Doch einmal habe ich nicht aufgepasst und doch die Maus benutzt als gerade die kleine Hand aktiv war...
PENG! -> Ich landete bei Loreal. Zum Glück aber als neues Browserfenster, so war wenigstens mein Text nicht verloren
.
Ich logge mich jetzt noch mal aus (bin gerade mit IE hier), leere den Cache, jage den CCleaner auch noch mal drüber und komme dann wieder her.![]()
Ist das nun ein technisches Problem im Forum oder ein Problem des heimischen PCs, wenn sich ständig die L'oreal-Seite öffnet?
Kann mal bitte jemand sagen, was man konkret an den Einstellungen verändern muss, damit sich dieser externe Link nicht mehr öffnet, wenn man hier irgendwas im Forum anklickt?
Ich meine, das kann ja nicht ewig so weitergehen, da kriegt man ja 'ne Meise![]()
Ich WEISS es nicht LWB aber ich glaube, das ist einfach "Pech"....(wenn man das so sagen kann)
Mir ist das erst zweimal passiert und zwar dann, wenn ich zufällig genau in der Sekunde geklickt habe, als sich gerade die Werbung aufbauen wollte....zack, bin ich auf der Loreal-Seite gelandet!
Ich gehe davon aus, dass Betty gestern Abend genau das gleiche passiert ist.
Ansonsten kann ich Dir da leider nicht helfen...ich surfe jetzt wieder mit Adblock und bekomme davon gar nichts mit!