Bei mir ist das schon seit Tagen so langsam,da geht nichts auf außer die Fenster für Werbung,komischerweise gehen die immer auf nur der Rest (also das Forum) nicht. Hab oft minutenlang eine weiße Seite mit einem funktionierendem Werbefenster
![]()
Bei mir ist das schon seit Tagen so langsam,da geht nichts auf außer die Fenster für Werbung,komischerweise gehen die immer auf nur der Rest (also das Forum) nicht. Hab oft minutenlang eine weiße Seite mit einem funktionierendem Werbefenster
![]()
Terribly Happy
Wat'n dat:
![]()
Das steht bei mir momentan auf jeder Seite oben links, wo sonst die Reklame blinkertThese are not the droids you are looking for.![]()
Bei mir auch![]()
Terribly Happy
Star Wars
Offenbar ist das Problem auch schon bei anderen Seiten aufgetreten, also hat sich wohl keiner von hier einen Scherz erlaubt.
Was könnte es aber sein? .. weitersuch..
- aber ich wollte es nicht verraten.
Kannte das Wort Droids nicht und fand es sehr sensibel von den Werbezuständigen, festzustellen, daß mich der Werbungsinhalt nicht interessieren würde.![]()
![]()
Die Seite lädt bei mir seit zwei Stunden unglaublich langsam - es dauert mindestens zehn Sekunden, bis sie aufgebaut ist.![]()
kann ich nur zustimmen, dauert eeeewwwwiiiigggg
bei mir genauso extrem laaaaangsam
macht heute wirklich keinen spass hier zu schreiben![]()
Also bei mir rennt es völlig normal![]()
Kuckuck
vielleicht mag das forum heute den IE schon wieder nicht![]()
heute ist alles so lahm kann man da nicht mal was dagegen tun,ich bin mit dem Mozilla onman braucht ja gefühlte 2 min um ne Seite anzuschauen
![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
lupi, schließe mich dem an, dauerte allerdings fast 10 min bei mir und war nur bei den beautys so, alle anderen i-net-seiten, habe ich problemlos aufbekommen. am ende hat sich nicht einmal mehr die seite aufgebaut
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Alles in Zeitlupe![]()
So macht es keinen Spaß, bin doch net hier, um Däumchen zu drehen
Manchmal gehts nur noch weiter, wenn man auf Stopp und dann auf Aktualisieren klickt. Surfe mit dem IE 7.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Bei mir ists auch extrem langsam![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
ich geh immer dazwischen bribubbles spielen![]()
Jetzt -> 22:30 Uhr - Wer ist online: 787 (321 Mitglieder und 466 Besucher) <- hakt's auch bei mir alle paar Minuten ziemlich lang... Seitenaufbaudauer bist zu 45 Sekunden.![]()
schau mal inka
http://www.brigitte.de/kultur/unterh...bubble-563136/
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Dauert immer noch ziemlich lang, der Seitenaufbau......
Immer noch laaaaaaaaangsam.............![]()
Wenn ich was schreiben möchte, dauert es unglaublich lange. Ich sehe so 10 Sekunden keinen Text und dann erscheint er langsam.
"IT'S A JUNGLE OUT THERE"
ich will ja nicht schon wieder mecker, aber die weissen seiten nerven![]()
![]()
Ist wohl sehr unterschiedlich seit gestern, wer einen schlechten Seitenaufbau hat und wer einen guten Seitenaufbau hat...
Ich kann Euch verstehen, die Ihr schneckenpostmässig unterwegs seid - ging mir gestern abend um halb 11 auch so :leiderja:. Irgendwer steht wohl auf Eurer Leitung oder hat Euch einen Knoten in die Maus gemacht...
Aber ich scheine heute eine golden fluid line erwischt zu haben - bei mir flutscht's problemlos.
![]()
![]()
da hast du aber heute glück gehabt
dann hoff ich auf morgen ob ich dann so eine leitung hab![]()
Sowas passiert auch immer nur dann, wenn man sich "mal richtig Zeit nimmt, um gemütlich zu tratschen".
Ich helfe mit die Daumen zu drücken.
Schon mal überprüft, ob Deine Maus einen Knoten im Schwanz hat? Oder jemand auf Deiner Leitung steht?![]()
danke dir
knoten im schwanz und die miezen tun ihr auch nichts![]()