*grööööl*![]()
Hallo Moderatoren, hallo Techniker, hallo Freizeit-Computer-Asse- ich weiss, Neff ist noch im Urlaub...
Aber vielleicht hat ja sonst jemand eine hilfreiche Ideezu Mae's Problem -> Beiträge werden zeitverzögert angezeigt.
Ich möchte hier auch noch mal kurz auf Bettys Beitrag hinweisen, in dem es darum geht, dass in meinem "Schaufenster" in den Arkaden keine Fotos mehr gepostet werden können:
https://www.beautyjunkies.de/for...&postcount=811
Hier schauen die fleißigen Helferlein sicher öfter rein als in den anderen Thread.
Wäre mir schon wichtig, dass das alles wieder funktioniert.
Danke Betty fürs Posten![]()
Das dürfte die Erklärung sein:
Auch bei dieser neuen Werbemöglichkeit bleiben alle unsere Nutzungsbedingungen, die Sie mit Ihrer Anmeldung bestätigt haben, bestehen, d.h. es werden z.B. keine Beleidigungen, persönliche Angriffe usw. geduldet. Ferner dürfen Sie ausschließlich in dem für Sie vorgesehenen Thread über Ihre Produkte/Angebote posten. Bitte beachten Sie, dass es aus Copyright Gründen, nicht möglich ist, Produktbilder einzustellen!
Betty, hast Du keinen anderen Arkaden-Thread getestet?
Fänd ich echt zum k..., wenn es so ist, dass wir gar keine Fotos posten dürfen.
Schließlich gilt die Regelung des Copyright auf Fotos für das gesamte Forum.
Wird uns Händlern wirklich weniger Vertrauen entgegengebracht als dem Otto-Normal-User, der weiter eigene Fotos einstellen darf?
Kann ja wohl nicht sein, dass ich meine eigenen Produktfotos nicht mehr in meinem Thread posten darf nur um zu verhindern, dass irgendwer hier in den Arkaden evtl. doch ein Fremdfoto ohne Genehmigung verwendet?
Ich hoffe, es äußert sich noch jemand dazu, der weiß, ob es daran liegt.
Hallo @Waldfussel und die anderen,
Die Arkaden und anderen Händler-/Werbebereiche sind ja nicht meine Baustelle - ich hab die Frage aber mal weitergeleitet.
Vielleicht gibt es da ja gewisse Vorschriften, die nur schwer zu umgehen oder anders nicht umsetzbar sind bezüglich nicht selbst gemachter Produktfotos usw. denn die Arkaden sind ja eine "Werbezone" und kein normales Forum![]()
Wie gesagt, ich weiß es nicht aber ich könnte mir gut vorstellen, dass da sowas dahintersteckt....
liebe Grüße
Neff
Gerne.
Habe ich nicht... ich habe es auch nur deswegen bemerkt, weil ich einen "BJ-fremden" Smiley auf die gewohnte Art posten wollte -> die codiert man ja auch mit [img.
Offen bleibt noch, weshalb man keinen Screenshot von dem Thread machen kann.
Aber warten wir ab, welche Antwort Neff erhält.![]()
Also ich kann Screenshots machen![]()
Also Fotos posten geht definitiv nicht in den Beauty Arcarden momentan.. nur Links...
Aber Screenshots kann ich machen ganz normal..![]()
Kuckuck
Okay... DAS war ein Bettyspezifisches Problem
.
Vom PC aus geht es, vom Laptop nicht
.
Die Sache ist also schon mal (forentechnisch) gelöst.
Bleiben noch die Bilder, als ungelöstes Rätsel...![]()
Bei mir spinnt die Seite heute. Es dauert alles ewig und vorhin kam dan "Datenbankfehler". Weiss auch nicht was da los ist?
Liebe Grüsse, Fritzle
Ja, es hakt, ich hatte auch Probleme.
dito.......
Bei mir isses seit gestern wieder sooooooo lahm, daß es echt keinen Spaß mehr macht.....
so laaaaaaahm![]()
bei mir läufts wieder normal nach dem Ruckeln vorhin....habt Ihr mal cookies gelöscht?![]()
schon wieder so lahm![]()
Bei mir läuft alles super.
Habt ihr Neffs Vorschlag, die Cookies zu löschen, mal ausprobiert?
Wie geht denn das? Andere Seiten funktionieren reibungslos? Mach ich dadurch irgendwas kaputt auf dem Läppi (ist der von meinem Freund)
Nee, da machst du nichts kaputt![]()
Allerdings werden Login-Daten gelöscht. Das kann natürlich blöd sein, falls er seine Passwörter nicht mehr weiß. Du solltest ihn vorher fragen, ob du die Cookies löschen kannst
![]()
Cache leeren ist aber auch nicht verkehrt und löscht keine Passwörter![]()
Also ich hab die Cookies nicht gelöscht,jetzt gehts wieder![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
ich bekomme in unregelmäßigen abständen, sobald ich was anklicke, eine seite angezeigt, auf der steht: "forbidden, you don´t have the permission to access on this server". früher war das öfter, dann war ne weile ruhe und gestern abend wars wieder soweit. ich kann dann zwar mit dem return-button zurück, aber von dort aus gar nichts mehr anklicken, immer kommt diese seite. ich muss dann das fenster komplett schließen und neu öffnen (und mich entsprechend neu anmelden).
was das wohl ist???
Hallo liebe Waldfussel!
Deine Frage ist im ganzen Übergabestress leider untergegangen. Das tut mir sehr leid. Ich habe aber eine Lösung im Hinterkopf und wir diskutieren das intern gerade aus.
Ich werde mich sofort bei Dir melden, wenn ich sicher weiss, dass wir das so machen können.
Nochmals entschuldigung für die Verspätung und ich verspreche mich umgehend darum zu kümmern!
Schönen Sonntag
Alexandra
@ Waldfussel: ich habe Dir eine PN geschickt und siehe "Informationen zu den Arkaden"
Schönen Abend!
Alexandra
@ Betty: In der PN steht das gleiche wie in den "Informationen zu den Arkaden""Selbst erstellte Bilder können in den Arkaden ab sofort gepostet werden".
Schööönen Abend!
Alexandra
Cool!
Dann ist das ja schon mal eine Hürde weniger.
Fremde Smileys würden demnach aber dort nicht funktionieren - oder?
Nicht dass sie überlebenswichtig sind, es interessiert mich nur.
Hab' die Arkaden-Infos aber jetzt noch nicht gelesen... bin auf dem Weg dort hin.
So, jetzt müßte ich die "Rechte" für alle in Frage kommenden Benutzergruppen geändert haben. Ihr solltet im Arkaden-Bereich also Bilder posten können
Ich hoffe, es klappt alles und wir müssen es nicht rückgängig machen![]()
es braucht geschlagene 2 Minuten um eine Seite aufzubauen ????![]()
hab zur Sicherheit gleich mal mein Adblock deaktiviert um zu schauen aber bei mir läufts sowohl mit Adblock als auch ohne wie geschmiert![]()
bei mir läuft nix
aber schön langsam gewöhn ich mich an die weissen seiten![]()