Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 33 von 78 ErsteErste ... 132331323334354353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.320
    Neff
    Besucher

AW: Fehlermeldungen (nicht nur für die Technik)

äh Betty, wie schon gesagt, "hochgepoppte" Werbung, die man wegklicken kann, ist aber kein Fehler, das ist schlicht ganz normale Werbung wie bei Deinem letzten Screenshot
    So selten, wie wir hier bei BJ Popup-Werbung haben, finde ich das mehr als erträglich.

Nur wenn die Werbung sich im gleichen Fenster öffnet und die gerade geöffnete Seite "überschreibt" bzw. umleitet, dann ist das ein Fehler...das ist nicht beabsichtigt und soll nicht so sein!
    Geändert von Neff (11.03.2010 um 17:35 Uhr)

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

...dann hat "jemand" an meinen Werbeblockern rumgespielt (Herrn Blue für Verdächtig halte).

Na, warte... der soll mir in's Bett kommen !
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

Neff
    Besucher

Die Popups blockiert man doch nicht mit Adblock, oder? Die macht man doch über Extras->Einstellungen->Inhalt->Popup Fenster blockieren usw....

Wobei ich damit auch nicht ALLE kriege (wg. aktiviertem Java )

Mrs. Feelgood Avatar von Appleblossom

Meine Lot-Funktion schaltet sich immer wieder wie durch Geisterhand ein.

Mach ich da irgendwas falsch oder passiert das bei anderen auch?
    Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    Teera, würdest Du mir den screenshot mal per mail schicken - er ist wirklich etwas klein so... (neff@beautyjunkies.de)

Und die Seite hat sich im selben Fenster/Tab geöffnet, nicht in einem Neuen?
    mail ist unterwegs
    japp, die seite hat sich im selben fenster geöffnet, bj war einfach weg. die seite, die man auf dem screenshot noch sieht, ist hotmail, die hat damit nix zu tun

Nur wenn die Werbung sich im gleichen Fenster öffnet und die gerade geöffnete Seite "überschreibt" bzw. umleitet, dann ist das ein Fehler...das ist nicht beabsichtigt und soll nicht so sein!
    genau, hochploppen tut da nix, die werbung erscheint in voller größe anstelle der bj-seite, so, als hätte ich sie im adressfeld aufgerufen.

Neff
    Besucher

okay, dann leite ich den Screenshot gleich weiter, DAS soll definitiv nicht sein!

Die Popups blockiert man doch nicht mit Adblock, oder? Die macht man doch über Extras->Einstellungen->Inhalt->Popup Fenster blockieren usw....

Wobei ich damit auch nicht ALLE kriege (wg. aktiviertem Java )
    Hab' ich's mir doch gedacht... mein PopUp-Blocker war aus .

Hab' ihn heimlich wieder eingeschaltet .

ich wieder...
    13.3.2010, 16:32 uhr ortszeit

ich hab ein thema im p&p gelesen (gesundheit, fitness, ernährung), und wieder wurde ich umgeleitet... diesmal dorthin:

http://www.jamba.de/generated/dew/ht...16501966007111

langsam nervts wirklich

neff, ich schick dir den screenshot wieder per mail, ok??
    Geändert von teeramisou (13.03.2010 um 17:41 Uhr)

Neff
    Besucher

Teera, Mail ist angekommen

Ich bin mir aber sehr sicher, dass das nix mit BJ zutun hat sondern z.B. an Deinen Browsereinstellungen liegt. Hast Du z.B. Tab mix Plus und Firefox??

Irgendwie scheint es bei Dir so eingestellt zu sein, dass Tabs, die normalerweise ein neues Fenster öffnen müssen, bei Dir im aktuellen Tab geöffnet werden... ("Extras" -> "Einstellungen"->"Tabs").
    Wenn das so eingestellt ist, dann "überschreibt" die Werbung die gerade geöffnete Seite.

Es liegt nicht an der Werbeanzeige selbst die Werbung läuft soweit ich weiß störungsfrei!

LWB
    Besucher

Ich hatte gerade (trotz Blocker) ein PopUp, als ich einen Text schreiben wollte, das auch nicht wieder verschwunden ist. Hatte auch nix, wo man es ausschalten konnte. Ich musste dann zurückgehen und wieder nach vorn und den Text nochmal neu schreiben. Soll das so sein oder hab ich doch irgendwo ein Kreuz oder sowas übersehen, wo man den Banner ausschalten kann? War so ein Teil von Maxdome hier quer über's Eingabefeld.

Teera, Mail ist angekommen

Ich bin mir aber sehr sicher, dass das nix mit BJ zutun hat sondern z.B. an Deinen Browsereinstellungen liegt. Hast Du z.B. Tab mix Plus und Firefox??

Irgendwie scheint es bei Dir so eingestellt zu sein, dass Tabs, die normalerweise ein neues Fenster öffnen müssen, bei Dir im aktuellen Tab geöffnet werden... ("Extras" -> "Einstellungen"->"Tabs").
    Wenn das so eingestellt ist, dann "überschreibt" die Werbung die gerade geöffnete Seite.

Es liegt nicht an der Werbeanzeige selbst die Werbung läuft soweit ich weiß störungsfrei!
    hab jetzt mal die einstellungen unter "tabs" überprüft, haken sind nur bei

- warnen, wenn ein fenster mit mehreren tabs geschlossen werden soll und
    - warnen, wenn das gleichzeitige öffnen mehrerer tabs firefox verlangsamen könnte

die anderen 3 optionen (statt neuen fenster neuen tab öffnen, tab-leiste immer anzeigen und tabs im vordergrund öffnen) sind nicht angehakt

komisch ist auch, dass es bei 2 rechnern passiert ist, das erste mal auf der arbeit und die anderen male daheim...

hmm, aber wenn bei euch alles rund läuft, gebe ich die hoffnung nicht auf, dass es bald aufhört

vielen lieben dank, neff, für deinen einsatz auch am wochenende

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Steigt Ihr eigentlich über die richtige Startseite oder direkt über die Forumsseite ein?
    Wenn ich BJ über die Startseite öffne, dann hab ich auch ganz selten mal ein nerviges Pop-Up quer über dem Bildschirm (trotz Firefox mit ad-block und abgeschalteten Pop-Ups). Wenn ich - wie meistens - per Lesezeichen direkt in das Forum einsteige, ist mir das noch nie passiert, da bleibt man anscheinend verschont

Tagträumerin Avatar von Fritzle

Heute ist die Seite bei mir irgendwie "holperig". War an 2 unterschiedlichen Computern. Hat das noch jemand bemerkt ?
    Liebe Grüsse, Fritzle

...alles normal...

Forengöttin Avatar von Malika

Ich hatte gerade folgendes Phänomen: ich habe auf "Neue Beiträge" geklickt und bin sodann auf einer Seite von "Vista Print" gelandet, nachdem eine Zehntelsekunde die neuen Beiträge angezeigt worden waren. Mit dem Zurück-Button bin ich in meinem Kontrollzentrum gelandet, also wieder nicht bei den neuen Beiträgen.

Malika, das klingt nach dem, was teeramisou seit Tagen plagt... :leiderja: und ähnlich dem, was ich auch hatte...

Habe meine PopUps abgestellt, aber damit kann ich auch keine unserer Links <- mehr benutzen...

Helmut Avatar von Kaeferle
    Meine Laune...
    Bitchy

Ich kam eben beim Klick auf den "ersten ungelesenen Beitrag lesen"-Pfeil beim Single-Thread auf diese Seite: klick, die dann sofort auf diese Adresse umleitet: klick.
    Hatte noch nie irgendwelche Probleme mit Werbungs hier im Forum.

ha! langsam häuft sichs also ... dann lags doch nicht an mir

Meine Laune...
    Bitchy

Ich hab ehrlich gesagt die Beiträge zuvor nur kurz überflogen und nix wirklich Passendes gefunden Tut mir leid, jetzt hab ich s nachgeholt...

Ja, teeramisou, genauso wie bei dir. Ich hab verplant nen Screenshot zu machen, war allerdings auch überrascht ausgerechnet auf dieser Toggo-Seite zu landen. Ich war nie zuvor dort, kann mir aber nicht vorstellen, dass die hier Werbung schalten?
    Die Seite hat sich im BJ-Tab geöffnet, das statt dessen verschwunden war. Mit "Zurück" bin ich dann wieder im P&P gelandet.

Soweit ich das sagen kann passen auch meine Einstellungen und sowas ist mir auch noch nie zuvor irgendwo passiert. Es wird normalerweise jeder Fremdlink in einem neuen Tab geöffnet. Der hingegen kam aber als gehöre er zu den BJs dazu Der eigentlich angewählte Thread wurde allerdings nichtmal für Sekunden angezeigt, anders als bei Malika.

Eigentlich total einfach zu erklären, nur bekomm ich s nich besser hin.

Statt dem Single-Thread erschien diese Toggo-Seite auf genau die Art und Weise wie eigentlich der Single-Thread hätte geöffnet werden sollen, nämlich im selben Tab - ohne Zeitverzögerung. Besser, hm?!

Zitat Zitat von teeramisou Beitrag anzeigen
    ha! langsam häuft sichs also ... dann lags doch nicht an mir
    Bei mir kam es bisher nur das eine Mal vor. Das kann ich noch verkraften. Wenn es sich häufen sollte, werde ich berichten

ich hab mir auch fast einen abgebrochen, zu erklären, dass die werbeseiten kein popup waren und sich auch nicht über die bj-seite gelegt haben, sondern DIE BJ-SEITE WAREN
    neff hats zum glück gleich verstanden
    dann stimmt vielleicht doch was mit den werbeschaltungen nicht, wenn wir selbst nix an unseren einstellungen geändert haben

Dann kann ich das im Nachhinein auch bestätigen - bei mir war's zwei mal wie bei Euch (beim ersten mal, als teeramisou davon berichtete).

Später klappten ganze neue Fenster auf.

Inzwischen habe ich ja den PopUp-Blocker eingeschaltet und seit dem ist auch Ruhe gewesen.
    Den Blocker habe ich gestern wieder ausgeschaltet, bisher ist es noch nicht wieder vorgekommen .

Kann das irgendeine fiese Werbung sein, die mit Tricks arbeitet und sich beispielsweise nach bestimmten Buchstabenkombinationen und dem darauffolgenden 3. Klick erst einblendet, oder nach soundsoviel Minuten unbewegtem Cursor, oder so ein Zeug?

Ist ja putzig, dass sich hier nach und nach, so kleckerweise Leute finden, die das gleiche Phänomen beobachten. *grusel*

Meine Laune...
    Bitchy

Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Kann das irgendeine fiese Werbung sein, die mit Tricks arbeitet und sich beispielsweise nach bestimmten Buchstabenkombinationen und dem darauffolgenden 3. Klick erst einblendet, oder nach soundsoviel Minuten unbewegtem Cursor, oder so ein Zeug?
    Mein letzter Virenscan is nich so lange her, werd aber später noch einen laufen lassen. Der macht den Laptop so langsam, dass ich dann nebenher nich surfen kann - also nur unlustig zumindest.
    Diese Buchstabenkombi- oder unbewegter Cursor-Sache Glaub ich ehrlich gesagt kaum dran...

glaube ich auch nicht in echt .

Aber ein wenig seltsam ist es schon, dass sich nicht wie sonst, gleich viele Leute hier einfinden, sondern nur so nach und nach.
    Und dass es ja nicht ständig vorkommt, sondern - wie mir scheint - ein oder zwei mal am Tag.
    Und niemals gleichzeitig bei uns (betroffenen).

Neff
    Besucher

Betty so seltsam ist das gar nicht...weißt Du, was ich denke?

Also erstmal Statistik:
    hier sind täglich ca. 2.000 unterschiedliche Mitglieder aktiv.
    Wenn also innerhalb von 1 Woche 3 Mitglieder einen ähnlichen Fehler melden.....ist das statistisch gesehen gar nix und garantiert kein Defekt/Fehler! Es ist blanker Zufall...

Okay, wir wissen, dass momentan ne Popup-Kampagne läuft. Meistens ist die nach ca. 1 Woche vorbei - ganz selten auch mal 2.

Ich denke, das war in diesen Fällen einfach nur "Pech" sprich Ihr habt zufällig ausgerechnet gerade in dem Moment einen Mausklick gemacht, als sich das Popup-Fenster ausgerechnet an dieser Stelle öffnen wollte und seid deshalb auf der Seite gelandet....

Thats all.
    Das ist mir selbst auch schon passiert und wird auch sicher immer wieder passieren.

Sich so viele Gedanken da drum zu machen hat nicht viel Sinn denn die entsprechende Kampagne wird bald vorbei sein und dann ist das Thema eh wieder gegessen!

Wirklich "seltsam" ist daran gar nichts, ist m.E. logisch, dass sowas ab und zu vorkommt.

Aber ich wär sehr sehr dankbar, wenn nicht jede Werbekampagne per se schon eine Fehlermeldung auslöst, nur weil ein Popup erscheint.
    So eine Fehlermeldung hat zur Folge, dass ich meinen Ansprechpartner "alarmiere", der wiederum einen Techniker alarmiert, der wiederum die Sache überprüft und dann den externen Vermarkter der Werbeanzeigen alarmiert.
    Das ist ziemlich heftig, wenn der "Alarm" dann mehrmals hintereinandernur heiße Luft war....weil ein Mitglied nur die falschen Browsereinstellungen hatte oder ihm schlicht das Popup nicht gefiel

Vergeßt bitte nicht, Werbung ist normal und gehört zu dieser Seite denn sie finanziert sich damit! Wir haben hier neben den altbekannten Bannern nur sehr selten Popupwerbung, wenn ich das mal mit anderen Seiten vergleiche!!!

Massive Störungen sind eine Sache und müssen behoben werden.....jedesmal aufs Neue 3 Tage lang eine Popup-Kampagne ausdiskutieren ne andere.
    Das wäre dann besser in einem anderen Thread und nicht bei den Fehlermeldungen aufgehoben!

Und fühlt Euch jetzt bitte nicht persönlich angesprochen oder auf den Schlips getreten. Meine letzten Worte sind an keine bestimmte Person gerichtet sondern spiegeln einfach meine Erfahrungen der letzten 6 Monate wieder!

liebe Grüße
    Neff

Sich so viele Gedanken da drum zu machen hat nicht viel Sinn...
    Och, ich denke gerne und manchmal hab' ich sogar Zeit dazu .

Das wäre dann besser in einem anderen Thread und nicht bei den Fehlermeldungen aufgehoben!
    Da bin ich aber jetzt gespannt! Wo denn?

In den TB's?

In einem "kann das ein Fehler sein?-Thread"?
    Das würde doch auf's gleiche hinauslaufen...

Neff
    Besucher

Wo auch immer Betty, such es Dir aus....z.B. im dem "Computer-sind-des-Teufels"-Thread!

Nein, es würde definitiv nicht auf das Gleiche rauslaufen Betty, es macht einen gewaltigen Unterschied denn DIESEN Thread hier betreue ich regelmäßig und ich bearbeite die Fehlermeldungen bzw. leite sie ggf. weiter.

Andere "normale" Threads lese ich hin und wieder stichprobenartig durch, das wars.
    Diese Betreuung beschränkt sich allerdings auf dieses Forum und die Software, ich kann keine Mitglieder betreuen, die sich mit ihrem PC/ihremBrowser/dem Internet nicht auskennen....und das ist zur Zeit leider häufig der Fall.

Der Fehlermelde-Thread sollte nicht die erste Anlaufstelle sein sondern erst dann besucht werden, wenn man ausgeschlossen hat, dass es an eigenen Einstellungen/Internetverbindung usw. liegt.
    Bislang findet das leider selten statt...

Wie gesagt, ich habe in letzter Zeit einfach zu häufig alle möglichen Fachleute aufgescheucht und im Endeffekt wars kein BJ-technisches Problem sondern ein User-"hausgemachtes".
    Geändert von Neff (17.03.2010 um 09:14 Uhr)

Mei, so viel Text... mir ist schon klar, was hier dahinter steckt - weshalb Du es hier nicht haben willst .

Aber DAS ist eine feine Idee :
    Wo auch immer Betty, such es Dir aus....z.B. im dem "Computer-sind-des-Teufels"-Thread!
    an den Thread habe ich nicht gedacht .

Naja, "wo auch immer" ist ja blöd, denn da treffen nicht alle Gleichgesinnten zusammen.
    "Ich such's aus" und keiner kommt hin - auch nicht gut .

Ist dann aber so zu verstehen,
    dass dort genügend Fehler (untereinander, den Mitgliedern) besprochen werden, bis langsam klar würde,
    'das kann nur noch ein Bug (Programm- oder Softwarefehler) sein, der von MKPortal/vBulletin seitens Beautyjunkies.de kommt'...
    und dann erst melden wir's hier als "verdächtigen BJ-Bug"?

Oder es stellt sich raus, dass es ein Anwenderproblem ist...

Bitte ankreuzen:

O Ja
    O Nein, weil...
    Geändert von Betty Blue (17.03.2010 um 11:18 Uhr)

...schwebt...

Es gab sogar so einen Thread, klick: Aktuelle Probleme (und Verbesserungsvorschläge) - wir wollen drüber reden

Der sollte zur allgemeinen Panikmache und Beratung dienen und erst die schwerwiegenden Fälle hier aufplumpsen.
    'ne Weile wurden die auch hübsch parallel geführt... ist wieder untergegangen...

Stümpt!

Meine Laune...
    Bitchy

Genau DAS ist bei mir passiert.

Neben den korrekten Einstellungen unter Extras hab ich Adblock Plus laufen und in der Regel überhaupt garkeinen Pop-Up-Werbung.
    Selbst wenn ich welche hätte würden diese sich, dank meiner Einstellungen, in einem neuen Tab öffnen und keinesfalls ein bereits bestehendes überschreiben.
    Diese Betreuung beschränkt sich allerdings auf dieses Forum und die Software, ich kann keine Mitglieder betreuen, die sich mit ihrem PC/ihremBrowser/dem Internet nicht auskennen....und das ist zur Zeit leider häufig der Fall.
    Zitat Zitat von Neff
    Der Fehlermelde-Thread sollte nicht die erste Anlaufstelle sein sondern erst dann besucht werden, wenn man ausgeschlossen hat, dass es an eigenen Einstellungen/Internetverbindung usw. liegt.
    Bislang findet das leider selten statt...
    Du kannst dir relativ sicher sein, dass ich mit meinen Computer-Problemen nicht bei den BJs aufschlage. Mein Posting entstand einzig aus der Tatsache heraus, dass ich mir recht sicher war, dass es eben nicht an meinen persönlichen Einstellungen liegt.
    Diesbezüglich hab ich mich jetzt übrigens auf Grund deiner Kritik nochmal rückversichert und mir wurde bestätigt, dass mit meinen vorhandenen Einstellungen genau das oben von mir Geschilderte eigentlich nicht passieren kann.

ich hab meine einstellungen auch nochmal überprüft, es sind die gleichen, die ich seit beginn meiner firefox-nutzung habe und ich habe auch nie etwas daran geändert
    ich nutze firefox schon ne ganze weile, das geschilderte problem gibts aber erst seit kurzem. auch an verschiedenen pcs (einmal bei der arbeit und die anderem male daheim, bei beiden habe ich die einstellungen nicht verändert).
    aber seit dem letzten mal ist nix mehr passiert, bin also guter dinge, dass es so bleibt

Neff
    Besucher

Schade, dass Einige sich anscheinend doch auf den Schlips getreten fühlen, das war von mir nicht beabsichtigt, sorry!

Ansonsten kann ich leider zu Eurem Problem nicht mehr sagen, als oben und in den letzten Tagen schon
    Technisch läuft es einwandfrei und die Werbe-Anzeigen sind "ordnungsgemäß" geschaltet und funktionieren auch so....

liebe Grüße
    Neff

also ich fühl mich nicht auf den schlips getreten, hatte das o.g. posting von dir auch nicht wirklich auf mich bezogen

ich dachte nur, weil ich ja damit "angefangen" hab, sollte ich nochmal erwähnen, dass ich meine einstellungen nicht geändert hab seit nem jahr oder so und bis vor kurzem alles glatt lief... ich konnte mir halt nicht erklären, warum das jetzt plötzlich so ist (und das, ohne das ich schuld bin, was ja doch durchaus mal der fall sein kann )

mich hat halt gewundert, dass es verschiedene werbungen waren und nicht nur eine bestimmte, bei der das vorkommt. aber wenn ich es jetzt weiß, dann bin ich ja quasi vorgewarnt und erschreck mich nicht mehr so

Neff
    Besucher

ich weiß nicht, vielleicht bin ich ja heute auch irgendwie zu "harsch"

Also mit der gesamten Werbung hab ich absolut 0 zutun. Ich weiß nicht wann welche Kampagnen gefahren werden, hab keinerlei Einfluß darauf was wann wie und wie oft beworben wird und weiß es auch nicht!
    Auch der Seitenbetreiber direkt regelt das nicht. Damit ist eine unabhängige Agentur betraut und deshalb gehen Störungsmeldungen erstmal sehr verschlungene Pfade.....

Da ich selbst Adblock Plus benutze und wenn ich ehrlich sein soll ohne Adblock so ein Forum gar nicht ertragen würde (und auch echt nicht verstehe, warum "heutzutage noch Jemand mit IE und ohne Adblock surft ) bekomme ich von Werbung im Normalfall gar nichts mit.

Bei Fehlermeldungen schalte ich mein Adblock und auch den Popup-Blocker erstmal ab und versuche, das Ganze nachzuvollziehen. Finde ich kein Problem wechsele ich auf den IE und mache das Gleiche..... usw. usw.

Wie heute morgen gesagt, nachdem ich (vor Adlbock) schon Ähnliches erlebt habe und es sich im Endeffekt rausstellte, dass Vater Zufall einfach dafür sorgte, dass ich im richtigen (bzw. falschen) Moment geklickt habe....und nachdem ich von meinem BJ-Ansprechpartner die Rückmeldung bekam, dass kein technischer Fehler vorliegt -> gehe ich einfach davon aus, dass es bei Euch ähnlich war mit dem Klicken und sich deshalb die Anzeige in der BJ-Seite geöffnet hat....

Teeologin Avatar von Princessa

also ich weiß nicht genau ich hab seit heute auch noch das Problem, dass ich mich mehrmals einloggen muss damit ich mich überhaupt einloggen kann. Also ich logge mich ein aber er springt dann wieder zurück und da steht kein nick und nichts. erst wenn ich die log in daten neu eingebe klappts mit dem einloggen.An den Cookies kann das nicht liegen
    Neff wenn Du auch mit firefox und adblock plus surfst: du hast das mit den antworten ja nicht, da muss ja irgendne andere Einstellung sein. folgendes steht immer in der zeile wo man die Internetadresse eingibt: https://www.beautyjunkies.de/for...treply&t=66065 aber die Antwort wird ja nie ans forum geschickt, erst wenn ich auf den zurückbutton gehe und die Antwort erneut abschicke. wenn's nicht am Forum liegt muss der Fehler beim firefox liegen aber ich weiß nicht wo
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Dann will ich's auch erst mal auf den Zufall schieben... obwohl ich auch gar nie Werbung hier bekomme.

Im Moment ist bei mir ja auch wieder Ruhe .

Forengöttin Avatar von Lashqueen

Hatte gerade nen Proxy Error...

Hardstyle-Junkie Avatar von Flatterdings

Gerade eben ein Datenbank-Fehler.
    "That's how you stay alive. When it hurts so much you can't breathe, that's how you survive." (Izzie Stevens)

Ich hatte gerade auch einen
    Von einer Seite konnte ich nicht auf die nächste blättern.