bin ich momentan die Einzige mit Proxy-Error? Liegts an meinem T-offline oder am BJ-Server![]()
bin ich momentan die Einzige mit Proxy-Error? Liegts an meinem T-offline oder am BJ-Server![]()
Bei mir ist momentan kein Proxy Error![]()
Bei mir auch alles Ok![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
ah ja, dann isses wohl wieder mal der "rosa Riese"![]()
bist Du zufällig auch bei T-Offline?![]()
da haben wir's!
DIE sind also schuld!![]()
Bei mir funktioniert das "ersten ungeöffneten Beitrag anzeigen" nicht mehr. Wenn ich das anklicke, komme ich IMMER zur letzten Seite und ich muss dann mühsam zurückblättern zu dem von mir zuletzt gelesenen Beitrag.
Hat das sonst noch irgendwer![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ich glaub ich spinne- jetzt habe ich meine Stimmung von "Urlaub" auf "ausgeglichen" gewechselt - und jetzt funktioniert das andere wieder
.
Das ist schon komisch...![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Hallo Mona Lisa.
Ich könnte mir vorstellen, dass das wieder das so eine "cookie"-Geschichte ist. Zumindest hört es sich für mich danach an, so wie Du es beschreibst!
Meistens hilft es bei solchen seltsamen und sporadisch auftauchenden Darstellungs- und Anzeigeproblemen, wenn man mal cookies und/oder cache leer.
Manchmal macht der Browser das beim schließen und erneuten öffnen automatisch und dann läuft wieder alles.....
mmh, hab ich was verpasst? ich bin laut meinem status fortgeschritten, bei den gruppenmitgliedschaften noch einsteiger und komme somit nicht in die bereiche, in denen ich früher so aktiv war...
Ja, da hast Du vermutlich wirklich was verpaßt und wohl etliche entsprechende Threads und Umfragen im privaten Bereich überlesen.
Und zwar schon im Jahr 2008, da wurden die Zugangsbedingungen zu den privaten Bereichen nämlich geändert.
Der Zugang ist seitdem nicht mehr an den Status als "Fortgeschrittene/r" (oder irgendeinen anderen) geknüpft
Mit Beendigung Deiner alten Mitgliedschaft sind natürlich alle "Rechte" für die privaten Bereiche erloschen, von daher mußt Du Dich einfach gedulden - Deine Freischaltung für die privaten Breiche macht die Software dann automatisch, wenn es soweit ist
liebe Grüße
Neff
Laß mich raten - Du hast bestimmt Adblock, oder?![]()
Vermutlich hast Du nämlich aus versehen/mit einem falschen Mausklick die "Grafiken" der Suchoptionen blockiert und siehst sie deshalb nicht!
Da wärst Du nicht die Erste.
Ich bekomme oft über das Kontaktformular eMails von verzweifelten Neumitgliedern, die keine Themen verfassen können, weil sie teilweise die Buttons wie "Antworten" oder "Neues Thema" blockiert hatten....
Kein plan, NeffAber seitdem meld ich mich auf BJ immer mit internet explorer an!
![]()
You can call me "streetcar" because of my desire for you...
Heute dauert alles ziemlich lange und in einige Threads komm ich gar nicht rein![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich bin gestern gar nicht mehr auf die BJ Seite gekommen, den ganzen Tag hat sich die Seite nicht aufbauen lassen.Und nur die BJ Seite. Von verschiedenen PCs aus, mit verschiedenen Browsern und auch von unterschiedlichen Örtlichkeiten.
Habe einen Hilferuf bei Neff aufgegeben, aber es hiess beim Forum wäre alles ok soweit bekannt. Heute ist im Moment alles wieder normal, dann hoffe ich, dass es so bleibt.![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Danamaus, bei mir war es heute genauso. Jetzt scheint es sich aber wieder eingerenkt zu haben.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Bei "Was ist bei HSE los" kann seit gestern die letzte Seite nicht aufgerufen werden. Es erscheint eine Fehlermeldung. Die letzte Seite ist nur erreichbar über den Umweg - Aufruf einer der ersten Seiten.
Liebe Grüße
Sela
Das ist bei vielen Threads so. Und wenn man sich ausloggt und von "aussen" das Forum betrachtet, ist es genauso, ausserdem kann man seine eigenen Beiträge nicht sehen, jedenfalls ich nicht. Das war früher nicht so. Also ich denke es ist ein Forum-Problem und kein Problem der einzelnen BJs.![]()
Jetzt gehts wieder![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Was auch immer geschehen ist, bei mir ist wieder alles in Ordnung
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Bei mir gabs gestern noch kurz Probleme aber jetzt ist alles super.
Seit gestern krieg ich keine Benachrichtigung über neue Beiträge.![]()
Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.
Ich habe auch keine PN-Benachrichtigungen bekommen. Es könnte aber mit den Wartungsarbeiten zusammenhängen.
Es sieht so aus, als würde der BJ-Mailserver seit gestern nicht mehr arbeiten d.h. es laufen keine Mails mehr an/ab/über BJ.
Ich hab der Technik schon Bescheid gegeben - hängt wohl tatsächlich mit den Wartungsarbeiten zusammen und wird hooooooooooffentlich bald wieder behoben!
Wir haben inzwischen schon etliche Neuanmeldungen, die in der Warteschleife hängen, weil sie keien Bestätigungsmail bekommen![]()
ich sehe das forum gelegentlich wieder gelb/apricot.
stört nicht beim surfen, finds eher lustig![]()
jaaaaaaa apricoooooot war so tollich habs grad auch gesehn und mein herz tat einen sprung
![]()
echt? cool!
Ich hatte vor etlichen Wochen über google auch noch Archivbeiträge gefunden in der alten Style-Version.
Ich hatte mich damals an dem Gelb/Apricot ja ziemlich satt gesehen und fand es langweilig aber nach über 1 Jahr lila finde ich es dann doch wieder sehr schön und erholsam für die Augen muß ich sagen
Ein echter Genuß!
Aber macht Euch keine Hoffnung....datt wird nix mehr!![]()
och, ist schon ok, so wie es ist.
ich surfe schon die ganze zeit mit einem kompromiss: die rechte und obere menuleiste sind apricot, der rest lila![]()