bei mir wird jetzt öfters mal "fehlerhafte Kodierung" angezeigt, also anstelle vom bekannten Proxy Error-Dingens
bei mir wird jetzt öfters mal "fehlerhafte Kodierung" angezeigt, also anstelle vom bekannten Proxy Error-Dingens
eine BJ hat mich privat angeschrieben, dass sie sich seit heute nicht mehr anmelden kann...."falsches Passwort" wird angezeigt...![]()
War bei mir auch so. ich konnte mich den ganzen Nachmittag nicht einloggen
Aber jetzt funzt's ja wieder.....
juhu jetzt gehts bei mir auch wieder![]()
Ging bei mir seit heute mittag auch nicht![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
bei mir ging auch nix.
Bei mir ging es auch nicht. Konnte mich gerade erst wieder anmelden![]()
Ich konnte mich bis gerade eben auch nicht anmelden.![]()
Dachte schon jemand hätte meine Account geknackt.![]()
![]()
Endlich kann ich mich auch wieder anmelden![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Bei mir gings heute nachmiitag auch nicht. Jetzt schon, aber mein Ticker in meiner Sig ist weg![]()
super, es geht wieder.
Ich hatte schon an meinem Verstand gezweifelt![]()
wuah das war schlimm, hatte schon erste entzugserscheinungen
![]()
Jaaaa, ich bin auch endlich wieder drin![]()
Ich auch![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
ich konnte mich auch nicht einloggen, da stand immer benutzername und/oder pw wären falsch ich hätte die maximale Anzahl ausgeschöpft und müsse jetzt 15 Minuten warten![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Mein Ticker ist auch weg![]()
Huhu,
es konnte sich wohl niemand mehr einloggen - auch Neff nicht, sonst hätte sie euch Bescheid gegeben
Könnte bitte jemand sagen, ob die PN-Benachrichtigungen wieder klappen.
Wegen der Ticker hab ich unsere Technik informiert![]()
Geändert von Topi (12.08.2010 um 21:45 Uhr)
Grüße von Topi
ich hatte zwischendurch auch schon eine panische Mail an Neff geschrieben weil ich dachte jemand würde sich einhackenjetzt gehts zum Glück wieder
![]()
Nochmal zu dem Ticker: Im Kontrollzentrum bei "Signatur bearbeiten" ist er noch zu sehen (in dem Kästchen, wo man seine Sig reinschreibt) aber in der Vorschau und auch so halt nicht![]()
![]()
Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle
Ich konnte mich auch stundenlang nicht einloggen - wie man sieht, funzt es wieder !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Na, denn gibt es heute ja vermutlich nicht so viel nachzulesen hier im Forum....![]()
Ja, ist bei mir ebenso. Ich hatte eine PN geschrieben und die kam auch an![]()
Und ich habe auch eine PN erhalten.
Mein Mailprogramm zeigt sich davon allerdings unbeeindruckt...
Danke für die Rückmeldungen
Das Ticker-Problem steht am WE auf der ToDo-Liste unserer Technik - ebenfalls die Mailbenachrichtigungen, wobei wir hoffen, dass das früher klappt, da im Moment keine Neuanmeldungen möglich sind
Falls euch noch andere Probleme auffallen, bitte hier melden![]()
Grüße von Topi
Dienstag, 10. August, 20:27 Uhr *klick* Das war der letzte von 3 *wartungswarnungslink* den ich in meinem "Bereich"umgeschickt habe ... danach hab ich einfach mal die Page gewechselt
und kam nicht mehr zu den BJ zurück *notavailable*
Waren ja Wartungsarbeiten
Steckt ja im Wortstamm "wart"
Den ganzen Mittwoch überEine mit Anmeldungsmaske aufgebaute halbe Seite ohne Inhalt
Heute Morgen wieder![]()
![]()
ohne Ergebnis
Heute Mittag nochens![]()
![]()
ohne Ergebnis
Heute Nachmittag am Fremd-PC Landung
Heute Abend![]()
![]()
ohne Ergebnis
Was mich dann zu Verbotenem
veranlasst hat
(@Neff: So versteckt war es nicht
)
Warnung: fsockopen() [function.fsockopen]: unable to connect ******** usw. (No route to host) in /includes/class_mail.php (Zeile 6**)
Seit heute ca.20 Uhr
Ich hatte wirklich![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Kinners, seid Ihr wieder alle da?
Ich bin seit ca. heute Mittag auch nicht mehr hier reingekommen und fand es sehr seltsam, als Besucher nur knappe 600 Leute online zu sehen.
Aha (erwischt!) das waren alle die, die sich seit dem Frühstück nicht mehr ausgeloggt hatten!
Solange man eingeloggt blieb, lief nämlich alles!
Da seit gestern Abend der Mailserver ebenfalls nicht mitgespielt hat, haben mich Eure Panik-Mails auch nicht erreicht. Mal schauen, ob die dann im Laufe der Nacht noch eintrudeln....
gute Nacht @all!
lg
Neff
Oh je, es ruckelt schon wieder...- die Klicks auf diverse Buttons funktionieren nicht jedes mal... FEHLER AUF DER SEITE heisst dann die Meldung... beim zweiten Klick klappt's dann doch.
Dann geh' gleich mal wieder ein bischen meine Wohnung abwohnen.
Ich hätte (auch) beinahe einen Zweit-Account angelegt
, denn ich konnte lesen, dass hier nur 2 solcher Fehlermeldungen gepostet waren, aber schreiben konnte ich als Gast nicht
. <- klar, wenn keiner Zutritt hat, dann kann auch keiner Postings über das Problem verfassen!
Habe mich dann aber zusammengerissen und eine Nachricht an Herr oder Frau Kontakt geschrieben und mich dann weit entfernt des Forums aufgehalten.
dann bin ich ja froh das ich heute auch nicht die einzige war die
bekommen hat.....
jetzt geht ja alles wieder, denn ich hatte auch mein richtigen Namen und Passwort eingegeben.
und Frau Kontakt angeschrieben.....
![]()
Frau Kontakt hab ich natürlich auch kontaktiertDein armer Posteingang, Neff, feg lieber vorher schonmal gut durch, da kommt einiges auf Dich zu
Gerade eben um 22:04 Uhr hat mich übrigens wieder eine PN-Benachrichtigung erreicht, scheint also alles in Ordnung zu kommen![]()
oje, Frau Kontakt hat jetzt auch den Weg zum meinem Briefkasten gefunden, der blinkt recht eindringlich![]()
Mädels! (naja, zumindest vorwiegend).
Ihr müßt unbedingt den Thread mit meinen Ankündigungen abonnieren!
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=66068
Damit ihr wenigstens auf die voraussehbaren technischen Probleme eingestellt seid.
Die nichtplanbaren sind ja schon nervig genug.
Ich hatte wegen der technischen Probleme gestern z.B. eine Nachricht in meinem Briefkasten, die sprengt jeglichen Rahmen von Anstand und Höflichkeit weit und enthält persönliche Beleidigungen und Beschuldigungen, die ich nicht bereit bin, zu akzeptieren. Das ist nicht meine Aufgabe...das kann es ja wohl nicht sein![]()
Ich bin wahrhaftig nicht auf den Mund gefallen und wenn ich will, kann ich wirklich eine spitze Zunge haben aber ich bin auch heute morgen noch sprachlos. Mir fällt keine passende Antwort ein.
erstaunte und auch erschreckte Grüße
Neff
Darf ich einen Vorschlag zur Reaktion machen?Verstößt doch klar gegen die Forenregeln und damit ab in die
mit dem Account
![]()