Bei mir auch genau das beschriebene Phänomen. Ich surfe über Alice und auch mit Mozilla.
Bei mir auch genau das beschriebene Phänomen. Ich surfe über Alice und auch mit Mozilla.
Internet Explorer, htp, weiße Seite, keine Fehlermeldung....
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Heute auch wieder oder war das gestern Gloriaviktoria?
Nein, gestern![]()
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Langsam füllt es sich ja wieder das Forum
wie sieht es HEUTE aus bei Euch? Gab/gibt es noch ungewöhnliche Probleme/Fehlermeldungen?
Ich hatte gerade auch einen seeehr langsamen Seitenaufbau, nur leere Seiten oder unvollständig (Benutzerbilder wurden nicht angezeigt, stattdessen der Text: Benutzerbild von XY)
Ich nutze Alice und Mozilla.
La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet
"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin
bei mir isses wieder normal bislang
Bei mir ist bisher auch alles wieder normal![]()
Bei mir auch.
Wie kann es sein? Ich kann plötzlich meine Freundesliste nicht mehr öffnen.
Hat noch jemand das Problem?
Liebe Grüße
Silberstern
Triene,
nun funktioniert es bei mir auch wieder!
Liebe Grüße
Silberstern
ich hab auch das beschriebene Problem mit dem Seitenaufbau. Schon seit Tagen. Wenn es dann aber einmal aufgebaut ist, ist alles okay.
Ich nutze die aktuellste Firefoxversion und Unitymedia 10.000er DSL
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Mein Seitenaufbau lahmt gewaltig :leiderja: und ich fürchte es liegt (u.a.) an der Werbung, denn wenn es hakt, kann ich unten in einer Zeile lesen "warten auf Otto01" oder "warten auf blahblah-banner-blubberdiequatsch".
Selbst mit meinem zweiten Browser, der die Werbung unterdrückt, dauert der Seitenaufbau bedenklich länger.
Bin mit T-Online hier, 1x über IE und 1x über MF.
Mein System ist quasi jungfräulich, denn ich habe heute im abgesicherten Modus den Cache geleert, die Scanner laufen lassen und die Registry entstaubt.
Betty Blue, das habe ich zu Hause auch, da liegt es aber an der Internetverbindung bzw. dem lahmen Rechner, der den Wust von Daten gar nicht verarbeiten kann![]()
Liebe Grüße von Meryem
Betty, ich fürchte, Gloriaviktoria hat Recht
Ich hab gestern Abend nach Deiner Meldung für ein paar Minuten und auch heute Morgen nochmal ausführlich ohne Adblock und Skriptblock usw. hier gesurft, alles hatte völlig normale Ladenzeiten.
Da bremste gar nix.....
liebe Grüße
Neff
Ist wieder paletti und ich weiss auch wie es kam:
Nämlich WEIL ich meinen PC (bildlich) von innen abgestaubt und nass ausgewischt habe, hat das Ding länger gebraucht um die Serverwege wieder zu finden.
Ist ungefähr so wie eine abgerissene Strasse, die immer gut befahren war -> um sie wieder herzustellen, braucht es eine Weile.
Ich bekomme seit kurzem keine Benachrichtigungen mehr!?
was genau meinst Du Waldfussel - email-Benachrichtigung?
Für Abos, für PNs oder überhaupt gar keine mehr von Beautyjunkies.de?
Und - zum Eingrenzen - seit wann genau?
hm...eigentlich müßte das zur Zeit korrekt laufenhat sonst noch jemand Probleme bzw. keine Benachrichtigungen/Abo-Benachrichtigungen?
Bitte hier melden, falls ja!
So, Fehler gefunden.
Die Benachrichtigungen für "meinen" Thread stand auf "wöchentlich" statt auf "sofort" und das hab ICH nicht geändert (oder war ich irgendwann mal völlig geistig umnachtet?).
Also, ich bilde mir ein, bis vor wenigen Tagen, die Benachrichtigungen täglich bekommen zu haben.
Ah, dann ist es zumindest kein technischer "Defekt"!
Deine Einstellungen kann ich zwar "sehen" aber ändern kannst nur Du selbst Waldfussel. Das geht "von außen" gar nicht, auch nicht von mir als Admin über die Forumsoftware. Ich könnte höchstens im Notfall pauschal alle Deine Abos ganz löschen.
Nur, wenn man als "Waldfussel" eingeloggt ist, kommt man ansonsten an die Kontrollzentrum-(Fein)Einstellungen ran.
P.S.
Ich hab jetzt aber mal was ausprobiert - würdest Du jetzt nochmal in Deine Einstellungen reingehen und schauen, ob sich was geändert hat?
okay, Danke!
Ich wollte nur nochmal testen, ob das was ich sagte auch stimmt - es ist also wirklich so, dass ich oder jemand Anders "von Außen" nichts ändern kann an Deinen Einstellungen![]()
EDV - Ende der Vernunft![]()
![]()
Liebe Grüße von Meryem
Ich kann mir meine Freundes-Liste nicht mehr anzeigen lassen unter nützliche Links, geht das noch jemandem so?
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Oh Mann, ich glaub ich werd alt.
Ich wollte grade den Rechner neu starten, um evt. damit das Problem zu lösen, schliesse alle Programme und auf einmal taucht das Fenster mit der Freundesliste auf. Mein PC will wohl Verstecken spielen, oder Ostern![]()
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Schön, wenn es sich von allein löst![]()
Liebe Grüße von Meryem
der thread wird langsam zum Selbstläufer![]()
Mir geht es um die Mails, die ich bekomme, wenn ich in einem abonniertem Thread etwas gepostet wird. Diese Mails sind von mir gewünscht.
Allerdings nur eine pro Posting. Irgendwann fing es an, dass mir sehr oft zwei geschickt wurden.
Heute bekam ich sogar drei Stück für ein neues Posting.
Woran liegt das?
Wenn das mehr wird, fängt es an, mich zu nerven.
Mehrfachmails für eine PN hatte ich auch schon ein paarmal![]()
boooaahhhh...also heute gehts ja echt im Schneckentempodauert ewig bis sich ne Seiteöffnet und dann...ne weiße Seite
und wieder
bei euch auch???
Cache ist geleert![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Bei mir sieht seit heute das Schriftbild irgendwie anders aus (so zusammengestaucht) und die Smilies sind teilweise nicht ganz zu sehen, sondern unten oder rechts ist ein Stück abgeschnitten.
Ist das nur bei mir sooder haben andere auch dieses Problem?!